Jump to content

Bilder?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessanter is zu aller erst was von einem Menschen an Gedanke rüber kommt.Wenn dann noch Bedarf nach Foto is,reicht mir ein Bild der Gesprächspartnerin.
Geschrieben

Das kann doch jeder handhaben wie er möchte und was sein Bauch ihm sagt.

Geschrieben
Bei mir war heute früh ein Pärchen auf dem Profil, als ich neugierig zurück guckte, grinsten mich nur ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale an. Für mich völlig uninteressant.
Andere mögen solche billige Show vielleicht toll finden.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Geschrieben
Man muss nicht alles zeigen, aber wofür verstecken? Denke das kommt stark auf deine Absicht an. Reiner sexdates? Dann zeig was du hast.
Geschrieben
womöglich liegt die antwort in der mitte, wie bei 99% aller fragen hier.
Geschrieben

Vielen sind mit Fakeprofilen unterwegs, da verheiratet mit Frau & Kind zu Hause und geben hier den großen Aufreißer.

Auch werden heutzutage Profile und Bilder gestohlen, daher stelle ich kein Facepic ein.

 

beim Zahnarzt.jpg

Geschrieben

Das muß jede*r für sich entscheiden. 

Ich stehe dazu, hier zu sein und zeige auch meine Gesicht. Sexualität gehört zum Leben dazu und wer das leugnet, oder bei dem Thema zugeknöpft reagiert, der hat in meinem Leben nichts zu suchen. 

Ich habe keine Scheu, mich nackt zu zeigen, trotzdem gibt es kein Schwanz Foto, auch nicht versteckt. 

Wozu soll das gut sein? 

Jede Frau wird wohl wissen, dass er da ist und die interessierte bekommt ihn früher oder später schon zu sehen. 

Geschrieben
Wer mein Bild klaut, ist selber schuld..... Daten sind wichtig....... Naja vielleicht wird man ja ein Super- Star.... Grins.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Aber manchmal habe ich das Gefühl, Offenheit törn die Frauen ab. Für viele ist die Plattform eher ein Körper mit Dildo.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Jemand Lust auf fotografisch auch gerne paarbilder zum tauschen 0160neun5595364
×
×
  • Neu erstellen...