Jump to content

PK Geiselwind


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...naja, der PKW muß wohl draußen bleiben ;)

(aber die haben extra 'nen eigenen :parking: neben dem Kino) 

Drin isses schon echt brauchbar, aber kommt natürlich auch wie überall auf das grad anwesende Publikum an (auch dort gibt's vom anoraktragenden + schüchternen Rumschleicher bis zu splitternackten und echt willigen Leuten alle möglichen Schattierungen dazwischen. Am besten Date veröffentlichen (für gewünschten Zeitraum (Mittag/Nachm./Abend), damit man weiß daß + wann zumindest du schonmal dort bist). Am besten genügend Zeit mitbringen und erstmal nix erwarten, und sich dann freuen wenn doch "was geht". 

Ich selbst kann aber höchstens mal unter der Woche tagsüber mal (für dies und das zur Verfügung stehen (knien/liegen/sonstwas)).  

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Smicha:

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit dem PKW in Geiselwind oder ist sogar jemand am Sonntag,  24.04.22 dort?

LG

Nein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DWT-Sex-Schlampe:

...naja, der PKW muß wohl draußen bleiben ;)

(aber die haben extra 'nen eigenen :parking: neben dem Kino) 

Drin isses schon echt brauchbar, aber kommt natürlich auch wie überall auf das grad anwesende Publikum an (auch dort gibt's vom anoraktragenden + schüchternen Rumschleicher bis zu splitternackten und echt willigen Leuten alle möglichen Schattierungen dazwischen. Am besten Date veröffentlichen (für gewünschten Zeitraum (Mittag/Nachm./Abend), damit man weiß daß + wann zumindest du schonmal dort bist). Am besten genügend Zeit mitbringen und erstmal nix erwarten, und sich dann freuen wenn doch "was geht". 

Ich selbst kann aber höchstens mal unter der Woche tagsüber mal (für dies und das zur Verfügung stehen (knien/liegen/sonstwas)).  

Ja, so isses, wenn ich in meine POUR LUI gehe..., dann einfach um dort zu sein, mich anbieten.., machen lassen.., auf Zeichen achten.., u. nicht zickig sein.., seine GEILHEIT zeigen..., warum ich hier bin.., auch für die anderen....

der_kleine_Mann
Geschrieben
Solange du ne Straße findest, kannst du mit deinem PKW ( oder jedem anderen ) dort lang fahren.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hoffentlich ist heute Abend was los. Hab Druck und der muss raus. Gerne darf mir auch was reingesteckt werden.

×
×
  • Neu erstellen...