Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2022 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Für jeden Besucher gibt es ein Päckchen Mehl und eine Flasche Öl Motto Party. Das gibt keine gescheite Panade.
So**** Geschrieben Mai 2, 2022 Autor Vor 25 Minuten , schrieb Renewable: Das gibt keine gescheite Panade. 🤣
Fl**** Geschrieben Mai 2, 2022 Fand die Schaumparty mal ganz witzig. Ansonsten bin ich da auf kein Motto fixiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2022 vor 44 Minuten, schrieb mariaFundtop: Als ich in Clubs war ...haben die Leute mehr gegessen als gefickt.... Das sind die, die sich Stammis nennen und dort praktisch wohnen...schreckliches Volk.
Sp**** Geschrieben Mai 2, 2022 vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop: Als ich in Clubs war ...haben die Leute mehr gegessen als gefickt.... Das lag am üppigen Buffet. In meinem Stamm-Club gibt's nur kleine Snacks! Das wissen alle Stammis, kommen dennoch - weil es ums Poppen geht und nicht ums Futtern 😀
de**** Geschrieben Mai 2, 2022 Kein Motto ist das beste. Club besuch wird auch nicht 3 Wochen zuvor schon geplant. Und essen kann ich auch zuhause. Ich mag frivol und den kick/ f.... wenn es passiert passt isses perfekt. 😉
ta**** Geschrieben Mai 3, 2022 Ich besuche am liebsten FKK- und Bi-Partys mit gemischtem Publikum, m/w/d.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2022 Am geilsten sind die privat veranstalteten Mottopartys. Vorteil ein ausgewogenes M / F Verhältnis dafür aber teurer wie im Swingerclub. Meine favorisierten Veranstaltungen sind Analsexpartys. Den ganzen Abend Ladys mit Toys und Schwanz anal zu verwöhnen ist einfach geil.
Mo**** Geschrieben Mai 3, 2022 Ich bin immer in Phoenix in Plauen und bin mehr als zufrieden da passt einfach alles
fr**** Geschrieben Mai 3, 2022 Das Motto ist zweitrangig. Gute Abende entstehen, wenn dir Leute zueinander passen.
se**** Geschrieben Mai 3, 2022 Lieblingsmotto... Mein Lieblingsmotto ist und bleibt (bezieht sich auf ein Date) Alles kann nix muss
ha**** Geschrieben Mai 3, 2022 Alles mit Niveau ist gut. Wenn dann noch nette Verpackungen geboten werden, ist es perfekt. Man muss ja noch was auspacken dürfen... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2022 Vor 22 Stunden, schrieb delightfully: Kein Motto ist das beste. Club besuch wird auch nicht 3 Wochen zuvor schon geplant. Und essen kann ich auch zuhause. Ich mag frivol und den kick/ f.... wenn es passiert passt isses perfekt. 😉 Ich singe zur Zeit mit meiner Duschstange und ich Dusche Nackt 🙌🤘😱😲Nackt …
PaarInHH Geschrieben August 2, 2022 Unser Lieblingsmotto "Share your Wife": anwesend sind nur Paare, bei denen die Frau offen ist und der Mann passiv bleibt, sowie kommunikative Solo-Herren, die explizit aufgefordert sind, die vergebenen Frauen in Anwesenheit ihrer Partner anzusprechen und von sich zu überzeugen.
Empfohlener Beitrag