Jump to content

Sexleben schläft ein?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Das schreibt ein (laut Profil) Single!

...du musst weiter denken, Rolfi....
Und ein wenig um die Ecke....
Wenn der Groschen trotzdem nicht fällt...sag bescheid

Geschrieben
Reden, reden, reden... Hatte nur in meiner Beziehung nichts gebracht. Darum bin ich hier bei poppen.de gelandet
Geschrieben
Darüber mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.
Geschrieben

Zum einen führen wir eine Cuckold-Beziehung, was schon jede Menge Abwechslung garantiert, zum anderen suchen wir uns ab und zu neue Spielarten ... die letzten Jahre habe ich ihn zur Sissy erzogen, nebenbei gab es eine lange Chastity Cage Zeit, aktuell steht Welpentraining auf dem Programm, was mehr Spaß macht als ich eigentlich dachte.

Geschrieben
Da käme dann die Phantasie ins Spiel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Trotz mehreren intensiven Gesprächen ist es mir nicht gelungen, meinen Mann meine sexuellem Bedürfnisse klar zu machen. Ich habe für mich entschieden, mir einen Lover zu suchen und mit dem treffe ich mich jetzt regelmäßig. Ich weiß, dass andere da moralische Bedenken haben, aber für mich und auch meinen Mann ist das die beste Lösung. Ich bin nämlich endlich wieder ausgeglichen und kann mich mit ganzer Kraft meiner Familie widmen
Geschrieben

Man braucht nix auffrischen wenn man erst gar keinen sex hat 🤔😁

Geschrieben
Da fällt mir spontan ein poppen.de einfach mal nicht besuchen hilft eher ;-)
Geschrieben
Manchmal hilft es, wenn die Frau merkt, dass auch andere Frauen an dir Interesse haben. Das weckt den Kampfgeist und sie gibt sich wieder Mühe.
Geschrieben

Die Ursache versuchen zu ergründen und mit dem Partner reden.

Geschrieben
Also ich würde mit meiner Partnerin als erstes reden und den Grund herausfinden und versuchen daran zu arbeiten, bevor ich mich auf poppen.de anmelde und Single angebe, dadurch hast du dich doch schon entschieden wozu fragst Du UNS? Manche Menschen kann und werde ich nicht verstehen.
Geschrieben
Und hilft es neue Sachen auszuprobieren
Geschrieben
Wir reden darüber auch über Fantasien und die erfülle ich ihr so wie es möglich ist sie hat spass und ich such wir haben sehr guten sex
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Krümel im Bett sollen helfen!

Meinst du 😂

Geschrieben

Gehe jeden Tag an meine bar und mix mir nen guten Drink. :smiley:

Geschrieben
Das ist echt schwierig , gleiches Problem hab ich auch. Vom reden über Zeit lassen nicht drängen auf andere Sachen zubringen bzw mal ausprobieren kein weiter kommen🙄..... Der Rest passt dafür passt wie arsch auf Eimer....... Nunja, jetzt bin ich hier 🤷‍♂️
Geschrieben
Bis es soweit kommt, in eine Gehaltsgruppe vorstoßen, die es einem erlaubt, regelmäßig hochwertigen Bezahlsex in Anspruch zu nehmen.
Geschrieben
Bei mir das gleiche Problem.
Sie hat nur alle 2 Monate mal Lust. Dann ist es immer genau das gleiche. Auf etwas Neues oder mal mit Spielzeug hat sie nie Lust.
Nun bin ich hier 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Tom-333:
Bei mir das gleiche Problem.
Sie hat nur alle 2 Monate mal Lust. Dann ist es immer genau das gleiche. Auf etwas Neues oder mal mit Spielzeug hat sie nie Lust.
Nun bin ich hier 🤷‍♂️

Musste dich ein bissel mehr anstrengen beim Sex. 😉
Sex beginnt übrigens schon am Tag davor, indem du freundlich bist.

×
×
  • Neu erstellen...