Jump to content

Penisangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinep25:

Kleiner Tip: Macht doch einfach mal bei einer Schwanz Olympiade mit wo zwei Frauen dein Ding abmessen. Dann wißt ihr eure Bemaßung am Genausten.

Frage der TE nicht gelesen, nicht verstanden oder gleich beides?

Geschrieben
Dicke ist der Durchmesser gemessen an der breitesten/dicksten Stelle und viele schlagen um Messfehler auszuschliessen sicherheitshalber noch 1-2 cm drauf 😁
Geschrieben
Das ist ein Nebenkriegsschauplatz und – mit Verlaub und Fallobst – eine Nebelkerzen-Diskussion!
Wichtig, um die Gleichstellung auf Poppen.de voranzubringen, ist, dass endlich den sexy und fickwilligen Damen erlaubt wird, ihre Lady-Kitzler und -Schamlippen-Dimensionen im Profil nuttieren zu können, damit coole Tüpén – wie ich –, die nach rein formalen Kriterien BespringungsentScheidungen treffen, mal 'ne bessere Grundlage haben, essenziell zu selektieren, welche Beprengelungsblume ich mir aussuchen und dann hart pflücken werde!
Des Weiteren möchte ich anführen, was vielleicht ein wenig off-topic sein könnte, dass endlich zu geschehen hat, dieses verbildlichte generische Maskulinum in Form des Default-Standardsblauschlumpf-Dictogramms (m) bei den Anons und gelöschten Profilen in den Orkus der Diskriminierungsgeschichte zu stopfen und durch eine gendergerechte Ausführung, mindestens durch eine Trias 'männlich, weiblich und divers', zu ersetzen!
Hallo, geht's noch?! – Seid Ihr eigentlich null woke, oder wie oder was?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Und wir können trotzdem einparken. 

Moooomentdamal!🤭

Geschrieben
Schneidermaßband drum und durch Pi teilen dann bisle abrunden und gut ist.
Ich meine jeder wird doch Mal gemessen haben, alleine um die Kondomgröße rauszufinden oder?
Geschrieben
Beim Busen ist ne gängige Maßangabe "ne gute Hand voll" beim Penis wohl dann eher "nen guten Mund voll" 😉
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ich habe eine Frage:

Ist mit der Penisdicke der Umfang gemeint oder die Breite, wenn man von oben drauf schaut? 

Das zu dieser Frage gerechnet wird, bleibt wohl nicht aus.

vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sternchen:

Die eigentliche Frage war: ob ihr es besser fändet, wenn da direkt der Penisumfang stehen würde.

Eure Hinweise, wie was genau berechnet wird oder eben auch nicht, sind zwar nett gemeint, doch gehören sie nicht hierher und wurden deshalb entfernt.

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das zu dieser Frage gerechnet wird, bleibt wohl nicht aus.

🤷‍♂️

Warum? Da muss rein gar nichts gerechnet werden 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Just_me1980:

Warum? Da muss rein gar nichts gerechnet werden 🤷‍♀️

Wenn du fragst, ob mit der Penisdicke der Umfang oder die breite gemeint ist, ist gerechne vorprogrammiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Interessiert mich erst einmal sehr wenig, wenn mich der Mann nicht interessiert, interessiert mich der Mann wirklich, ist es total egal.

Da stimme  ich dir zu 😊

Geschrieben
Wann kommt eigentlich mal ein Thread mit dem Hirnvergleich? Das wäre mal interessant! Die Unbeteiligten könnten dann mit Smileys antworten ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Just_me1980:

Manche haben auch 8cm drin stehen und die machen mir Angst.

vor 3 Stunden, schrieb Metis:

 

Overflow error 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Wann kommt eigentlich mal ein Thread mit dem Hirnvergleich? Das wäre mal interessant! Die Unbeteiligten könnten dann mit Smileys antworten ...

Da wird sich genauso verrechnet wie hier....täglich steht einer auf, der ist noch Bekloppter...

Geschrieben
Mit einem kurzen Blick auf die Kreisberechnung wirst du sehen, dass der Umfang wenig bringt, ist zu abstrakt. Die Dicke, was das gleiche ist wie der Durchmesser, ist aussagekräftiger.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Babe-4377:

Oh hah , bei so einer Angabe gehe ich davon aus daß er ziemlich klein ist .😜😜😜

Neeee. Aber Durchmesser mal Pi ist mathematisch ganz schlicht der Umfang 🤷‍♂️😘

Geschrieben
Die Kondome haben ja auch die Angabe in Durchmesser und nicht in Umfang. Den Durchmesser misst man am besten mit einem Messschieber.
Geschrieben
Mit Meßschieber die breite messen , gleich Durchmesser. Umfang : Durchmesser mal Pi ( 3.1416 )
Man gibt meistens den Durchmesser an .😅🙋‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Geheimrat:
Ich bin ja für Volumenangaben. 🤭

Welche Formel zum berechnen? Der des Zylinders?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Welche Formel zum berechnen? Der des Zylinders?

Nix Formel. Verdrängtes Wasser abmessen. ^^

Geschrieben
Mathematisch gesehn ist Dick nich gleich Umfang . Dick bezieht sich auf den Durchmesser und wenn ich den mal 3,1415..(Pi) bekomme ich den Umfang. Oder einfach gesagt Dicke ist Breite .
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Geheimrat:

Nix Formel. Verdrängtes Wasser abmessen. ^^

Achso, na dann 😅🤓

Geschrieben
Wenn man fragen würde:"Wie dick ist der Kloß/das Brett/die Matratze?" wie würde man dann messen? Sicherlich nicht den Umfang.
Beim Pimmel ist es definitiv genauso.
Geschrieben
Die Dicke ist der Durchmesser. Also ja, wenn Du von oben drauf schaust. Den Umfang angeben wäre für einige wirklich einfacher, dann müssten sie nicht (ver-)rechnen.
Bist Du Dir sicher, dass das was im BH steht auch wirklich immer der tatsächlichen Brustgrösse entspricht? Da wäre ich mir bei einigen so garnicht sicher.
Geschrieben

Bisher waren alle mehr als zufrieden mit meinem besten Stück. Kann man doch froh sein drüber, oder?

×
×
  • Neu erstellen...