Jump to content

Hallo. Hat hier mal jemand an einem Stammtisch mit sexuellem Hintergrund teilgenommen?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Eve-:

Also doch kein öffentliches Tun sondern privat. 

Es waren nur Geladene Gäste anwesend! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nicht. Hier ist nichts in der Nähe. Ich wollte mal zu einem Shibari-Treffen, aber hatte damals keine Partnerin, da macht das nicht so viel Sinn.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gab früher ein Stammtisch in Ludwigsburg welches auch echt gut angenommen wurde 

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 14:36, schrieb Michael2482:

Das würde mich auch sehr interessieren. Würde gerne Mal an einem derartigen Stammtreff teilnehmen. Gibt es so etwas in Viersen/MG/Krefeld?

Da wäre ich auch sehr interessiert! 😇

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 13:28, schrieb anotherone:

Es gab früher ein Stammtisch in Ludwigsburg welches auch echt gut angenommen wurde 

und wo war der in LB?

warum wurde der nicht weitergeführt?

scheint dann der einzige ST im Raum Stuttgart gewesen zu sein, schade.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leider noch nicht,wäre aber mal interessant zu wissen wie das so abläuft .Leider gibt es in meiner Gegend sowas nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also als Form von "Stammtisch" auch nicht.. Nur sich so zufällig ergebene Sachen wo man in ner kneipe dann halt "sex" im weiteren Sinne als thema hat.

So nach dem Motto:

  • Hast du gehört das
  • Hattest du schon mit dem/der
  • Wieso ist er/sie nicht damit xyz klargekommen

aber das waren dann meist freunde/dates/offene leute und kein "öffentlicher" Stammtisch der organisiert war

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe an Stammtischen für Frauen mit Bi/ lesbischem Hintergrund teilgenommen. BDSM Stammtische gibt es ja auch. Habe mich selbst aber noch nicht getraut.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das funktioniert so; nur notgeile Typen, die den wenigen Frau(en) auf die Pelle rücken, bis diese sich dann aufmachen und fluchtartig die Lokalität verlassen und wir Männer plötzlich erheblichen Durst verspüren....

Da war mal was in Bauerntal bei Kassel, mit mir nich wieder...

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Das ist schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast.

Ich habe sowas bei meinen Besuchen solcher Stammtisch-Treffen nie erlebt.
Eher das Gegenteil: die anwesenden Männer mögen zwar "notgeil" gewesen sein, aber wenn, hat frau es ihnen nicht angemerkt. Oft haben viele sich nicht getraut, auf uns Frauen zuzugehen bzw Interesse an sexuellen Aktivitäten zu äußern oder in anderer Form zu zeigen.
Die sexuellen Aktivitäten haben sich oft nur auf eine kleine Gruppe aus den Anwesenden beschränkt und die meisten Männer und haben (nur) aus der Entfernung zugeschaut.

Aber bei einigen Treffen war das auch "ausgeglichener" - da haben sich (nach und nach) fast alle (Männer, Frauen, Paare) beteiligt.

 

Geschrieben

Ich habe an BDSM-Stammtischen teilgenommen.  Das hat im weitesten Sinn auch mit Sex zu tun. Kann, muss aber nicht.

Obwohl ich dort sehr freundlich aufgenommen wurde, würde ich an solchen Veranstaltungen in Zukunft nur in Begleitung teilnehmen. 

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine Freundin hatte vor gut 10 Jahren mal ein Treffen in Hamburg arrangiert. Es fand in einem normalen Lokal in einem abgeschlossenen Raum statt. Wir waren 3 Frauen und 3 Männer und hatten uns eigtl ganz nett unterhalten und ausgetauscht, bis ein Besoffener, der mit uns und unseren Themen gar nichts zu tun hatte, die Stimmung versaute und letztendlich das Treffen platzen ließ.

Leider war es das erste und auch letzte Treffen.

 

×
×
  • Neu erstellen...