Jump to content

Geschmack beim Blasen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Drops ist gelutscht. Aber nicht der Schwanz. 🤭
Geschrieben
Wer nicht gern bläst, wird sich bestimmt auch nicht mit Blowdrops davon überzeugen lassen.
Ich habe noch keine Blowdrops probiert und habe es auch nicht vor. Ich lutsche lieber ganz natürlich.
Geschrieben
Manches ist wirklich erfrischen drollig zu lesen
Geschrieben
Lutsch ein Eisbonbon beim blasen, kostet nicht viel und ist lecker. Voraussetzung das der Schwanz sauber ist... 😎
Geschrieben
Ich würde sagen das ein Schwanz oder eine Muschi immer natürlich riechen und schmecken muss (Hygiene vorausgesetzt)..........wenn ich einen besonderen Geschmack brauche,dann lutsche ich einen Bonbon oder lecke einen Lolly.......
Geschrieben
😂😂😂 Der absolute Knaller, was man hier liest...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

Kann man da nicht auch nen Fishermens Friend nehmen? 🤔 Ich hab sowas noch nicht probiert und habe dafür auch keinen Bedarf. Mein Partner schmeckt mir auch so.

😳

Womöglich noch in extra strong...?😱🙈😅😘

Geschrieben
Die Drops gibts auch für Bananen, dann schmecken die nach Schwanz😂😂😂😂
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Felix21c:

Moin,

Ich habe in letzter Zeit immer wieder von diesen Blowdrops gelesen, welche dem Schwanz einen fruchtigen Geschmack geben sollen.

Für die, die blasen. Bringt das was ? Blast ihr dann lieber? Oder ist das nur eine reine Geldverschwendung?

Freue mich auf eure Antworten.

Semenex aus den USA soll dabei helfen den Spermageschmack zu verbessern. Je mehr Wasser man(n) trinkt, desto besser, so können die Giftstoffe aus dem Körper heraus geschwemmt werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Mit Fruchtsäften sollte selbiges Ansinnen kostengünstiger zu erreichen sein!

Könnte mir das noch günstiger vorstellen. Es gibt ja hier eine Dame die für fast alles Wurstwasser verwendet 😆

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Könnte mir das noch günstiger vorstellen. Es gibt ja hier eine Dame die für fast alles Wurstwasser verwendet 😆

Die macht aber kurzen Prozess und dann gibt's ein Hack-Gemächt! 😮

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich über 3 Jahre Morgens ein Kiwi gegesen habe und die Damen sagten mir immer wieder das mein Bimberle sowie das Sperma süßlich schmeckt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Könnte mir das noch günstiger vorstellen. Es gibt ja hier eine Dame die für fast alles Wurstwasser verwendet 😆

Wurstwasser und Camembert pürieren und dann kräftig gurgeln,schmecken wie Gott in Frankreich......

Geschrieben
Schwanz soll nach Schwanz schmecken sowie Fotze nach Fotze und nicht nach Obst, wenn ich Obstgeschmack möchte nehme ich ein Apfel
Geschrieben
Chemie vorher schlucken halt ich für keine so gute Idee
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tvslave:

Die Drops gibts auch für Bananen, dann schmecken die nach Schwanz😂😂😂😂

🤣🤣🤣🤣🤣....der beste Freitagswitz...

Geschrieben
Och ich mag meinen Partner frisch gewaschen gerne.
Ich war mal ne Zeit mit einem Mann zusammen, der mochte nicht zu lecken, irgendwann nahm er sich ein Fishermans vorher. Das war echt unangenehm.
Geschrieben
Die günstigere Alternative: 2-3 Tropfen Minzöl auf die Eichel. Für beide ein traumhaftes Erlebnis ;-)
Geschrieben
Sie soll einfach Listerine vor dem Blowjob nutzen 😬
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Hoppas66:

😳

Womöglich noch in extra strong...?😱🙈😅😘

Sicher....welche sonst? 😈😂😘

Wir war das? 🤔 Sind sie zu stark, bist Du zu schwach. 😂😂😂🙈

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Habe mal was von käsigem Geruch gelesen 🤢
Geschrieben
Ja genau wie Kondome mit Geschmack.. ehrlich wenn sie daran kein Spaß hat bringt vermutlich auch Ambrosia Geschmack nichts.
×
×
  • Neu erstellen...