Jump to content

Sexleben schläft ein?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Musste dich ein bissel mehr anstrengen beim Sex. 😉
Sex beginnt übrigens schon am Tag davor, indem du freundlich bist.

Ich habe schon alles versucht.
So harmonieren wir total perfekt, da passt alles, aber sie hat nur nie Lust und sie weiß selbst nicht weshalb, so sagt sie zumindest.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tom-333:

Ich habe schon alles versucht.
So harmonieren wir total perfekt, da passt alles, aber sie hat nur nie Lust und sie weiß selbst nicht weshalb, so sagt sie zumindest.

Und wie läuft der besondere Abend dann so typischerweise ab?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mmmmartin:

Und wie läuft der besondere Abend dann so typischerweise ab?

Ich massiere sie nach ihren wünschen, küsse sie, dann passiert es und fertig.
Immer das gleiche

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tom-333:

Ich massiere sie nach ihren wünschen, küsse sie, dann passiert es und fertig.
Immer das gleiche

Wie lange dauert das in Summe?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Wie lange dauert das in Summe?

45-60 Minuten

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tom-333:

45-60 Minuten

Okay. Plane doch Mal einen ganzen Abend für Gemeinsamkeiten ein. Macht ihr beide richtig Wellness und gönnt euch was. Mit Gesichtsmassage, Peeling, Maske, gesunde Snacks. Richtig Zeit nehmen. Sex hat Prio 3. Hintergrund: so ein ganzer Abend bleibt länger in Erinnerung und wenn er gut war, will sie das auch gerne wiederholen. Und wenn Sex nicht in Vordergrund steht, ist der Druck bei ihr weg. Dennoch ist der Sex aber das unausgesprochene Ziel. Wie oft kommt sie dann dabei?

Geschrieben
Ich schaue dann auf poppen.de was es so neues gibt. Hier findet man immer etwas ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Musste dich ein bissel mehr anstrengen beim Sex. 😉
Sex beginnt übrigens schon am Tag davor, indem du freundlich bist.

Das ist mir aber ganz neu

Geschrieben
In der Regel muss man nichts aufpeppen, sondern Raum und Rahmen schaffen. Es hat Gründe warum Dinge einschlafen - zu wenig Zeit, Stress, Medikamente, Hormone ... Es ist völlig individuell. Ein "xy passt heute auf den Zwerg auf und wir gehen in die Therme" oder "Wir nehmen uns ne Putzfrau" könnte Wunder bewirken ;)
Geschrieben

Erstmal hinterfragen, warum das Sexleben einschläft. 

Was bringt mehr „Pep“, wenn es am Grundlegenden hapert?...

Am 8.4.2022 at 00:09, schrieb Baldorama:

Wer wirklich liebt, bei den vergeht nie die Lust.

Es gibt genug Gründe, warum man weniger Lust hat, welche nicht mit zu wenig Liebe zu begründen sind. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Erstmal hinterfragen, warum das Sexleben einschläft. 

Was bringt mehr „Pep“, wenn es am Grundlegenden hapert?...

Es gibt genug Gründe, warum man weniger Lust hat, welche nicht mit zu wenig Liebe zu begründen sind. 

Ausreden gibt es viele, wenn man auf Gewohnheit nicht verzichten will 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Baldorama:

Ausreden gibt es viele, wenn man auf Gewohnheit nicht verzichten will 🤷‍♂️

Gibt ja unterschiedliche Gründe... 

Liebt eine Frau ihren Mann nicht, nur weil sie z.B. Probleme mit den Wechseljahren hat und dadurch keine Lust auf Sex hat? 
 

Liebt eine Frau einen Mann nicht, weil sie kleine Kinder hat, die „Arbeit“ ihr über den Kopf wächst und daher keine Lust auf Sex hat? 
 

Männer die das glauben, lieben selber nicht und wollen nur egoistisch Sex! 
 

Gibt auch Beispiele die Männer betreffen, weswegen sie keine/weniger Lust haben, die man nicht darauf schieben kann, dass er seine Frau nicht mehr liebt! 
 

Miteinander reden, Verständnis füreinander haben, sich best möglich unterstützen, sind dann für mich die Lösung. Nicht dem Anderen vorzuwerfen, ihn/ihr nicht mehr zu lieben! 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist der Grund warum ich nie in einer Festen Beziehung Lebe weil man ist immer auf der Jagd nach was Neuem und Geilerem

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2022 at 12:30, schrieb Mitch15791:

Wie peppt Ihr euer Sexleben wieder auf wenn es anfängt nach zu lassen?

Dann sollte man dort hin zurück, wo es wieder anfängt Lust zu machen, irgendwas muss sich ja geändert haben. das können manchmal ganz banale Kleinigkeiten sein, es geht aber bei Wertschätzung los und das man Sex nicht als Selbstläufer betrachtet. Rede mit ihr!

Am 2.9.2023 at 08:17, schrieb Sexsüchtig-6603:

Das ist der Grund warum ich nie in einer Festen Beziehung Lebe weil man ist immer auf der Jagd nach was Neuem und Geilerem

Ist das so? Bei mir jedenfalls nicht, ich lebe gern in meinem alten Haus und hege und pflege es und immer wieder entdeckt man einen neuen schönen Reiz darin :coffee_happy: und sei es nur die Frau, die dem ganzem seit Beginn seine Note gibt.

×
×
  • Neu erstellen...