Jump to content

Beeinflussen uns die Sterne?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, überhaupt nicht. Aber Sternenhimmel mag ich schon.....
Geschrieben

Ich verweise auf meinen Beitrag  zum Thema "Haben die Sterne Einfluß auf euer Leben", erstellt von Anonymes Mitglied 1,  in der Rubrick "Flirten und Kennenlernen" vom heutigen Tage.

Da hat wohl jemand die ganze Nacht in den Himmel gestarrt und schläft noch den Schlaf des Erschöpften.

Geschrieben

Wenn eine Person so einen offensichtlich erfundenen Hokuspokus ernst nimmt, dann sinkt sie schon gewaltig in meiner Wahrnehmung. Manchmal bin ich ja selbst ein wenig naiv, aber wer solchen Mist glaubt, lässt sich schon gehörig an der Nase herumführen :confused:

Geschrieben
Ich lasse mich überhaupt nicht beeinflussen weil man weiss dass Horoskope kompletter Unsinn sind. Das wurde absichtlich so wage geschrieben damit es zu möglichst vielen passt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Häää??? Gab es solch einen Fred nicht schon Mal heute?? 🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
Von Horoskope definitiv nicht, da sie frei erfunden werden ... von den Sternen mitunter schon, wobei nur Sonne und Mond wirklich messbar beeinflussen.
Geschrieben
Ich kenne mein horoskop. Passt genau. Da geht nix zu beeinflussen. Beim Partner würde ich dann schon gucken ob die Sternzeichen Harmonieren. Aber auch nicht unbedingt weil es automatisch ist und dann passt es eh.
Geschrieben
Ich hatte mal einen super gelungenen Tag , und abends zufällig das Horoskop gelesen . Hätte ich es mogens gelesen , wär ich im Bett geblieben . Für andere hat es eventuell gepasst .
Geschrieben
Den einzigen Stern der mich beeinflussen könnte, den habe ich noch nicht gefunden, also lebe ich komplett unbeeinflusst mein leben.
Geschrieben

An Horoskope glaube ich nicht. 
Ansonsten finde ich einige Aspekte der Sternendeutung recht interessant, lasse mich davon aber nicht leiten. 

vor 32 Minuten, schrieb Cs137:

Wenn eine Person so einen offensichtlich erfundenen Hokuspokus ernst nimmt, dann sinkt sie schon gewaltig in meiner Wahrnehmung. Manchmal bin ich ja selbst ein wenig naiv, aber wer solchen Mist glaubt, lässt sich schon gehörig an der Nase herumführen :confused:

Menschen glauben halt gerne, sieht man ja an den Glauben an Gott oder Götter, was ja noch unrealistischer ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Menschen glauben halt gerne, sieht man ja an den Glauben an Gott oder Götter, was ja noch unrealistischer ist. 

Ja, das traurige ist, dass Menschen anstatt zu glauben auch einfach "wissen" könnten. Aber das kostet den Leuten wohl selbst in der heutigen Zeit noch zu viel Energie, weil man ja für "glauben" nix tun muss - ist halt das bequemere. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Beeinflussen uns die Sterne? Unser Zentralgestirn auf jeden Fall!

Last ihr euch von eurem Horoskop beeinflussen? Ich habe gar kein Horrorskop ;o), wohl aber ein Sternzeichen..
Oder ist das alles Schwachsinn? Jain: Die ersten Horo (horus/ hora = Stunde)skope (Sicht)

waren eher Zeitstempel der Geburt, höher gestellter Personen, da es keine (besseren) Kalender und Uhren gab.

Beschrieben wurden Tag/ Stunde, Sonnen- und Mondstand, sowie Mars, Venus, Merkur,  und auch Jupiterpositionen am Nachthimmel.

Die Deutereien kamen später dazu.. Amen!

Geschrieben

Es gibt Leute die lassen sich von so etwas unbewusst in ihren Taten beeinflussen und glauben dann die Sterne sind schuld... aber jeder das sein, wer dran glaubt...

Ich glaube an nichts und niemandem, außer an mir selber 😁

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Nein... 🤷🏻‍♂️ Sinnloser Bullshit.. 🤷🏻‍♂️

Recht hast Du!

Geschrieben
Klar. Ich muss nicht Mal wissen, dass Vollmond ist bzw ihn sehen U trotzdem leider ich an Schlafstörung bei Vollmond U Unruhe
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder ist das alles Schwachsinn?

Für mich , ja . 

Geschrieben

Ich denke schon das vieles durch Anziehungskraft beeinflusst wird. Es können die Sterne sein die uns neue Begegnungen ermöglichen bzw unser Wohlbefinden steuern. So sinnlose wesen sind wir denke ich nicht. Die Erdanziehungskraft kennt jeder, die Anziehungskraft der Augen 👀 ist auch eine Energieform was bestimmt ob man etwas optisch gut attraktiv oder anziehend empfindet. Und die Energie die uns die Sterne abgeben zeigen uns teilweise die Richtung in dem wir uns befinden.

Geschrieben

Mich beeinflußt fast gar nichts, am wenigsten irgendwelche Himmelskörper. Wer mich nachhaltig beeinflußen will, muss das Auge in Auge tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Des einzige was mich beeinflusst ist es Wetter.
×
×
  • Neu erstellen...