Jump to content

Geschmack beim Blasen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Mann,nicht lecken mag ...wäre dieses ,doch auch ne Alternative 🤔
Geschrieben
Da bleibe ich besser beim Geschmackskondom.
Geschrieben
Mit Fisherman Friends geht das auch ganz gut 😉
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen meinen Penis besonders schmackhaft finden wenn ich sie vorher Anal penetriert habe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miraculixder2te:
Mit Fisherman Friends geht das auch ganz gut 😉

Gut zu wissen 😉😊

Geschrieben

Man könnte auch ne leckere Eiscreme benutzen, nur gibt es da wohl ein "kleines Problem " es wäre dann eher ein zweiter Bauchnabel 🥳😂😂

Geschrieben
Wenn, dann tuts ein stinknormaler Bonbon auch. Unser er liebt es, weil ich dann den Bonbon so schön um die Eichel spielen kann 😈😈😈
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Waschen hilft !

Anonym scheint inn zu sein, aber wenn Dir bewusst ist sich waschen zu müssen dann ist dein Leben wohl ausser Kontrolle.

Geschrieben

sauber muss er sein dann muss schwanz nach schwanz schmecken    lecke und blase sehr gern 

Geschrieben
Eine Tüte voll mit Pfefferminz-Toffee geht auch.
Geschrieben

Blowdrops wären nix für mich. Gewaschen sollte der Pimmel sein, wobei klares Wasser ausreichend ist. Seifengeschmack ist auch Mist. Natürlich soll er sein.

Geschrieben
Solange "er" gewaschen ist und der Mann ansonsten auch gepflegt ist, sehe ich da persönlich für mich keinen Mehrwert drin. Und Männer, die nicht die grundlegende Hygiene hinbekommen, kommen gar nicht so weit, dass sich die Frage nach Blowdrops stellen würde.
Geschrieben

Ananassaft reicht auch. Das gibt einen schönen, frischen Geschmack. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Mai 6, 2022, schrieb weizenrainer:

Seit neuestem ist blasen grundsätzlich co2 problematisch🤩

Atmen auch!

Geschrieben

Wenn die Frau den Schwanz in ihr Sektglas taucht und dann in verschlingt , prickelt es sogar in ihrem Mund . Aber ansonsten richtig sauber , auch von Seife oder Gel . Die Lustropfen schmecken nach nichts wurde mir gesagt. 

×
×
  • Neu erstellen...