Jump to content

Striptease?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon für jemanden gestrippt, bzw. zugesehen? Auch als Mann für Männer gestrippt?

Geschrieben
Ja. Schon öfter selber gestrippt. Einmal aufgrund einer verlorenen Wette vor drei Frauen. Habe auch schon zugeschaut. Finde beides sehr aufregend
Geschrieben
Jaaa, solo und in der Gruppe, auf Dutzenden von Veranstaltungen.
Geschrieben
ja und ich kanns nur empfehlen egal ub als Zuschauer oder als stripper
Geschrieben
Na klar 😁. Auch mit der passenden Unterwäsche. Schließlich möchte man ja seinen Gegenüber um den Verstand bringen. Die Musik die dabei gespielt hat war "DEF LEPPARD - "Pour Some Sugar On Me" 🤘.
Geschrieben
Ich und strippen..?😳
Öhm..nö...ich möchte niemanden quälen 🤭😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will keinen Mann strippen sehen, außer Doug Heffernan, der seiner Carrie zeigt, das sie die Stange fühlen muß 😁

bearbeitet von ThorSten-2266
Geschrieben

Lach, das wäre nicht sexy. Würde mich tot lachen.

Aber wer s kann,warum nicht.

Bei Men Strip schaue ich nicht weg.🙃😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache immer Teil- Striptease wie, Pulli aus wenn es warm ist oder Schuhe aus um mich auf der Couch katzengleich zu bewegen.  Publikum männlich/ weiblich war auch schon dabei

Hot sag ich nur 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schwinge unheimlich gern die Hüfte, aber wenn ich versuchen würde, mich dabei auszuziehen und das sollte dann auch noch sexy wirken, würde ich mich wahrscheinlich in meiner Kleidung verheddern und sehr ungraziel zu Boden gehen. 😂 Also eindeutig nein. ☝️
Geschrieben

Ja, und finde es absolut geil. Und spannender als immer gleich alles nackt zu zeigen/sehen......

Geschrieben
Hab ich mal gemacht um meine damalige Partnerin zu belustigen! 🤣 Was soll ich sagen, hat bestens funktioniert! 😂
Geschrieben
😜😜😜.......ja ich kann das
Geschrieben
Selber gestrippt nie, dazu bin ich zu untalentiert. Aber auf Parties öfter zugesehen und auch selber für Parties als Überraschung welche engagiert. Mit einem Ex in einer Bar unter anderem auch privatem Tanz zugesehen. Zu einem meiner Geburtstage bekam ich auch mal einen geschenkt.
×
×
  • Neu erstellen...