Jump to content

FFF -Extasia München


ey****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein geiler schupppen aber männerüberschuß
Geschrieben

Wir waren dort vor einer Ewigkeit, da war der "Club" in ein Puff integriert und zeigte sich auch als Stundenhotel mit Huren Anschluss. Der Blick auf die Homepage sagt, dass da was gemacht wurde, aber ob das ganze große Gebäude jetzt ein Club ist? 

Hingehen und checken 

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier fehlen ein paar offTopic-Beiträge. Das Profilbild der TE ist nicht das Thema des Threads. Bitte themenbezogen antworten, wenn man denn weiterhelfen kann. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich war vor vier Wochen dort. Der Swingerclub ist im ersten Stock.. Was im Erdgeschoss ist kann ich nicht sagen, aber nichts hat irgendwo auf ein Puff hingewiesen. Es waren auch keine Prostituierte im FFF Extasia. Der Club ist sauber, schön eingerichtet. Was Mir aufgefallen ist war die Freundlichkeit des Personals. Zu späterer Stunde hat auch ein DJ Musik aufgelegt zum tanzen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TgirlMonika:

aber nichts hat irgendwo auf ein Puff hingewiesen

Schön, dann hat sich das geändert.

Wir haben über viele Jahre einen Club in München Ost gesucht. Besonders dort - im Moosfeld - waren schon immer Laufhäuser, Puffs und entsprechende Locations zuhause, die sich dauernd umorganisiert und umbenannt haben. Irgendwann haben wir gar nicht mehr auf Eröffnungen reagiert. Aber bis auf die bekannte Burg Ibiza und auf das kleine Lillith  ist wohl nichts mehr, wie es war. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wie überallMännerüberschuss. Man muss Glück haben oder einen Mottotag erwischen, an dem das Verhältnis in etwa ausgeglichen ist.

×
×
  • Neu erstellen...