Jump to content

Seitensprung oder Affäre


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für mich ONS= Einmalig Seitensprünge kann auch mehrere Male seinn und eine Affäre beinhalten fr mic auch spazieren gehen Kino essen und so weiter und nicht nur Der Sex wie bei den anderen 2 vorgestellten
Geschrieben
By the way ,suche ich eine langfristige Affäre :-)) Seitensprung ist mir zu wenig ;-)
Geschrieben
Es ist beides Fremdgehen und somit bei Frauen irrelevant, ob einmal oder mehrfach. Jeden Tag ein Seitensprung ist eine Affäre mit wechselten Partnern.
Geschrieben
Dann sei wenigstens fair zu deiner Frau. Und nutze sie nicht aus
Geschrieben
Seitensprung =einmalig, Affäre = öfter, längerfristig
Geschrieben
Laut dem Bundesinstitut zu Tünn ist ein Seitensprung ein ONS für vergebene und eine Affäre eine sich wiederholende Sexuelle Interaktion, die sich länger als über ein treffen hinweg fortsetzt. Somit wird ein Seitensprung ab dem zweiten treffen zur Affäre.
Geschrieben
Ein Seitensprung ist eher eine einmalige oder eher kurze sexuelle Eskapade mit einer anderen Person, während man selbst in einer Beziehung ist.
Eine Affäre ist eine längerfristige Angelegenheit, die neben Sex auch gemeinsame Freizeitgestaltung beinhalten kann 😌
Geschrieben
Ein Seitensprung ist es immer, wenn man außerhalb der Beziehung fickt.
Eine Affäre wird es dann, wenn man sich öfter trifft, ohne Wissen des/der Partner/in.
Geschrieben
Ich gehe in der Aufteilung noch einen Schritt weiter. Aus einem ONS kann ein mehrfacher Seitensprung werden. Daraus entwickelt sich vielleicht eine Affäre. Die beiden treffen sich regelmäßig, aber teilen nicht mehr als ein Hotelzimmer und gutes Essen. Daraus kann sich eine Teilzeitbeziehung entwickeln, in der nicht nur guter Sex, Leidenschaft und gutes Essen entwickelt sondern auch alle anderen Belange des Lebens werden geteilt.
Geschrieben
Zum Seitensprung, wie ein Sprung zur Seite, entweder laufe ich danach auf dem Weg weiter oder hüpfe weiter/zurück.
Ergo, Seitensprung eine einmalige Sache oder fortlaufend eine Affaire.
Geschrieben
Ein Seitensprung ist eine einmalige Sache, eine Affäre ist etwas, wo man sich regelmäßig trifft.
(PS: Google hilft an der Stelle auch weiter.)
Geschrieben

Wenn das Kaninchen im Topf landet.                                                                                                                                                                                                                                                                       smilie_oster_218.gif....ach du Scheiße

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Normalso:

Also für mich ONS= Einmalig Seitensprünge kann auch mehrere Male seinn und eine Affäre beinhalten fr mic auch spazieren gehen Kino essen und so weiter und nicht nur Der Sex wie bei den anderen 2 vorgestellten

Falsch ein ONS ist was einmaliges mit einem Single... ein Seitensprung ist was einmaliges, neben einen bestehenden Partner...wie der Name schon sagt Seitensprung, einmal quasi zur Seite springen abseits von Beziehung oder ehe ... nur mal so nebenbei gesagt... sowas erklärt sich eigentlich mit logischem denken von selbst 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🤔Wenn der vergebene Partner seinen Seitensprung weiter fickt.....😏😏😏.

...Und weiter...Und weiter...Und weiter...😜

Geschrieben
hattest Du nicht neulich schon so eine lustige Frage gestellt?
versuchs doch einfach mal mit selber denken und für Dich selbst definieren, ich weiß ist voll krass....aber die Erfahrung dadurch....unbezahlbar
Geschrieben
Wenn man sich regelmäßig trifft
Geschrieben
Was für ein Mumpitz. Eine Affäre ist immer ein Seitensprung. Es gibt kein „aber jetzt wird’s zur Affäre, weil bisher war es nur ein ONS“ 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wer zweimal mit der/dem gleichen pennt....

Petting statt Pershing! 

Geschrieben
Ein Seitensprung ist ein ONS.
Eine Affäre ist was längeres.
Geschrieben
Bei vielen Wiederholung mit derselben Person
Geschrieben
Wens regelmäßig wird und nicht bei einmal bleibt
×
×
  • Neu erstellen...