Jump to content

heißer kakao oder heiße schokolade?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Chocomel (gibts ja mittlerweile hier auch) 

Ich habe die kapseln für die senseo geliebt, schade das es die nicht mehr gibt....zum Glück gibt es ja die fertigen Dosen....ist aber nicht das selbe wie aus der senseo 

Geschrieben
Ich packe gern Kakoupulver oder auch den Vanille-Kaba in meinen Kaffee, der eh immer mit ganz viel Milch ist. Zählt das auch irgendwie?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb sabrina_cox:
Aaaahhhhh jaaaahhhh schoki

Halle you

Geschrieben
Sorry weder das eine noch das andere. Trinke am liebsten einen heißen Kaffee. Der orientalisch gewürzt ist
Geschrieben

Ich trinke selbstgemachten kakao, pulver und Milch auf dem Herd aufgekocht  mit etwas Zucker und Sahne. 

Kakao pulver in kalte Milch von van delden. 

Schokolade in der Schokoladerie.

Weiße Schokolade von Bäcker junge in Norddeutschland, wenn ich in mv bin kauf ich mir dort eine tüte pulver für zu hause...

 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Bin kein Großer Schoko Fan es schmeckt schlichtweg einfach nicht ich bevorzuge da eher einen Cappuccino oder einen Cai Latte aber nur geht über Kaffee 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ne Trinkschokolade nach nem Spaziergang im Winter wärmt schön.
Dann mag ich mal eine Tasse.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja irgendwie fließend ...oder🤔....also Beides...und schön süß ..also,nicht Zartbitter.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur echten Kakao, bloß nicht diese fertigen Trinkschokoladenmischungen, wo die Zutatenliste die halbe Packung beansprucht. Gruselig!
Geschrieben
Kosaken Kaffee mit mindestens 26 Umdrehungen!
Geschrieben
Dieses teure Bio-Zeugs im Fünfer-Pack aus Österreich von Zotter.
Die Sorte is' mir 'Caffè Latte', aber doch lieber 'Milch Kakao' mit dem süßen Tier-Emblem! 🤗
Geschrieben
Meistens Kaffee schwarz ohne irgendwelchen schick Schnack. Gelegentlich darf es aber auch mal eine heiße Schokolade mit Sahne sein oder leckerer Tee.
Geschrieben

Ich habe nur Kakao im Haus, wenn Besuch ausdrücklich sowas wünscht. Die angebrochene Packung können sie dann gerne mitnehmen.

Ich bin eher Fan von Kefir und Buttermilch und so ;) .

Geschrieben
Heißer Kakao is mit Milch, heiße Schokolade is mit Wasser. Ich trinke lieber mit Milch. Weiße Schokolade is voll lecker.
Geschrieben
Ein kalter Kakao ist was tolles, aber ansonsten nicht so der Schokofan, ausser es ist mit haselncreme gefüllt. Zartbitter? Bin kein echsenmensch
Geschrieben
Sowohl als auch, heiße Schokolade ist halt schokoladiger. Am liebsten genieße ich mit nem Schuss. 🥰
Geschrieben
Ich trinke Kaba.Wenn nun gefragt wird ob des heißer Kakao oder heiße Schokolade is,dann möchte ich antworte das es mir egal is.Hauptsache warm,süß und schmeckt.......ähnlich wie ich Mädels mag.
Geschrieben

Hauptsache mit Amaretto und Sahne 😊

Aber wieso steht das Thema in 'Der eigene Körper'? Macht Kakao so dick?

Geschrieben
Unterschied kenne ich nicht. Und trinke ich auch selten, da zu faul :D
×
  • Neu erstellen...