Jump to content

Sperma selbst schlucken


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich bist du da nicht allein. Mache ich auch immer. Vor allem nach Ananas...😊😊😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liam888:

Ersetzt das häufige Spermaschlucken eine vollwertige Mahlzeit ? Wär ja eine sozusagen GEILE Diät

Um genau zu sein JA :point_up::clapping: Steckt doch voller Proteine und Eiweiß...Die neue Form der Eiweißdiät.

Da würde Mann sicher gerne unterstützen was?!

 

Geschrieben
Manche mögen es, manche nicht. Ich mags gerne, auch mit der/dem Partner/in zusammen, knutschen und teilen. Ich verstehe nur nicht, wie manche "ekelhaft" schreiben, aber von Frauen verlangen, daß sie in den Mund spritzen dürfen oder die Frauen schlucken sollen... Ich kann von niemanden etwas verlangen, was ich selber nicht mache...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leu57:

Wie verlogen und bigott hier manche Typen sind, ist schon erschreckend!

Sie freuen sich, wenn sie ihrer Liebsten oder ihrem Liebsten ihre Ladung in den Mund spritzen können und wissen nicht einmal, ob es denen schmeckt. Anderen sein Sperma in den Mund zu spritzen, ist in Ordnung! Aber es selbst zu probieren, ist Bäh oder Igitt?

Wie geistig beschränkt muss man eigentlich sein?

Ein guter Lover sollte wissen, was er zu bieten hat. Und dazu gehört auch zu wissen, wie sein Sperma schmeckt.

In diesem Sinne: Weitermachen!

Mein Saft schmeckt mir übrigens. Die eine oder andere Frau hatte einen anderen Geschmack, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.

Wad?😳

Wenn die Frau schlucken möchte, muss ich wissen wie mein Sperma schmeckt? 

SIE entscheidet freiwillig, ob ich ihr in den Mund spritze oder nicht!

Und auch nur Sie entscheidet, ob Sie schluckt!

Dafür muss ich nicht mein Geglibber  probieren!

Du kannst schlucken was du willst, aber verurteile nicht andere, wenn sie es nicht mögen!

vor 5 Minuten, schrieb Kowalsky:

Ich verstehe nur nicht, wie manche "ekelhaft" schreiben, aber von Frauen verlangen, daß sie in den Mund spritzen dürfen oder die Frauen schlucken sollen... Ich kann von niemanden etwas verlangen, was ich selber nicht mache...

Wie kommst du darauf, dass es verlangt wird?

Wurde es so geschrieben?

Ich schaue nochmals nach... vielleicht habe ich etwas übersehen!?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nicht0815-6:

 

Bin ich mit dieser Praxis allein auf der Welt?

 

Es gibt so viele Menschen auf diesem Planeten, da bist du bestimmt nicht alleine...

Geschrieben (bearbeitet)

😯😯

🤔 Ich esse nur was mir 100%ig schmeckt...

Sperma von mir und anderen  Männern (heterosexuell) gehört nicht dazu....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kln911970:

Ach, das ist ekelhaft?!

Ich finde das Zeugs auch nicht lecker!

vor 20 Minuten, schrieb kln911970:

Aber wenn Frau das Zeug schluckt ist es völlig in Ordnung oder was?!

Ja!

Wenn Sie es mag, ist es in Ordnung!

vor 21 Minuten, schrieb kln911970:

Wahrscheinlich sind es gerade die, die hier schreiben wie ekelhaft es sei, die jenigen, die angepisst sind, wenn Frau sich weigert zu schlucken oder Frau nichts in den Mund nehmen möchte was zuvor in ihr steckte

Wahrscheinlich?

Oder vielleicht?

Eventuell?

Oder vielleicht auch nicht?

Geschrieben
Ab und zu mache ich das auch und finde es dann auch geil und lecker. 😉 Jedes Mal hab ich aber nicht Lust drauf.
Geschrieben

Wenn es dir einen persönlichen Kick gibt ist es doch egal was andere machen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kln911970:

Ach, das ist ekelhaft?! Aber wenn Frau das Zeug schluckt ist es völlig in Ordnung oder was?!
Wahrscheinlich sind es gerade die, die hier schreiben wie ekelhaft es sei, die jenigen, die angepisst sind, wenn Frau sich weigert zu schlucken oder Frau nichts in den Mund nehmen möchte was zuvor in ihr steckte.

Darf man hier nicht mehr seine Meinung dazu sagen, ohne dass man gleich so runter gemacht wird? Und schön pauschal über andere, fremde Menschen urteilen, super Sache!

Ich möchte sowas auch nicht im Mund haben! Und was den Umgang der Frauen damit angeht, halte ich mich raus, das ist deren Sache.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kowalsky:

Ich kann von niemanden etwas verlangen, was ich selber nicht mache

Wenn du also dir selbst in den Mund spritzt und schluckst, dann erwartest du das auch von den Frauen??? Versteh ich das richtig?? (und ja, ich weiß wie es gemeint ist.. Sollte nur etwas provozieren) .... Ich denke, ein Mensch muss nicht alles selber mögen oder machen um gewisse Praktiken zu mögen... So muss sich auch kein Mann in den Hintern vögeln lassen müssen, nur weil er selbst gern AV hat.... Oder er muss auch kein NS lieben, wenn seine Partnerin das sehr gern mag... Immer das Gerede vom erstmal selbst machen, nervt. 

Und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich froh kein Mann zu sein... Denn ich mag das müffelige Glibberzeugs nicht im Mund haben 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
In Zeiten der Nahrungsmittelteuerungen und -verknappung ist alles erlaubt. Ich fühle mich gesegnet den Weg noch nicht gehen zu müssen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Assassins84:

Nein, bist nicht allein damit.

Hast du mal Lust dein Sperma von meinem Schwanz abzulenken?

Geschrieben
Ich lecke oft mein eigenes Sperma von meinen Fingern
Und wenn sich die Gelegenheit ergibt mal einen schönen Schwanz zu lutschen schlucke ich natürlich auch die geile Sahne
Ist einfach nur geil wenn er im Mund zuckt und dann los spritzt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magRotwein:

Hast du mal Lust dein Sperma von meinem Schwanz abzulenken?

Vielen Dank für dein Angebot, aber du bist nicht mein typ, sonst gern.

 

P.S. das hat hier nichts zu suchen! 

Geschrieben

Sperma eines anderen? Niemals! Mein eigenes ? Jederzeit und gerne. Wenn ich zb in einer Muschi abgespritzt habe, schlecken ich zu gerne alles Säfte raus die da so kommen. Genauso so wenn ich ihr mal in den Mund gespritzt habe, dann ist es fast schon ein muss, das sie mich damit im Mund noch küsst und wir den geilen Saft teilen. Oder ich kecke ihren vollgespritzten Körper ab....einfach geil! 

Geschrieben
Tja...was dem einen sein Proteindrink, ist dem anderen sein Sperma...
Sachen gibt's, kannst du dir nicht ausdenken...
Geschrieben
😌Da ich nur dezent aussauge, sollte er sich schon selber schmecken können.....Spermakuss ist schon geil 😉😉😉
Geschrieben
Habe andere Mineralstoffquellen und eine Abscheu gegen Polyamine wie Spermin.
×
  • Neu erstellen...