Jump to content

Sex am Gipfelkreuz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm...vermutlich bin ich schon wieder prüde, aber wenn ich den Gipfel erklommen habe, dann fällt mir so einiges ein, aber Sex ist garantiert nicht dabei ☝️😇
Ich bin eher glücklich und überwältigt, welch imposanten Anblick ich genießen darf 😃
Geschrieben
Bergziegen- und Böcke,diverse Adlerarten und eventuell des ein oder andere Murmeltier.
Geschrieben
Zu Ostern hätte mir die Fickerei am Gipfelkreuz in Kombination mit Outdoor-Fisten auf dem Großen Arber noch unbändige Freude bereitet; jetzt, auf Pfingsten zulaufend möchte ich eher, dass der Heilige Geist in meinen Schwanz führe und ihn zu guten Bestimmungsorten lenkte!
Geschrieben
Zählt es auch, wenn ich gerne auf dem Kreuz liegend zu Gipfeln der Lust getragen werde? 🤔😂 Wohl eher nicht. Sollte ich jemals schaffen einen Gipfel zu erklimmen brauche ich danach wohl eher ein Sauerstoffzelt. 🙈
Geschrieben
Frag mal den Herrn Messner. Vielleicht hat der mal auf dem K2 onaniert, ohne Sauerstoffgerät.
Geschrieben
😂😂😂Gilt auch der Wäscheberg....es war natürlich Kuschelweich 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Gilt auch der Wäscheberg....es war natürlich Kuschelweich 😜

Nur wenn da ein Gipfelkreuz drauf war. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Nur wenn da ein Gipfelkreuz drauf war. 

😫😫😫.....ach Mist.....

Geschrieben
Das ist echt der Gipfel ...diese Frage wie kommt man auf so einen .....😅
Geschrieben

Wenn du dir nicht einen vor dem Kreuze keulst, -oh Blasphemie- gehören dazu mindestens zwei. Finde erstmal die Dame, der du folgen kannst und dann sehen wir weiter. Oben ist die Luft übrigens sehr dünne.

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Mal oben auf dem Berg, trotz extremer Höhenangst.....irgendwann wich die Angst ein ganzes Stück, diesen ersten Blick, mit viel weniger Angst nach unten, werde ich nie vergessen. SEX? Das war besser als Sex! Heute ist die Angst nahezu weg.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Outdoor-Fisten auf dem Großen Arber

Die Outdoor-Pisten am großen Arber sind absolut genial...hochalpinen Genuß ganz ohne Schokolade....aber in sehr angenehmen Fanta, ääh Lift-Zeiten...dann schön den Thurnhofhang hinunter carven und am Brennes ein Schnitzel....

Achso...da steht Fisten....ich lösch das alles wieder....

Geschrieben
Glaub wenn man nach einem langen und anstrengenden Aufstieg, es endlich geschafft hat dort oben zu stehen, auf die Welt herabzuschauen...alles da unten ist ganz klein und leise, auch die Gedanken sind leise, nur du und dieser Moment...
Ich selbst gehe gerne wandern und...
Wisst ihr warum ich es liebe da oben zu sein!?
Da oben fühl ich mich frei...
An keinem anderen Ort in dieser beschissenen Welt bin ich so lebendig...

Und wisst ihr wieso?
Weil ich nicht da unten bin, da unten ist der beschissene Tod...

Also aus welcher Hölle muss man kommen um auf nem Berggipfel keinen anderen Gedanken zu haben als zu vögeln...wtf...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Die Outdoor-Pisten am großen Arber sind absolut genial...hochalpinen Genuß ganz ohne Schokolade....aber in sehr angenehmen Fanta, ääh Lift-Zeiten...dann schön den Thurnhofhang hinunter carven und am Brennes ein Schnitzel....

Achso...da steht Fisten....ich lösch das alles wieder....

Arber, Arber, wer wird denn gleich unken?!
Ach, der Forumsfrosch ... äh ... -Wolf im Fluss!
Bitte noch ganz lange erhalten bleiben und nich' löschen, ja?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Bitte noch ganz lange erhalten bleiben und nich' löschen, ja?!

Ich tu mich bemühen und bestens anstellen, woll! Auch getz ohne Schlange....

Geschrieben
Wir haben immer Sex auf dem Gipfel, den Gipfel der Genüsse! 😉
Geschrieben
Die Luft war ganz schnell raus 🤓
Geschrieben
Kommt drauf an welche Stellung man meint:
Zumindest recht luftig.
Geschrieben

Ich habe es nicht so mit den Bergen, aber ich muss zugeben, diese Vorstellung hat schon ihren Reiz. 

 

Geschrieben
Zählt auch die Fototapete mit Alpenpanorama an der Wand?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb banshee75:

Mal gespannt ob jetzt jemand auf die Idee kommt ne Wandergruppe ins Leben zu rufen 🤣

Ich wär dabei. ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb banshee75:

Mal gespannt ob jetzt jemand auf die Idee kommt ne Wandergruppe ins Leben zu rufen 🤣

Noch eine?

×
×
  • Neu erstellen...