Jump to content

Bilder?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstecke die Gesichtsbilder. Erstens mag ich keine Bilder von mir im Netz und zweitens zeigt es mir sehr deutlich die Einstellung der Menschen mit denen ich hier schreibe. Ich hatte das schon sooft dass ich mit Damen hier geschrieben habe und sie mich super toll fanden etc. blablabla.....und nach dem Bilder tausch...zack Ende! So weiß ich direkt dass es sich eh nicht gelohnt hätte, egal was vorher geschrieben wurde. Ich weiß dass ich ein Allerweltsgesicht hab und bei 80% der Damen durchs Raster falle, ist ja auch ok, nur mag ich keine Heucheleien. Von daher keine Klarsichtbilder von mir und ich verlange dass auch nicht von meinem gegenüber.
Geschrieben
Auch hier zählt für mich lieber Qualität statt Quantität. Ich finde es sehr langweilig, wenn es zu viele Fotos sind, vor allem wenn sie sich immer ähneln. Dann lieber wenige tolle Fotos, wo man sieht, dass sich derjenige auch Mühe gegeben hat. Ich habe aus gutem Grund keine "Geheime Galerie" und brauche auch keine Nacktfotos o.ä. von Männern.
Geschrieben
ein Bild müsste schon offen da sein man will doch wissen mit wem man schreibt
Geschrieben
...zumindest ein Bild, das ausreichend genug ist, um mein Interesse zu wecken, um dann das Profil desjenigen anzusehen. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Das kommt doch ,auf Deinen Gegenüber an....und die Leute hier,sind unterschiedlich...da gibt's wohl keine Norm,was nun besser ist
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Ein Bild sagt garnix. Weil man nie weiss wie alt und ob es nicht doch gefakt ist

Geschrieben
Da gibt's nen guten Filter 🤣
Ohne Bild gar nicht erst möglich mit uns in Kontakt zu treten 😁😁😁
Geschrieben
Ich stelle nur noch P16 und öffentlich ein, da es total nervig ist, wenn dann ständig Anschreiben kommen, ob Mann die Fotos sehen darf, weil sie hoffen an Wixvorlagen zu kommen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

Liebe Gemeinde,
ich stelle mir die Frage, ob es kontraproduktiv ist auf dieser Plattform eher sich offen mit Bilder zu zeigen oder eher viele Bilder zu verstecken. Was ist interessanter?

Was mehr Erfolg beschert, weiß ich nicht, ich persönlich möchte nicht alles direkt von jemanden sehen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kismet60:

Was mehr Erfolg beschert, weiß ich nicht, ich persönlich möchte nicht alles direkt von jemanden sehen.

Sehe ich auch so! Ist doch langweilig alles sofort zu sehen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

... Was ist interessanter?

Versteckte Bilder sind oft FSK-18 und die mag ich gar nicht bzw. die verscheuchen mich eher :smirk:

Für mich braucht sich niemand hier offen für alle zu zeigen, ist gefährlich genug im www mit Bildern und Daten. Besteht beiderseits Interesse, finde ich Fotos tauschen aber wichtig. Sie sollten wohl aktuell und wirklich vom Gegenüber sein :yum:

Zeigt man sich gar nicht und tauscht Fotos nach einer Weile, kann es natürlich sein, dass man nicht gefällt; da muss man natürlich mit rechnen :coffee_happy:

Geschrieben
Weiß ich nicht. Es hängt doch auch davon ab, wer jemand ist, wie er/sie sich im Profiltext präsentiert oder im Forum schreibt.
Geschrieben
Wir stehen dazu hier zu sein und sehen auch keinen Anlass uns zu verstecken. Jeder, der sich hier aufhält, macht das aus ein und denselben Grund, Spaß zu haben. Mehr Erfolg aber scheint es nicht zu bringen, manches Mal eher gar das Gegenteil. Es scheint oft eher einzuschüchtern, da halt nicht alle so perfekt und wunderschön, wie wir zwei, sein können. 😉🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:
Da gibt's nen guten Filter 🤣
Ohne Bild gar nicht erst möglich mit uns in Kontakt zu treten 😁😁😁

Wahnsinn...Ihr seid meine Helden 🙄

Geschrieben
Bilder die ich nicht sehen kann interessieren mich nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zigfighter:

Bilder die ich nicht sehen kann interessieren mich nicht.

Da bist du eine große Ausnahme :)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Da bist du eine große Ausnahme :)

 

Das heißt natürlich nicht, dass ich mein Gegenüber nicht vorher gerne sehen möchte bevor ich mich auf Sie werfe, Gesicht ist mir wichtig viele andere Dinge sind Bonus aber diese verwaschenen Bilder nutzen mir bei der Erstkontakt Bewertung überhaupt gar nichts. Und da frag ich auch nicht nach entweder sie möchte sich zeigen oder halt nicht. Interesse wecken läuft bei mir in erster Hinsicht optisch übers Gesicht oder etwas was sie in ihrem Profil schreibt wo ich grinsen muss wenn nichts von all dem vorhanden ist... Dann zuckt bei mir nichts..

Geschrieben
Die einen sagen so, die andern so. Fähnchen nach dem Wind dreher sind weder hier noch anderswo wirklich an der Spitze der Futterpyramide.
Geschrieben
PS.: DET WATT ICKE SEHEN DARF REICHT MIR .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Das entscheidest ganz allein Du, was und wieviel Du von Dir zeigen magst. 🤷‍♀️
Ich persönlich finde FSK18 Bilder wenig ansprechend.
Geschrieben
Wer keine FSK 18 Bilder sehen möchte, muss ja keine FSK 18 Prüfung machen. Ich persönlich möchte keine sehen.
Lebenselexier
Geschrieben
Ein Bild um einen ersten Eindruck zu haben finde ich wichtig, bitte vom oberen Gesicht. Alles andere entscheidet sich beim Gespräch
Geschrieben

Auch bei dieser Frage wird man nicht alle über einen Kamm scheren können!

Denn was  „kontraproduktiv“ ist oder nicht, hängt nicht allein von den Bildern ab. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bilder sind zwar anregen oder abstoßend aber ich will ja den Menschen auch kennen lernen nixht nur seine Verpackung.. wenn es nur ums äußere geht beim sex tut es jede hure ... bezahlen spass haben fertig gehen .. wenn es aber um mehr geht .. was nixht unbedingt beziehung heissen muss reicht das erste bild ein normales ev mit Gesicht alles andere kann man später austauschen
×
×
  • Neu erstellen...