Jump to content

Bordell, oder wie würdet ihr vorgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, je beschäftigter und unabhängiger du scheinst umso eher machst du die Frauen auf dich aufmerksam.
Frauen treffen letzten Endes die Entscheidung mit dir schlafen zu wollen und nicht du. Sei ein aufmerksamer Zuhörer gib tolle Ratschläge und gib Frauen das Gefühl sie hätten das Gespräch in der Hand während du mit gezielten Fragen das Gespräch lenkst und somit unterbewusst preis gibst dass du der Dame auch "zuhörst".
Alleine die Tatsache dass du alles versuchen würdest, lässt daraus schließen dass du doch irgendwie verzweifelt bist(nicht böse gemeint)
Sei du selbst, mach dein Ding und lass ab von dem Glauben dass du Sex brauchst um irgendetwas zu bewirken.
Unverhofft kommt in der Regel oft.
Lass dich von Ablehnung nicht erschüttern.
Und falls du noch kein Sport treibst, fang ab heute an.
Gibt dir Selbstbewusstsein und hat den schönen Nebeneffekt einen reizvolleren Körper zu haben.
Autogramme gibt es später
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tatdze5:

Wie startet man durch, wenn man als Mann auf seine 30er zugeht, aber noch immer gerade mal 1 mal geküsst wurde, geschweige von weiterem ...
Also logisch dass ich da was machen muss, aber meine Intentionen erkennen die Frauen und Mädels entweder nicht, oder meinen ich sei zu direkt, hätte es viel zu nötig... Wenn ich direkt sage was ich gerne tun würde ... 😺
Und tun, und versuchen würde ich gerne nahezu alles ...

Und zur Frage, wie würdet ihr vorgehen, eine Frau suchen - die euch doch versteht, oder aber einfach mal ein Bordell besuchen?
- Nein habe keine Körperlichen oder geistigen Einschränkungen und wohne nicht bei den Eltern 🙈

das kannst nur du wissen
meine frage wär- wieso isses für dich grad so wichtig, 'hauptsache mal gevögelt zu haben'?
und, was würde es denn ändern für die zukunft?

also wieso nich einfach warten, bis die 'richtige' daherkommt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tatdze5:

Interessanter Gedankengang den ich nicht zum ersten mal bereits höre. Jedoch kann ich das absolut nicht nachvollziehen.

Diese Reaktion sagt mir: Es gibt genügend Leute, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, aber es interessiert mich nicht, was ihr denkt.

Mir liegt es fern, Deine Person in Frage zu stellen; schon gar nicht Deine sozialen Kompetenzen. Dafür fehlen mir, genau wie jedem anderen Menschen, dessen Bekanntschaft sich anbahnt, zu viele Informationen. Ich beschreibe lediglich mein Bild von Dir anhand der mir vorlegenden Informationen.

Du hast im EP um ehrliche Meinung gebeten, erwartest scheinbar jedoch nur Streicheleinheiten für Deine Person und Lobhudeleien.

Geschrieben
Wenn du auf dein 30 zugehst und nicht mal was in der Hinsicht gemacht hast. Bist ein entweder nicht deren Typ. Oder einfach keine Kompetenzen hast. Die Frage kannst nur du selbst beantworten.
Geschrieben
Warte auf die richtige, gekaufte Liebe/Sex ist nur gespielt und wird dir einen komplett falschen Eindruck geben.
Geschrieben

Ups, das Pic ist schon weg.

Was verschwindet als Nächstes?

Dreimal darf man raten. :joy:

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb AmaTuCuerpo:
"Skysurfer322 einfach nach Thailand fliegen da kannst du jeden tag eine andere vögeln"

Ich könnte echt kotzen, wenn ich sowas lesen.

Wenn man Deine Herablassende Art haben muss, muss man kotzen! Es gibt nunmal Menschen die Probleme haben. Sei froh, dass Du diese nicht hast.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

das kannst nur du wissen
meine frage wär- wieso isses für dich grad so wichtig, 'hauptsache mal gevögelt zu haben'?
und, was würde es denn ändern für die zukunft?

also wieso nich einfach warten, bis die 'richtige' daherkommt?

Nun, ich denke wenn ich erstmal ein adäquates, annehmbares erstes mal hatte, werde ich das Problem im Kopf los und kann mich anderen wichtigeren Sachen widmen. Denn Zeitweise frisst es einfach von innen.
Auch würde ich womöglich, wo erhoffte ich, mehr Erfahrung und Themen mit in die Dialoge einbringen können im Gespräch mit Frauen. Und dadurch nicht mehr wie ein Kind wahrgenommen werden. Auch die Einstullung zur Frau als eine auf dem Podest sitzende wäre dann endgültig weg. Was wiederum sozial weiterhilft.

Zu guter letzt, will ich nicht mit 80 sagen müssen, "Ich hab auf die richtige gewartet, sie gesucht, aber nicht gefunden...". Und dann ohne Kinder, ohne Familie, ohne eine gesamte Lebenssphäre aufgedeckt zu haben im nichts verschwinden...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb AmaTuCuerpo:
"Skysurfer322 einfach nach Thailand fliegen da kannst du jeden tag eine andere vögeln"

Ich könnte echt kotzen, wenn ich sowas lesen.

Sorry für mein Kommentar...hatte den Zusammenhang nicht hinbekommen.....gebe dir natürlich Recht...nach Thailand und Kinder Vogel ist nicht toll ...sorry, sorry ..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Diablo1956:

Diese Reaktion sagt mir: Es gibt genügend Leute, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, aber es interessiert mich nicht, was ihr denkt.

Mir liegt es fern, Deine Person in Frage zu stellen; schon gar nicht Deine sozialen Kompetenzen. Dafür fehlen mir, genau wie jedem anderen Menschen, dessen Bekanntschaft sich anbahnt, zu viele Informationen. Ich beschreibe lediglich mein Bild von Dir anhand der mir vorlegenden Informationen.

Du hast im EP um ehrliche Meinung gebeten, erwartest scheinbar jedoch nur Streicheleinheiten für Deine Person und Lobhudeleien.

Nenene, ich bin Kritisch, aber Dankbar!

Geschrieben
Also... Mit diesem Profil... Sehr ja eh nur FSK16 hier.
Geschrieben
Also... Mit diesem Profil... Sehe ja eh nur FSK16 hier... Keine Beschreibung, kein. Bild, super langweilig.
Geschrieben
Wie würde ich vorgehen? Es scheint als ob deine bisherige Strategie nicht aufgeht. Also würde ich alles in Frage stellen und auf Sinn/Unsinn prüfen. Ich würde mich fragen: Mag ich mich selbst? Wenn nein, wie sollen andere das tun?
Will ich nur das Erlebnis oder interpretiere ich etwas rein und hebe es zu hoch empor? Habe ich ein korrektes Beuteschema? Was macht mich so interessant, dass ich jemand für mich begeistern kann? Was kann jemand abschreckend an mir finden?

All das sind Dinge, die du in der Hand hast. Auch wie du dein erstes Mal gestalten möchtest. Mit Sicherheit hast du bereits Leidensdruck. Wie du das auflöst, ist dir überlassen, das kann dir niemand sagen.

Just my 2 cents
Geschrieben

Emotionen kann man doch nicht kaufen?..smilie_denk_49.gif...und für alles Weitere, hat MANN doch jederzeit sein Schicksal selbst in der Hand.1205616717_Wichstsicheinen.gif.30662c5be4fca075fc3e820aca846bea.gif

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb tatdze5:

Nun, ich denke wenn ich erstmal ein adäquates, annehmbares erstes mal hatte, werde ich das Problem im Kopf los und kann mich anderen wichtigeren Sachen widmen. Denn Zeitweise frisst es einfach von innen.
Auch würde ich womöglich, wo erhoffte ich, mehr Erfahrung und Themen mit in die Dialoge einbringen können im Gespräch mit Frauen. Und dadurch nicht mehr wie ein Kind wahrgenommen werden. Auch die Einstullung zur Frau als eine auf dem Podest sitzende wäre dann endgültig weg. Was wiederum sozial weiterhilft.

Zu guter letzt, will ich nicht mit 80 sagen müssen, "Ich hab auf die richtige gewartet, sie gesucht, aber nicht gefunden...". Und dann ohne Kinder, ohne Familie, ohne eine gesamte Lebenssphäre aufgedeckt zu haben im nichts verschwinden...

wie gift sagt-
emotionen kannste nich kaufen, ergo wirds dir auch null bringen

Geschrieben
Vielleicht versuchst du es mal ein bisschen weniger direkt und charmanter. Schau dir bei erfolgreichen Männern ab, wie sie es anstellen und versuche es auch so oder so ähnlich zu machen.
Geschrieben
Na, hat man nicht wieder hellgesehen?
Erst Bild weg, nun Profil weg.
Wenn man das beim Lotto auch so gut wüsste. 😂🤣😆.
Geschrieben
Tja, das Durchhaltevermögen der Jugend von heute ist gleich null
Geschrieben
Eindeutig bordell brsuchen ist einfach inschlagbar knallst 150€ auf de Tisch darauf hin kannst du sie 1h durchnehmen wie du möchtest, einen Tipp gebe ich dir noch dazu nimm dein eigenes gleidgell mit. Bei mir hat letztens die Frau gemeint sie macht es mit spucke 😂 das war ekelhaft und schmerzhaft alles trocken gelegt und die Reibung ziemlich unangenehm.
Geschrieben
Oh Bordell gefunden. Guter Junge.
Geschrieben
Ich finde für so etwas entscheidendes wie das erste Mal sollte man nicht ins Bordell gehen. Das vermittelt dir eine völlig falsche Vorstellung von Liebe und Sex. Ich würde behaupten, dass das Spuren bei Dir hinterlassen würde. Natürlich sollte man Sex auch nicht überbewerten, aber es ist schon etwas völlig anderes, ob man nur seine Geilheit stumpf auslebt oder von einem anderen Lebewesen geliebt und geschätzt wird.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nadoo:
Ich finde für so etwas entscheidendes wie das erste Mal sollte man nicht ins Bordell gehen. Das vermittelt dir eine völlig falsche Vorstellung von Liebe und Sex. Ich würde behaupten, dass das Spuren bei Dir hinterlassen würde. Natürlich sollte man Sex auch nicht überbewerten, aber es ist schon etwas völlig anderes, ob man nur seine Geilheit stumpf auslebt oder von einem anderen Lebewesen geliebt und geschätzt wird.

Liebe muss nicht sein, aber Sympathie halte ich für eine Voraussetzung. Zu Bordellen kann ich nichts sagen, vermute aber, Professionalität reicht. Auch hier ist Qualität vermutlich eine Frage des Geldes.

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 12:01, schrieb Fotografico:

So sollte es natürlich nicht sein … bin ich naiv, wenn ich annehme, dass es in Thailand nicht nur Zwangsprostituierte gibt, sondern auch normale Frauen mit normalen Berufen?

Selbstverständlich gibt es die. Die sind in den meisten Fällen verheiratet mit normalen thailändischen Männern und haben normale thailändische Kinder.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb JaneFreigeist:

Liebe muss nicht sein, aber Sympathie halte ich für eine Voraussetzung. Zu Bordellen kann ich nichts sagen, vermute aber, Professionalität reicht. Auch hier ist Qualität vermutlich eine Frage des Geldes.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Sex muss nicht immer mit Liebe einhergehen, für mich auf jeden Fall aber zumindest mit Zuneigung und Sympathie. Für‘s erste Mal würde ich aber jedem wünschen und gönnen echte Liebe zu erfahren. Es ist einfach so viel besser. 

Geschrieben
Naja, es könnte dir schon helfen. Gerade einfach lockerer zu werden. Also nicht wie spreche ich eine Frau an. Aber es nimmt dir die Anspannung vor Sex, die sich vielleicht aufgebaut hat.
×
×
  • Neu erstellen...