Jump to content

Penisangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb task***00:

Nur mal so als Referenz.. eine Bierflasche hat 24cm Länge und 6 cm Durchmesser… ich glaube ich weiß was die meisten Männer zwischen den Beinen haben!

Nen "kleiner Feigling" 🤭🤭🤭

Sorry, die Vorlage war zu verlockend 😁😁

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
😉 Mit Sicherheit messen die meisten vollkommen falsch.
Da wird ein z.B. ein Zollstock auf und angelegt und taraa tatü tata, boa mein Pimmel ist "5 cm dick" öhm nö is er nicht 😉
Wen es wirklich interessiert, einfach ne Fadenmessung machen. Einmal um den Pimmel legen und das Ergebnis durch 3,14 teilen, ergibt den Durchmesser.
Zum Beispiel..12,5÷3,14 = ca. 3,9 cm Durchmesser.

Ich messe sicherlich nicht nach o.Ä. 😉 auch bewerte ich einen Mann nicht anhand seines Gemächtes.
Wenn es passt und wir zusammen Spaß haben, ist doch alles tutti. 😉🥳
  • Moderator
Geschrieben

Die eigentliche Frage war: ob ihr es besser fändet, wenn da direkt der Penisumfang stehen würde.

Eure Hinweise, wie was genau berechnet wird oder eben auch nicht, sind zwar nett gemeint, doch gehören sie nicht hierher und wurden deshalb entfernt.

Wünsche noch einen angenehmen Tag.

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
Den Zusammenhang von Penisumfang und Körbchengröße verstehe ich nicht. Aber der Umfang lässt sich ja leicht messen. Wenn es dir wichtig ist, kannst du den Menschen für den Du Dich interessierst ja danach fragen. Oder du rechnest ihn selbst aus. Die meisten Menschen besitzen wohl nur ein Lineal und kein Maßband. Die Länge einer umgelegten Kordel oder Schnur nachzumessen, scheint auch eine zu hohe Leistung zu sein. Und wenn man in der sechsten Klasse in Geometrie nicht aufgepasst hat, oder es nicht verstanden hat, fällt es umso schwerer, an das Maß gelangen, oder, wenn man es dann hat, sich darunter etwas vorzustellen.
Geschrieben

Es geht mir nicht darum, wie man es berechnet. 

 

Ich wunder mich nur über Angaben mit 8cm breitem Penis, wo ich dann meine Hand vor mich halte und denke "Alter Schwede! Das Ding will ich gar nicht in mir haben!" 

Geschrieben
Um die Penisdicke zu ermitteln....muss Mann seinen Unterarm ausmessen🤷‍♂️
Geschrieben
Dicke ist immer gleich Breite bzw Durchmesser. Das wird immer wieder mal falsch gemacht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ist mit der Penisdicke der Umfang gemeint oder die Breite, wenn man von oben drauf schaut? 

Meistens sind 4 oder 5 cm angegeben... für den Umfang wohl bisschen knapp 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Meistens sind 4 oder 5 cm angegeben... für den Umfang wohl bisschen knapp 🤷‍♂️

Manche haben auch 8cm drin stehen und die machen mir Angst. 

 

Es scheint ja doch sehr unterschiedlich zu sein, was Mann da so misst.

Und für alle, die hier r×pi angegeben haben:

 

Diese Formel gilt nur für kreisrunde Flächen. Ich kenne keinen gleichmäßig runden Penis. Ihr etwa? So ganz kreisrunde wie mit nem Zirkel gezeichnet? 

Geschrieben
Steht ja beim condom ja auch drauf, ist der zu klein muss ein fingerling drauf 🤣😂😉
Geschrieben
Bei mir der Durchmesser vom Schaft an der dicksten Stelle . Die koppe ist dicker
Geschrieben
Der Durchmesser... Aber da Männer viel Fantasie haben .. kann man sich kaum auf Angaben im Profil verlassen ..
Ich fand es schon wichtig als ich noch ein sex Partner gesucht habe was ich bekomme .. das will ich dann aber auch sicher wissen..
Geschrieben
Ist doch egal. Erstens stimmt es eh so gut wie nie und zweitens kommt es Frauen nicht auf die Größe an.
  • Moderator
Geschrieben

Mir perönlich wär das wurscht, was da steht. Wenn das Gesamtpaket stimmt, kann Frau durchaus mit einem "Nichtriesenlümmel" glücklich werden.

Geschrieben
Es interressiert mich eigentlich wenig. Wenn da allerdings steht ,über 20 cm,laufe ich schnell weg!😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ist mit der Penisdicke der Umfang gemeint oder die Breite, wenn man von oben drauf schaut?

Der Durchmesser. Also = Ø

Da ein Penis aber eine Ellipse ist und nicht kreisrund, müsste die Angabe in Breite × Höhe erfolgen.

Das ist hier eindeutig zuviel verlangt, der gemittelte Kreisdurchmesser aus zwei ovalen Kurven reicht aus....es ausreichend kompliziert zu machen.

Der Umfang sagt den allermeisten Menschen einfach nichts aus. Ein Umfang von 14,13cm....möchtest Du den in Dir spüren?

Schwierig...

Geschrieben

In meinem 40jährigen Liebesleben hat mich noch nie eine Frau gefragt, wie lang oder dick mein Schwanz wäre. Selbst die nicht, die nur ihre Lust mit mir ausleben wollten.

Von daher finde ich die Angabe vollkommen überflüssig. Ebenso wie die Körbchengröße. Die hat mich auch nie interessiert, wenn mich eine Frau gereizt hat. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Just_me1980:

Manche haben auch 8cm drin stehen und die machen mir Angst. 

Das wird n büschen eng😱😂

Ich bin nicht so häufig auf Männerprofilen...aber meistens lese ich vier oder fünf cm...ab und an mal sechs und selten sieben cm (ich habe mal ein Beweisfoto gesehen, von einem der bei mir in der Nähe wohnte...so ganz glücklich war er wohl auch nicht, weil es viele ausprobieren aber nicht vollziehen wollten. Nur anfassen, nicht reinschieben 🤕🤷‍♂️).

DerLustvolle22
Geschrieben
Und was glaubst du wieviele die richtigen Angaben machen? Glaubst du wirklich jeder hier hat eine Bierdose oder Energydose in der Hose? Die meisten lügen oder wissen selbst nicht wie nan richtig misst....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Just_me1980:

Fändet ihr es besser, wenn direkt "Penisumfang" bei den Angaben stünde? 

Ja, weil das einfach nur abzumessen wäre und außerdem auf den meisten anderen einschlägigen Seiten so gehandhabt wird. 

Wollte man den Durchmesser angeben, müsste man den Durchmesser einer Ellipse berechnen, da kein Schwanz kreisrund ist, was aber relativ aufwändig ist. Denn selbst wenn es von oben nach 5cm ausschaut, kann das von der Seite ganz anders aussehen.

 

Zwei Formeln zu konjugierten Durchmessern nach dem Satz von Apollonios:

Sind m1 und m2 die Steigungen konjugierter Durchmesser, so gilt m1m2=-b²/a².

Sind a1und b1 zugeordnete Halbmesser, so gilt a²+b²=a1²+b1².

Viel Spaß damit! 

bearbeitet von Metis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Metis:

Ja, weil das einfach nur abzumessen wäre ...

..was ja dann auch visuell nötig wäre....also eben ein Maßband, Faden, Draht etc irgendwie abmessen und elliptisch auf dem Tisch drappieren....am besten auf ein Spiegelglas ....dann Höschen aus...auf die Tischplatte hocken und abschätzen, ob das passen könnte...ich denke, dass ist praktikabel. Ja! B|:wolf::jumping:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Jo.... Umfang 4cm ;-) eine 1 Cent Münze hat gut 5cm!!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

..was ja dann auch visuell nötig wäre....also eben ein Maßband, Faden, Draht etc irgendwie abmessen und elliptisch auf dem Tisch drappieren....am besten auf ein Spiegelglas ....dann Höschen aus...auf die Tischplatte hocken und abschätzen, ob das passen könnte...ich denke, dass ist praktikabel. Ja! B|:wolf::jumping:

Es geht hier wohl weniger um den Informationsgehalt, den eine Frau aus einer solchen Angabe zieht, als um die Gelegenheit des Schwanzvergleichs unter Männern. 😉

Und auch wenn es dich überrascht, keine Frau vergleicht den kreisrund angegebenen Durchmesser mit ihrer Muschi. Und wir können trotzdem einparken. 

Geschrieben
Üblicherweise werden zylindrische Körper mit Länge x Durchmesser beschrieben. Der wahrheitsgehalt ergibt sich dann von allein. Eine 0,5l Einwegplastikwasserflasche hat einen Durchmesser von eben 6cm, eine 1L Thermoskanne genau 9cm.


Einfach mal in die Jeans des Kandidaten stecken.... bzw es versuchen
×
×
  • Neu erstellen...