Jump to content

Was ist, wenn er seinen "ehelichen Pflichten" nicht mehr nachkommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reden, reden, reden ...entweder über sein evtl.Problem oder was ihr machen könnt damit du zufrieden gestellt wirst. Vielleicht will er ja nur zusehen ...oder, oder, oder ..
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier schreiben/fragen ja immer wieder User, was sie tun sollen, wenn Partner trotz harmonischer Beziehung nicht mehr an Sex interessiert sind.

Soweit man es mitbekommen hat, ist es meist eine männliche Anfrage.

Was aber nun, wenn es umgekehrt ist?

Wenn der Mann trotz toller Beziehung, nicht mehr an Sex interessiert ist bzw. die Partnerin sexuell befriedigen möchte?

Sollte sie sich jetzt nur deswegen von ihm trennen oder fremdgehen?

Tja, auch Frauen haben halt Bedürfnisse.

Auch wenn man das nicht glauben sollte.

Kommt darauf, was der Grund dafür ist.

1.) Krankheit - ist kein Problem für mich, ich habe da vielfältige Möglichkeiten.

2.) Sein sexuelles Interesse an mir ist erloschen - dann beende ich die Beziehung.

Wieso ich hier so klar antworten kann, was wäre wenn?

Weil ich schon beide Szenarien in meinem Leben hatte und genauso, wie oben beschrieben gehandelt habe.

 

Geschrieben
Es sollte zuerst gemeinsam eine Lösung des Problems angegange werde.Dann sollten beide Parteien überlege ob es nur der Sex is der fehlt oder nich noch mehr.Wenn beide ehrlich und vernünftig wird eine Lösung gefunde mit gelebt werde kann.
Geschrieben

Das Eine muss das Andere nicht ausschließen. Auf jeden Fall solltest Du IN Deiner Ehe die Initiative übernehmen und schauen, wie Du wieder mehr Schwung hineinbekommst. Eine ungewohnte Umgebung, etwas "Gewagtes" anziehen und bei einem romantischen Candelight Diner ihn offen, aber ohne Vorwurf ansprechen, dass Du etwas vermisst und Dich gelegentlich auch missachtet fühlst, was Ihr anders machen könnt. Vielleicht hätte er sogar Lust auf den Besuch einer frivolen Bar, eines Swingerclubs, auf einen Dreier und geht dann ab wie "Schmitz Katze", wenn er plötzlich in einem neuen Licht erlebt.

Bewegt er sich nicht (oder aus Deiner Sicht nicht genug) bleibt Dir der andere Weg allen Moralaposteln zum Trotz immer noch, um Dein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also „Claudia“ hat ihren Weg gefunden, den darf ich hier nur nicht weiter ausführen...😉

Spaß bei Seite, was sagt denn Dein Mann warum es so ist? 
 

Hoffe ja mal das Ihr darüber schon gesprochen habt!? 
Ohne zu wissen was die Gründe sind, welche Alternativen ihr schon besprochen habt, kann ich Dir kein vernünftige Antwort geben. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...