Jump to content

Lieblingsmotto


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für jeden Besucher gibt es ein Päckchen Mehl und eine Flasche Öl Motto Party.

Das gibt keine gescheite Panade.

Geschrieben
Slipless-Party ist immer gut , nur Gangbang ist noch besser 😀
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Renewable:

Das gibt keine gescheite Panade.

🤣

Geschrieben
Fand die Schaumparty mal ganz witzig. Ansonsten bin ich da auf kein Motto fixiert.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Als ich in Clubs war ...haben die Leute mehr gegessen als gefickt....

Das sind die, die sich Stammis nennen und dort praktisch wohnen...schreckliches Volk.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Als ich in Clubs war ...haben die Leute mehr gegessen als gefickt....

Das lag am üppigen Buffet. In meinem Stamm-Club gibt's nur kleine Snacks! Das wissen alle Stammis, kommen dennoch - weil es ums Poppen geht und nicht ums Futtern 😀

Geschrieben
Kein Motto ist das beste. Club besuch wird auch nicht 3 Wochen zuvor schon geplant. Und essen kann ich auch zuhause. Ich mag frivol und den kick/ f.... wenn es passiert passt isses perfekt. 😉
Geschrieben

Ich besuche am liebsten FKK- und Bi-Partys mit gemischtem Publikum, m/w/d.

Geschrieben

Am geilsten sind die privat veranstalteten  Mottopartys. Vorteil ein ausgewogenes M / F Verhältnis dafür aber teurer wie im Swingerclub. Meine favorisierten Veranstaltungen sind Analsexpartys. Den ganzen Abend Ladys mit Toys und Schwanz anal zu verwöhnen ist einfach geil. 

Geschrieben
Ich bin immer in Phoenix in Plauen und bin mehr als zufrieden da passt einfach alles
Geschrieben
Das Motto ist zweitrangig. Gute Abende entstehen, wenn dir Leute zueinander passen.
Geschrieben
Lieblingsmotto... Mein Lieblingsmotto ist und bleibt (bezieht sich auf ein Date) Alles kann nix muss
Geschrieben

Alles mit Niveau ist gut. Wenn dann noch nette Verpackungen geboten werden, ist es perfekt. Man muss ja noch was auspacken dürfen... ;-)

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb delightfully:
Kein Motto ist das beste. Club besuch wird auch nicht 3 Wochen zuvor schon geplant. Und essen kann ich auch zuhause. Ich mag frivol und den kick/ f.... wenn es passiert passt isses perfekt. 😉

Ich singe zur Zeit mit meiner Duschstange und ich Dusche Nackt 🙌🤘😱😲Nackt …

Geschrieben
Mein Motto einfach alle genießen zwanglos.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Unser Lieblingsmotto "Share your Wife": anwesend sind nur Paare, bei denen die Frau offen ist und der Mann passiv bleibt, sowie kommunikative Solo-Herren, die explizit aufgefordert sind, die vergebenen Frauen in Anwesenheit ihrer Partner anzusprechen und von sich zu überzeugen.

×
×
  • Neu erstellen...