Jump to content

Bukkake?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie sind eure Bukkakeerfahrungen? Habt ihr sowas schon gemacht oder gar organisiert?

Geschrieben
Mein Mann hat mich mal mit ner Überraschungs Bukkake Party überrascht. Alle sind gekommen, ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen . ( PS klingt Lustig ist aber wirklich so ) :-)
Geschrieben
Gesehen, gemacht, organisiert, zuvor penetriert, viel ausprobiert, läuft... wie geschmiert 😆
Geschrieben
In meinem Profil steht: Nein!
In der Realität kniet gerade eine japanische Nachrichtensprecher-Jungfer in Erwartung einer vorösterlichen Ladungsüberraschung vor meinen Kumpels und mir!
Geschrieben
Im Geiste eine interessante Vorstellung. Real eher weniger. Finde es für mein Verständnis schon fast irgendwie erniedrigend eine Frau von mehreren Männern vollspritzen zu lassen. Von etwaigen gesundheitlichen Risiken ganz abzusehen...
Geschrieben

Keine vorhanden, nein und nochmal Nein. Wenn es dann angetrocknet ist, klebt es einfach zu doll....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

In meinem Profil steht: Nein!
In der Realität kniet gerade eine japanische Nachrichtensprecher-Jungfer in Erwartung einer vorösterlichen Ladungsüberraschung vor meinen Kumpels und mir!

...gilt nur wenn Sie auch laut kichert! 😯

Geschrieben

Nicht mein Ding. Und was für eine Veschwendung eines Naturproduktes :-)

Ich liebe es eher klassisch...

Geschrieben
Wenn Frauen drauf stehen sowas von erniedrigt zu werden ist es doch in Ordnung, ich für meinen Teil mag es nichtmal wenn man mir ins Gesicht spritzt oder in den Mund dafür bin ich dann doch noch zu Dominant auch wenn ich drauf stehe wenn MANN sich nimmt was er will.
Geschrieben
Meine Ex hatte eine spezielle Gesichtsbesamungsbrille mit Glas ohne Stärke drin, weil sie den Schuss mitten in die Fresse kommen sehen wollte! Hat dann auch gleichzeitig meinen Brillenfetisch bedient!
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Curvesdream:

Und trotzdem noch Zeit für poppen de 

Das nenn ich mal Multitasking 🤓

 

Ich hab' halt eine Absamungspause ausgenutzt, um Euch vollumfänglich über meine interessanten Aktionen zu informieren!

×
×
  • Neu erstellen...