Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

WOW....12 Seiten. Ich denke der TE hat seine "Frage" durch sein Profil schon vorab für sich beantwortet.

Er sucht trotzdem nen Seitensprung :joy:... wie manch andere hier auch, Männlein wie Weiblein 🤷

Die Gründe sind wie immer vielfältig...von vermeintlich abgrundtief verwerflich bis vielleicht verständlich. Wer blickt da schon hinter die Kulissen ?

Mir persönlich ist's Wurscht, nicht meine Baustelle :relaxed:

bearbeitet von Gattaca009
Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass du sie bald am Arsch lecken kannst! 😉

Geschrieben
Ich wäre offiziell dafür, dass poppen.de konsultiert wird, wenn ein Ethikrat eine Entscheidung treffen muss. Es ist faszinierend, dass gerade solche Fragen immer die meisten Antworten kriegen und alle sind so moralisch korrekt und haben weiße Westen...
Dude, okay ist, was du dir und deinem Partner zumuten willst. Wenn du dir damit die Beziehung "rettest" und sie kriegt es nicht raus, dann go for it. Wenn du zu blöde bist, dass ganze für dich zu behalten oder kannst die Gefühle nicht vom sex trennen, würd ich es an deiner Stelle nicht machen.
Und nun möge Ich in der Hölle brennen xD
Geschrieben
Was für ein armes Würstchen du doch bist. Ich hoffe, dass deine Frau dich bald los ist.
Geschrieben
Damit hast du dir den Preis „Niveauloseste Frage des Jahres“ redlich verdient!

Ich gratuliere dir, deine Frau hat was besseres verdient🤝
Geschrieben
Beste Antwort des Tages @dm20091988. Hier sind die meisten User moralisch korrekt und verhalten sich auch entsprechend. Deswegen heißt diese Plattform auch poppen.de. Weil alle anwesenden Erwachsenen nämlich tendenziell kein Interesse an Sexualität haben. Die ganzen geposteten Fickvideos, Pussybilder, Schwanzbilder, die Tittenbilder in rund 70 Prozent der Frauenprofile...Allesamt Erfindung der Westmächte und erstunken und erlogen. Es lebe die deutsche Bigotterie 😉😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Was sagt denn Deine Frau dazu?;)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Etsaea:
Natürlich. Ist legitim. Denn das sind ja elementare Dinge, auf die man nicht verzichten will.

😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Was heißt schon erlaubt… wenn Du das Bedürfnis danach hast und es nicht mit ihr ausleben kannst, dann such Dir halt eine, die drauf steht. Du lebst nur einmal. Das Leben ist zu kurz, um sich mit schlechtem Sex zufrieden zu geben. Dass die Beziehung vorbei ist wenn sie es erfährt, musst Du natürlich mit einkalkulieren. Da heißt es dann abwägen, was Dir wichtiger ist.

Geschrieben
Deine Antwort kann ich ernst nehmen @specht_169 wenn sie deine Partnerin formuliert...
Geschrieben
Erlaubt ja. Es gibt kein Gesetz was dagegen spricht. Moralisch unterster Schublade.
Es gibt 2 Möglichkeiten. Mach es und riskiere deine Partnerin damit zu zerstören. Andernfalls rede mit ihr darüber, dass du das unbedingt brauchst und findet eine Lösung, die für beide Parteien ok ist. Andernfalls trenn dich. Wenn dir das so wichtig ist, dass du nicht darauf verzichten kannst, ist weder sie die richtige Partnerin für dich, noch du der richtige für sie.

Nur um mal was ernstes bei den ganzen glorreichen „witzigen“ Antworten beizutragen.
Geschrieben
Ernsthaft …. Entweder Karten auf den Tisch und Ehrlichkeit oder wenn du deine Frau liebst respektiere oder lass Dich wenn du so darauf unbedingt bestehen tust auf Anal. Das war echt dass dümmste Bescheuerte was ich jemals gelesen habe im Leben.
Geschrieben

Per Gesetz ist Fremdgehen nicht verboten. Die Fragestellung an sich finde ich persönlich allerdings ein wenig bekloppt. 🤷🏻‍♂️

Und ohne jetzt alle Antworten auf den zwölf Seiten zu lesen ahne ich, dass der Grundtenor sein wird, dass Fremdgehen scheiße ist. Ich meine allerdings mal gelesen zu haben, dass statistisch gesehen ca. ein Drittel der Frauen und Männer in Deutschland schon mal fremdgegangen sind, Dunkelziffer unbekannt. Den Rest von dem was ich jetzt denke, erspare ich mir... 

Geschrieben
Statistisch gesehen, wie viel Prozent der Frauen stehen dem auf Analsex U würden dir drin Arschloch lecken? Wie viel Prozent der Männer stehen darauf?
Geschrieben

Große Entrüstung, auf einem Datingportal, auf dem man die Option "Seitensprung" anklicken kann :joy:

Meine Güte, bestenfalls läuft der TE hier trocken. Falls nicht, hat Topf eben seinen Deckel gefunden. 

Ja, böse und unmoralisch, man kann sein Fähnchen auch nach "Forums-Windrichtung" falten, aber wenn sich "liierte Chancen" ergeben, auch ganz schnell wieder hissen :coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Ich versuche mal, meinen Spott zu unterdrücken. Ich würde Optionen abwägen. Rimming und Analsex sind vermutlich selten Vorlieben, ob Frau dies mit einem Mann möchte, der nur einen Seitensprung sucht, halte ich auch für fraglich. Sicher werden die Frauen nicht Schlange stehen, um das nun genau mit DIR zu erleben. Ob das Risiko annehmbar ist, dass Deine Frau dahinterkommt, musst Du entscheiden. Ich fürchte aber, dass der Seitensprung an sich schon ein Problem sein könnte, erfolgt er, weil die Frau irgendeine Einzelpraktik nicht mag, kann es schnell knallen. 

Es wäre für mich ein Unterschied, ob mein Partner bei passender Gelegenheit einfach einen ONS hat oder ob er gezielt hinter meinem Rücken nach Frauen sucht, die z.B. Sex auf dem Parkplatz wollen. 

Hier wirst Du überwiegend auf moralisch "wertvolle" Menschen treffen, die ein hohes erzieherisches Bedürfnis haben, Wildfremden ihr fürchterliches Verhalten vorzuwerfen. Und mit Deinem EP rufst Du diese direkt auf den Plan. Daher ist es vermutlich besser, das Ganze hinter den Kulissen abzuwickeln. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Natürlich! Du hast ein Recht auf Analsex und Rimming!

 

grausam....manche Themen...

Geschrieben
Moralisch "Erlauben" kannst du dir einen Seitensprung
nur selbst. Hier wird niemand dir den Freibrief geben deine Egozentrik diesbezüglich ausleben zu wollen, auch wenn du hier definitiv nicht der oder die Einzige bist, die wegen Nichterfüllung von Sexuellen Bedürfnissen in einer Beziehung, diese außerhalb von jener suchen.
Ob du überhaupt damit Erfolg haben kannst sei dahingestellt, doch dein Profil hier zeigt ja bereits, das du den Entschluss schon getroffen hast und dir hier nur Absolution erhoffst, wobei du deine Chancen, jemanden hier für dich zu finden, mit diesem Beitrag sicher nicht verbessert hast.
Als externe Person "erlauben" mit einer anderen Frau intim zu werden, kann dir im Endeffekt nur deine Frau, solange du mit ihr in einer, als Monogam vereinbarten Beziehung lebst, aber ich schätze diese Frage wirst du ihr aus diversen Gründen nicht stellen wollen.
Geschrieben
Na klar! Genauso ok, wie Deine Frau sich einen anderen ins Bettchen holt wenn Dein Wichtel nicht lang und dick genug ist, um sie auszufüllen oder Du sie nicht intensiv genug lecken willst.
×
×
  • Neu erstellen...