Jump to content

Telefon spaß


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es passt kann es schon geil werden. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Zu so einer Vorliebe gehört verdammt viel Vertrauen und gegenseitiges Begehren, dann kann es eine wunderbare Sache sein....😇
Mit wildfremden Leutchen aber...werden es einige Frauen nur machen, weil sie den Spaß am Verdienst haben..😉
...und ganz leise hört man ihr Bügeleisen im Hintergrund zischeln 🤫🤫😄
Geschrieben

wieso sollte es sie nich?
auch wenns persönlich null mein ding iss

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Warum sollte eine Frau das mit einen fremden machen .. sowas mache ich nur mit meinem Partner

Na für Geld, warum sonst .

Geschrieben

Jo,gibt es bestimmt. Zumindest werden Frauen gefragt,ob sie Lust dazu hätten.

Ist nicht meins. Bin aber auch so kein Tel Fan. Wozu gibt's WhatsApp ?

Erinnere mich an Tel Streiche. Die wären lustig mit Freundinnen zusammen. Aber die Tel Rechnung fanden die Eltern eher nicht so toll 🙃😜👼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb _dedizione_:

Na für Geld, warum sonst .

Die Frage war doch wer es ohne Geld macht.. nur um Spaß zu haben 

Geschrieben
Kann schon SEHR mitreißend sein so ein Telefonat 😅😅😅per Wahtsap geht es sicherlich...
Geschrieben

wie? was gibt es wirklich? Telefonsex und daran auch Spaß haben? Klar schon lange bevor es Internet gab! Manche Leute brauchen nur die Stimme um davon geil zu werden und das ist auch nicht verwerflich, weil beim echten Sex die Stimme dann ja auch eine große Rolle spielt. ô.o

Geschrieben
Da für mich zum guten Sex die Augen, die Nase und die Haut dazugehören,in Verbindung mit ganz viel Aua, bringt mir das Gestöhne am Telefon so überhaupt gar nichts 🙈🙈... Aber ich kenne einige Frauen, die das sehr anregend finden.... Ob nun auch mit fremden, kann ich so nicht sagen...
Geschrieben
Ja, gibts…ruf an 0900…🤣🤣🤣auch die wollen nur ein paar Cent dazu verdienen. Wer gibt schon gern seine Rufnummer heraus mit dem Hinweis: Hallo, ich bin T6 Geil…🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

T6?

Schickes KFZ....nur sauteuer!

vor 7 Stunden, schrieb Funboy32:

Hier nun die Frage gibt es sie wirklich ? 

JA, gibt es!

Geschrieben

Es gibt und gab Frauen, mit denen ich auch beim telefonieren eine sehr intime Stimmung aufbauen konnte/kann. Aber ich glaube nicht, dass ich das mit wildfremden Menschen wollte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Metis:

Im ***iealter fanden meine Freundinnen und ich heraus, dass man als Frau gebührenfrei bei den gängigen Telefonsexhotlines anrufen kann, wenn man statt 0190 die 0130 davor wählt. 

Wir verbrachten damit ausgiebige Nachmittage in der Telefonzelle und ja, wir hatten riesigen Spaß. 😅 😇

:jumping:

Geschrieben
Muss grade an die ents denke, die ihren Frau verloren haben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rolleken6:

Letztens war ich länger wach und habe nach langer Zeit wieder die Werbung für Sex Hotlines gesehen. 

Vom Handy nur 99 Cent. Toll, die wären mir schon zu schade. Aber es scheint ja zu funktionieren, sonst gäbe es das nicht mehr. 

Nie im Leben würde mir einfallen, dort anzurufen. Vor langer Zeit habe ich einen Bericht gelesen, da erzählte eine Frau, dass sie das nebenbei macht. 

Das wird wohl immer noch so sein. Diese Firmen nehmen Frauen unter Vertrag, die das bequem von zu Hause aus machen. 

Die haben mit den Frauen aus der Werbung aber nur eine Gemeinsamkeit, das Geschlecht. 

Am Telefon erzählen sie dann, was der Mann am anderen Ende hören möchte. 

Statt Dessous tragen sie vermutlich eine Kittelschürze und schälen nebenbei Kartoffeln. 

Ja so denke ich auch darüber aber es gibt nun hier auch stimmen die es für möglich halten also doch nicht so klar 

 

 

Geschrieben
Ne Bekannte hat sich während ihres Studiums damit nebenbei ihr Geld verdient. Ich sag mal so, ihre Hauptbeschäftigung währenddessen war nicht das Telefonat. Sie hat in der Zeit sehr viel gestrickt.
Kann zu dem Thema den 2011er Film "eine ganz heiße Nummer" empfehle. Sehr witzig und da steckt mehr Wahrheit drin als man glauben möchte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MuenchnerLoewe:

Ne Bekannte hat sich während ihres Studiums damit nebenbei ihr Geld verdient. Ich sag mal so, ihre Hauptbeschäftigung währenddessen war nicht das Telefonat. Sie hat in der Zeit sehr viel gestrickt.
Kann zu dem Thema den 2011er Film "eine ganz heiße Nummer" empfehle. Sehr witzig und da steckt mehr Wahrheit drin als man glauben möchte.

iss das ne neuauflage? *blöd frag?

weil gab mal so n uraltfilm, da hat die olle auch gestrickt währenddessen..in jogginghosen und dem typ am phone sonstwas erzählt, wie sie aussieht^^

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 13:37, schrieb Funboy32:

Also ich glaube es ja nicht . Aber in einer Bierrunde unter Freunden kam das Thema auf, daß es angeblich verschiedene Anbieter gib, wo es wirklich Frauen gibt die sowas aus Spaß machen.

So, da es hier im Chat auch die Gruppe T6 gibt und ich ab und am da nun auch reinschaue!

Aber noch nicht eine Frau dort fragen konnte .

Hier nun die Frage gibt es sie wirklich ? 

Also mir macht T6 Spaß, aber mir würde er keinen Spaß machen, wenn ich bei einem Anbieter wäre und das zum 20. Mal am Tag dann mache. Meinem Gegenüber seine Wünsche erfüllen soll, ob sie mir liegen oder nicht Ich verstehe nicht, warum viele Männer einfach nicht verstehen wollen, dass es um Geld bei käuflichem Sex geht und nicht um Lust.

Leider wird T6 viel belächelt, weil vielleicht viele dabei an eine dicke Hausfrau im Kittel, mit Lockenwicklern im Haar denken, die stöhnen am Bügelbrett steht.

Für mich ist es eine tolle Art Sex zu haben, aber ich mache auch nicht den Fehler es mit real zu vergleichen, das sind für mich 2 total verschiedene paar Schuhe.

Geschrieben
Weshalb sollte Frau keinen Spaß am Telefon habe?Was im Beitrag nich genannt wird,welchen Spaß der Ersteller meint.
×
×
  • Neu erstellen...