Jump to content

Seitensprung oder Affäre


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Seitensprung wird zur Affäre, wenn Du nicht mehr setlich wegspringen kannst 😝
Geschrieben
🤔Wenn der vergebene Partner seinen Seitensprung weiter fickt.....😏😏😏.
Geschrieben
Es wird dann zur Affäre, wenn es von einem Beteligten als solche subjektiv wahrgenommen wird. Es gibt keine eindeutige Definition.
Geschrieben

Wenn du deine Partnerin öfters mit der selben Person hintergehst, wird der Seitensprung zur Affäre.

Geschrieben
Wenn es wiederholt weitergeht aber das eine schließt das andere doch nicht aus!
Geschrieben
Beim zweiten Mal 😉😂.....ernsthaft...meines Erachtens ist ein Seitensprung einmalig. Wenn ich mich öfters mit einer Frau treffe, dann bauen sich im Normalfall auch Gefühle auf, so ist es jedenfalls bei mir, und es fehlt nicht nur noch im Sex. Man geht auch mal essen, spricht über privates, fährt vielleicht mal ein Nacht weg usw.

Aber das definiert jeder natürlich anders.
Geschrieben

Seitensprung = einige male Treffen

Affäre = regelmäßige Treffen über längere Zeit

Geschrieben
https://www.detektei-aplus.de/glossar/affaere-was-gilt-es-zu-beachten.htm
Geschrieben

Logisch denken hilft ab und zu... das sagen schon die Worte alleine aus...der Seitensprung- was einmaliges, nur einmal sex .... die Affäre- etwas mehrmaliges, also mindestens zwei mal sex... 🙈🙈 🤣🤣🤣 Logisch 🤔

Geschrieben
Sobald man sich regelmäßig mit der gleichen Person trifft
Geschrieben
Für mich ist ein Seitensprung etwas einmaliges und eine affäre, etwas regelmäßiges.
Geschrieben
Der Begriff Seitensprung drückt eine gewisse Einmaligkeit aus, wenn es um Sex mit ein und der selben Person geht. Für mich wäre es auch immer noch ein Seitensprung, wenn man sich in größeren Abständen mal ganz spontan zum Sex treffen würde. Eine Affäre ist doch schon sehr emotional und es spielen da schon Gefühle mit hinein, wobei es dabei aber selten um Liebe handelt. Meistens will man gemeinsame Phantasien ausleben, für den man keinen Partner hat. Eine Affäre wird meisten auch mit dem "Fremdgehen" gleich gesetzt. Ich sehe es allerdings so, dass durchaus auch zwei Solopersonen eine Affäre haben können,
×
×
  • Neu erstellen...