Jump to content

Wenn Frauen einen "Korb" bekommen ...


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann ganz gut mit einem Korb umgehen. Manchmal ist es sogar so, dass mir die Entscheidung dadurch abgenommen wird.
Es ist ja nun mal so, dass nicht jeder jeden mag oder lieben muss. Und solange er mit Respekt ausgesprochen oder geschrieben wird, ist es für mich völlig ok.

Gleiches Recht für ALLE


Geschrieben

Vielen Dank an dieser Stelle für eure zahlreichen Beiträge, liebe Leute. Mal sehen, ob ich daraus eine handlungsleitende Maxime ableiten kann. Ich fürchte zwar nicht, aber wer weiß ...


Geschrieben

.
bin ein bißchen verblüfft darüber, dass es überhaupt mitgeteilt werden muss, wenn es nicht weitergeht. das merkt man doch eigentlich schon beim treffen, ob sich vielleicht was weiteres ergibt, oder nicht. dem entsprechend führt man den kontakt weiter, oder lässt ihn einschlafen. einer hochoffiziellen stellungnahme bedarf es dabei eigentlich nicht.



DAS sehe ich GENAUso!!!!!!


Geschrieben

Aber die deutliche Mehrzahl der Ladies, denen ich nach dem Date sagen oder schreiben musste, dass es zu mehr nicht kommen wird, reagiert ausgesprochen zickig - obwohl ich mich stets sehr respektvoll und höflich artikuliere.
Meine Frage an euch Frauen: wie geht ihr mit einem Korb um? Und an die Männer hier: Macht ihr ähnliche Erfahrungen?

Eine zickige Reaktion is`ja noch harmlos. Wenn erstmal Gegenstände fliegen und genügend Material vorhanden is` einen Treffer zu landen oder du ihren Ellenbogen hart im Rippenbereich spürst dann ist es besser zu wissen wo der Maurer das Loch gelassen hat. Der Italiener würde wohl sagen: "Isse Temperament"


×
×
  • Neu erstellen...