Jump to content

mywellness - Erfahrungen ?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfahrung hab ich keine,jedoch scheint es mir logisch das dort Spaß erlebt werde kann.Je nach dem wer dabei is.
Geschrieben
Im Whirlpool geht das bestimmt :) nur nicht zu laut sein 😉
Geschrieben
Ich war einst auf einer privaten Gangbang-Party mit der Bang-Maus und 5 Poppern im Whirlpool. Da gab es aber kein mywellness, nur viele Wellen und eine riesige Uberschwemmung durch die Wogen der Action 😆
Geschrieben
Also zu mywellness, man ist dort zwar ungestört aber iwie hat man das Gefühl das jeden Moment vorbei sein könnte mit der ungestörtheit..

Ich hätte 2 andere "Suiten" zum übernachten die sehr sehr empfehlenswert sind. Und bei beiden der Whirlpool mitten im Zimmer ist...
bei Interesse PN an mich und ich sende dir die Adressen
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Azeroth803:
Also zu mywellness, man ist dort zwar ungestört aber iwie hat man das Gefühl das jeden Moment vorbei sein könnte mit der ungestörtheit..

Ich hätte 2 andere "Suiten" zum übernachten die sehr sehr empfehlenswert sind. Und bei beiden der Whirlpool mitten im Zimmer ist...
bei Interesse PN an mich und ich sende dir die Adressen

Da wäre ich auch neugierig 😳

Geschrieben

Ist dafür nicht ein Hotelzimmer mit Wirlpool oder großer Badewanne besser geeignet? Davon gibt es doch sicher mittlerweile überall welche.

Es gibt so viele Orte, Zimmer, Clubs...wo man vögeln kann und darf. Muss es denn auch noch dort sein, wo andere Entspannung suchen?

Geschrieben
Warum kann man das Ganze nicht als das sehen was es ist, nämlich Wellness, Whirlpool und Sauna? Dann bleib doch einfach zu Hause, wenn du dich nicht zusammen reißen kannst.
Geschrieben
Mir fällt es schwer zu begreifen das menschen nicht einfach annehmen oder akzeptieren können das ein mensch, in diesem Fall 69pepper69, den gedanken dieses wellnesserlebnis auch erotisch ausnutzen zu wollen ob es dazu kommt oder nicht ist ja estmal fraglich. aber gehört sex und erotik nicht auch in den bereich wellness? in den bisherigen kommentaren war zu lesen das peppe nicht an sich halten kann und so weiter und so fort erst mal ist es ja nur die fantasie alle bereiche von wellness und entspannung in einem wellnessbereich unter ein Dach zu bringen aber hier finde ivh abschlägige kommentare die genauer betrachtet ohne Argumentation bleiben. ist das nicht auch per definition Faschismus. Pepper wenn du hier keine venünftigen nüchternen Erfahrungen mitgeteilt bekommst musst du da einfach al hin und dein glück versuchen im schlimmsten fall hast du wirklich nur sauniert und im besten fall dir die eier aus dem sack gevögelt
Danke für zuhören
Frank
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 69pepper69:

mywellness bietet ja Wellness Suiten mit Whirlpool, Sauna etc. für 2-4 Personen an. Man ist dann ja wohl ungestört. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht, ob man da auch Spaß haben kann?

freue mich auf Erfahrungsberichte.

Ja.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frank-5055:

Mir fällt es schwer zu begreifen das menschen nicht einfach annehmen oder akzeptieren können das ein mensch, ….
Frank

 Danke, Frank, fürs beispringen. Ich bin schon ein Weilchen hier auf poppen, von daher halte ich das aus und habe auch damit gerechnet, dass die Moraltrolle aus ihren Höhlen gekrochen kommen. 🤷🏼‍♂️
Aber es sind ja auch schon ein paar hilfreiche Antworten dabei. 👍🏻👍🏻

Geschrieben
Man ist da absolut ungestört. Und ja, man kann dort auch Sex haben...Darüber hinaus ist es sauber und ordentlich.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 69pepper69:

Kameras

Das ist "theoretisch verboten", die dürfen nur bis zur Umkleidekabine  installiert sein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frank-5055:

ist das nicht auch per definition Faschismus. 

Unfassbar, was hier für Bullshit abgesondert wird. Wenn man die Bedeutung von Begriffen nicht kennt, sollte man sie nicht verwenden und schweigen. 

Geschrieben
Ja es ist immer sehr sauber. Wenn man noch zu laut ist, dürfte das kein Problem sein. War auch schon 2 mal dort und wir hatten immer sehr viel Spaß dabei.
Geschrieben

@ Guter-Mann deine Aussage ist Argumentationsfrei und sachlich falsch. Ich hätte das vieleicht nicht so plakativ schreiben sollen aber so kam es mir halt vor.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

..... würde ich davon absehen, Körperflüssigkeiten zu hinterlassen. Ist (wie in den meisten "normalen" Saunen) eher ekelig für andere, inklusive Reinigungspersonal.

Stimmt. Nicht minder eklig ist freilich die Urinmenge in "normalen" Schwimmbecken. Insofern kann es wohl kaum schlimmer kommen. :);) 

×
×
  • Neu erstellen...