Jump to content

Romantik Mogelpackungen aus Sicht der Frauen


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Romantik wird überbewertet

Kann aber trotzdem auch schön sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Kann aber trotzdem auch schön sein.

Wer es braucht.

Geschrieben

jaa, es stellt sich halt echt die frage, was für den einzelnen romantik iss!

ich fand z.b. den beitrag von metis sehr schön, zeigte es ja, das kerl hat sich gedanken gemacht...würde es aber für mich nich unter romantik verbuchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Glaubt du, die würden heutzutage noch überleben? @Schokominza

Die Realität ist schon lange nicht mehr romantisch.

Ich bin ganz, ganz sicher, dass es diese Männer gibt, vielleicht nicht in der Masse hier auf dieser Plattform, aber grundsätzlich auf alle Fälle. Bloß, die sind in aller Regel schon "unter", frau kommt nicht dran. Ich habe den Zeitpunkt im Studium leider verpasst 🤷🏻

P.S. ➡️ Romantiker ab 48 bitte gerne melden 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schokominza:

P.S. ➡️ Romantiker ab 48 bitte gerne melden 😃

Immer diese Schleichwerbung.

Nicht mal hier ist man sicher davor.

Total unromantisch. :joy: ;).

Geschrieben
Für meinen Ex war es Romantik, wenn er Kerzen angemacht hat um Strom zu sparen. 😂🤦‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer diese Schleichwerbung.

Nicht mal hier ist man sicher davor.

Total unromantisch. :joy: ;).

Da hast du vollkommen recht, aber du wirst mir zustimmen; es ist DIE Gelegenheit und ich wäre ja richtig blöd, würde ich sie nicht nutzen! Wenn du also ein Romantiker bist UND im Bett ne Sau, schau gern in mein Profil, ich bin wirklich toll! 😃😃

Geschrieben
Sex im Meer. Man wollte es immer mal machen und als es so weit war, kam das Erwachen. Keine Erfahrung, die sich wiederholen wird 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schokominza:

UND im Bett ne Sau,

Ach wie romantisch. :joy:;).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

Für meinen Ex war es Romantik, wenn er Kerzen angemacht hat um Strom zu sparen. 😂🤦‍♀️

Er wusste bereits was auf uns zukommt 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ach wie romantisch. :joy:;).

Vielleicht war es nur ein Spanferkel 🤣

Geschrieben
Laut meiner Erfahrung hier--in diesem kurzen Zeitraum. Viele Mädels hier (80%)--verstehen nicht viel über romantisches date, oder Rom....Sex.
Wie auch immer.
Meistens geht darum--drauf ficken und gut. --
Und wenn ich manche Mädels hier sehe-🙄
Würde ich nie ficken 😉.
Was ganz interessant finde--bei welchen 🤣
Ihre Ansprüche--aber selber nicht zu bieten.
Sorry--aber manchmal geht ganicht.
Bääää.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ach wie romantisch. :joy:;).

Von romantischem Sex habe ich nie gesprochen und der war bei mir nie gewünscht 🙌🏼

Geschrieben
😉😉😉da ich so romantisch wie eine fleischfressende Pflanze bin, gab es nichts was mich diesbezüglich enttäuscht hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉da ich so romantisch wie eine fleischfressende Pflanze bin, gab es nichts was mich diesbezüglich enttäuscht hat.

aber die machen soo zärtlich die klappe zu^^

Geschrieben

Wir Männer haben doch alle eine romantische Ader, die fließt durch den Schwanz...B|

Aber es müssen doch nicht Kerzen sein, kleine Gesten zu bestimmten Situationen können in dem einen Augenblick unheimlich romantisch sein.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉da ich so romantisch wie eine fleischfressende Pflanze bin, gab es nichts was mich diesbezüglich enttäuscht hat.

Glaube ich nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb beri--bbb:

Laut meiner Erfahrung hier--in diesem kurzen Zeitraum. Viele Mädels hier (80%)--verstehen nicht viel über romantisches date, oder Rom....Sex.
Wie auch immer.
Meistens geht darum--drauf ficken und gut. --
Und wenn ich manche Mädels hier sehe-🙄
Würde ich nie ficken 😉.
Was ganz interessant finde--bei welchen 🤣
Ihre Ansprüche--aber selber nicht zu bieten.
Sorry--aber manchmal geht ganicht.
Bääää.

Abgesehen davon dass du gar nicht angesprochen warst, es sei denn, dein Pimmel ist dir beim Schreiben abgefallen, schreibst du auch nur Beleidigungen und trägst überhaupt nichts zum Thema bei. Kotz doch bitte alleine still und leise in deinem Kämmerlein. Danke.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb LySha:

Abgesehen davon dass du gar nicht angesprochen warst, es sei denn, dein Pimmel ist dir beim Schreiben abgefallen, schreibst du auch nur Beleidigungen und trägst überhaupt nichts zum Thema bei. Kotz doch bitte alleine still und leise in deinem Kämmerlein. Danke.

🤣🤣🤣
Oooo jee 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokominza:

Nun bin ich 55 - einen Romantiker in klassischen Sinne habe ich bedauernswerterweise noch nicht getroffen. Die scheinen leider eine besonders seltene Spezies zu sein 😔

Naja - Romantik wird meistens nicht als männlich angesehen. 

Und ein Großteil hat es darauf angelegt, jegliche Männlichkeit zu untergraben. 

Geschrieben
irgendwann machte mein freund mal was, was er romantisch fand. ich eben nicht. aber mir hats gefallen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suchnur1ne:

Glaube ich nicht.

Ich auch nicht. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb beri--bbb:
Laut meiner Erfahrung hier--in diesem kurzen Zeitraum. Viele Mädels hier (80%)--verstehen nicht viel über romantisches date, oder Rom....Sex.
Wie auch immer.
Meistens geht darum--drauf ficken und gut. --
Und wenn ich manche Mädels hier sehe-🙄
Würde ich nie ficken 😉.
Was ganz interessant finde--bei welchen 🤣
Ihre Ansprüche--aber selber nicht zu bieten.
Sorry--aber manchmal geht ganicht.
Bääää.

Und weil die Mädels hier auch bei fast Jedem nur bäääääh denken gibt's mehrfach in der Woche diese Jammerthreads dass nix zustande kommt . Da du ja offensichtlich auch zu denen gehörst die Frauen ihre Ansprüche absprechen wollen kannst du dir sicher sein dass ne Menge Mädels bei deinen Kommentaren auch nur bäääääh denken. Und nicht nur manchmal, sondern vermutlich sehr sehr oft. Aber dein reicher Erfahrungsschatz hat dir bestimmt schon besonders viel Erfahrung in Handarbeit eingebracht, und wenn du deine Hände dafür ordentlich wäschst ist das Ganze auch ne total saubere Angelegenheit, du hast es in der Hand. 😜😆
Und zur Romantik.... In den meisten Fällen will man damit etwas erreichen, man setzt sie ein um an ein Ziel zu kommen, und seltenst weil es das eigene persönliche Bedürfnis ist. Somit ist das eigentlich auch nur eine Form der Manipulation, und da pfeif ich drauf.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb :

Und weil die Mädels hier auch bei fast Jedem nur bäääääh denken gibt's mehrfach in der Woche diese Jammerthreads dass nix zustande kommt . Da du ja offensichtlich auch zu denen gehörst die Frauen ihre Ansprüche absprechen wollen kannst du dir sicher sein dass ne Menge Mädels bei deinen Kommentaren auch nur bäääääh denken. Und nicht nur manchmal, sondern vermutlich sehr sehr oft. Aber dein reicher Erfahrungsschatz hat dir bestimmt schon besonders viel Erfahrung in Handarbeit eingebracht, und wenn du deine Hände dafür ordentlich wäschst ist das Ganze auch ne total saubere Angelegenheit, du hast es in der Hand. 😜😆
Und zur Romantik.... In den meisten Fällen will man damit etwas erreichen, man setzt sie ein um an ein Ziel zu kommen, und seltenst weil es das eigene persönliche Bedürfnis ist. Somit ist das eigentlich auch nur eine Form der Manipulation, und da pfeif ich drauf.

Kein Kommentar 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann aber trotzdem auch schön sein.

Ist sehr wichtig und schön.Aber Mal einfach weichen Sex haben, mit Genuss,ist doch Mal was.

×
×
  • Neu erstellen...