Jump to content

Erotik Stammtisch

Ta****

Empfohlener Beitrag

sehr gerne , bin allerdings etwas weiter weg , aber könnte trotzdem zu euch kommen
Vor 4 Minuten , schrieb Pop-MOD-Jonathan:

Leider wird zur Zeit kein Stammtisch mit sexuellem Hintergrund in dieser Region organisiert. Aber wenn es euch nur um ein " kennenlernen " oder " Austauschen " geht, schaut doch mal bei diesen Stammtischen vorbei.

Kennenlernstammtisch Möhnesee

Sommerparty Steinhagen

Kennenlernstammtisch Vlotho 

Liebe Grüße,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam.

Oder Stammtisch Bielefeld.....Stammtisch Paderborn....Ostfri/Emslandstammi.... oder einfach im Forum unter Stammtische zum Kennenlernen😉

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

@Chatarsch, die sind aber nicht für mehr oder?

Sind sie nicht aber was danach passiert ist ja dann offen und jeden selbst überlassen 

Vor 3 Stunden, schrieb Stella24:
@Chatarsch, die sind aber nicht für mehr oder?

Sind die vom mod vorgeschlagenen auch nich

Vor 1 Stunde, schrieb :
Stammigetue...Ach nöööö.....

Was reagierst dann darauf?. Und dann anonymisiert🤣

vor 28 Minuten, schrieb Chatarsch:

Sind die vom mod vorgeschlagenen auch nich

Das war aber wohl im Thread gemeint. 

vor 8 Stunden, schrieb Tantrapower2007:

Hallo ihr netten Leute, wir sind neu und suchen in der Nähe Rheine Osnabrück einen netten Stammtisch zum Austauschen und evtl. mehr 

Liebe Grüße josch und Sonja

Würde mich gern anschließen 

Organisiert selber einen. Anwärter gibt es ja schon. 5 Jahres Ziel: Hobby zum Beruf gemacht, Swingerclub Besitzer. Auf zu neuen Ufern!
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • Moderator

Einen schönen guten Tag. Nachdem sich hier nichts getan hat bei dem Finden eines Stammtisches oder der Gründung des selbigen, schließe ich an der Stelle hier das Thema. Wer Interesse hat, einen gründen zu wollen, kann sich gerne über die Artikel in unserer FAQ informieren, was dazu alles benötigt wird. Sollten dann noch Unklarheiten entstehen, kann man sich gerne per PN an mich wenden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...