Jump to content

wer onaniert auch täglich und manchmal öfter?

Empfohlener Beitrag

Ich wichse auch täglich. Abspritzen tue ich dabei aber nicht jedes mal, manchmal erst am dritten oder vierten Tag.

An anderen Tagen jedoch bin ich so geil, dass ich 2x Hand anlege. Gerade im Sommer, wenn die Leute leicht bekleidet herum laufen und das Kopfkino anheizen.

Für mich gehört mein morgendliches Wichsen einfach zur Alltagsroutine. Wie lange und wie intensiv ist dann abhängig von der Tageslaune. Ich möchte es nicht missen...

Ich lege regelmäßig Hand an und meine Frau weiß das! Sie hat ja auch mal Spielzeug drin! 

Am 25.4.2022 at 17:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen, geht es Euch auch so wie mir?  Ich bin Single und mein Sexualdrang ist sicher etwas ausgeprägter als bei den meisten  Menschen vermute ich.

Ich onaniere täglich und manchmal sogar 2 bis 3 Mal am Tag, je nach Zeit und Verpflichtungen.  Sicher wird es Frauen oder Männern in Partnerschaft nicht so ergehen, aber mal ehrlich

als Single legt man oft die Hand an oder bin ich völlig neben der Spur ?:joy:

• 2 Wochen später...

Ich kenne es sehr gut, bin seid Jahren in einer Beziehung, aber egal wie oft wir Sex haben, mache ich es mir teils 4-6x am Tag selbst.

Der Sex ist sehr gut, auch nach den vielen Jahren, aber ich brauche es halt öfter, aber nicht nur weil mir was fehlt, auch zum Stressabbau und der gleichen

• Neu erstellen...