Jump to content

Unterschied F/M und M/M?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei uns schwulen Kerlen spielt das Alter durchaus eine Rolle - vor allem auf GR kann man das sehr gut beobachten.

Gefühlt drängen immer mehr ältere Herren vor die unbedingt was mit jüngeren Kerlen anfangen wollen und das ist nicht wirklich was was vielen zusagt.

In den Medien wird das als typisches Klischee dargestellt, weil viele dieser Promis nen alten Sugardaddy haben der sie durchfüttert und ihre Sachen finanziert.

In Wirklichkeit finden viele das eher widerwärtig, die meisten schwulen Kerle die auch auf ne Beziehung aus sind wollen eher nen Kerl im gleichen Alter haben. Bei Kerlen die ausschließlich auf's ficken aus sind da kommt es halt ganz drauf an, da spielen Gefühle oft keine Rolle und da geht's nur um's blasen oder anonym reinbumsen in den Hintern aufm Parkplatz oder so.

Geschrieben
Moin, ich habe vor einiger Zeit einen Chat mit einem 21J.jüngeren Mann gehabt, zunächst war ihm mein Alter egal, aber nach dem Schnupperdate kam, er könne mit dem großen Altersunterschied nicht umgehen.
Er hatte das Alter meines Sohnes und ich hätte es mal gern ausprobiert, aber im Grunde liegen mir die Herren um bei Mitte 50 J.eher.
Mein letzter Lebenspartner hatte vor mir immer Frauen, die um die 20J.jünger waren.
Ich war davon, die älteste mit 13J.jünger. Wir haben uns 21J.gut ergänzt.
Geschrieben

Einfach die gesellschaftlichen Zwänge ignorieren und es ausprobieren!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.5.2022 at 09:50, schrieb Kismet60:

Meine Frage ist, irre ich mich und auch bei M/M spielt der Altersunterschied eine große Rolle?

Ich kann da ja nur für mich sprechen, für mich spielt es eine Rolle, das ist ganz einfach ein Kopf Ding. Ich möchte niemandes "Daddy" sein, ich habe sicherlich mit zunehmendem Alter eine größere Altersspanne aber eigentlich blocke ich ab, wenn nicht wenigstens eine 3 vor der ersten Zahl steht, nicht weil ich mich sonst besonders alt fühle sondern einfach, weil es sich für mich insgesamt nicht richtig anfühlt. Natürlich kann man das nie zu 100% sagen, denn es kommt auch immer auf den Typ Mensch an, wenn ich das Alter nicht weiß und der Mensch für mich aber okay ist, also auch eine gewisse für mich spürbare Reife hat, dann stört es mich nicht, wenn er erst 25 ist (habe ich aber bisher auch noch nie erlebt). Also bisher war der Altersunterschied noch nie größer als maximal 20 Jahre, eher geringer. Wenn ich jetzt also jemanden suche würde, würde ich von Anfang an erst ab 30 Jahren als Suche eingeben. Wie gesagt, das ist eine reine Kopfentscheidung ohne den Menschen dazu zu kennen.

×
×
  • Neu erstellen...