Jump to content

Wünsche/Fantasien als Cucki - Hat jemand Erfahrung?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.4.2022 at 22:21, schrieb Alex146:

Hallo an die ferngesteuerten Männer!!!! Lest doch mal den Text. Der Hausfreund ist nur hetero aber er darf diesem ausschließlich Hetero Mann den Schwanz hart blasen......das gibt es nur in der Fantasie.
Solche Spiele sind sicher geil aber dann muß der Typ zumindest bi interessiert sein

Er du nervst.

Geschrieben
Am 4.4.2022 at 20:32, schrieb Bi-Paar3634:

Hallo zusammen,

ich bin ein Cucki der stark bi ist und immer mehr zur Sissy erzogen wird.

Wir bzw. Sie hat seit 2 Jahren einen Hausfreund der nur hetero ist und ihn mehr oder weniger oft, bei uns zu Hause trifft.

Ich darf nur seinen Schwanz hart blasen aber dann nur noch passiv dabei sein wenn die beiden zu Gange sind.

Einmal hat Sie ihn auch schon in meiner Abwesenheit bei uns gehabt und mir wurde dann vom Sex ein Video per WhatsApp geschickt.

Das alles macht mich geil und die Rolle des Cuckold finde ich gut für mich, doch in letzter Zeit habe ich immer öfter komische Gedanken.

Ich möchte es sehen wie sein Schwanz ohne Gummi in ihre Pussy eindringt und er sie schön blank fickt und anschließend auch in Ihr kommt.

Wie findet ihr dass, ist es geil oder abstoßend wenn man sich wünscht dass seine Frau fremdbesamt wird?

Oder habt ihr selber schon solche Erfahrungen oder Gedanken gehabt?

 

Anmerkung der Moderation:

Mir ist bewusst, dass es einigen wieder in den Fingern jucken wird. ABER es wäre schön, wenn der Austausch hier themenbezogen und vernünftig abläuft. Der TE entwickelt sich weiter und möchte gerne erfahren, ob es anderen in seiner Situation auch so geht und wie sie damit umgehen.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Was soll daran schlimm sein? 

Ich genieße den Anblick einer vollgespritzten Muschi sehr und wenn es nicht mein Sperma ist finde ich es doppelt geil. 

Wenn ihr drei damit glücklich und zufrieden seid ist es doch schön und egal was andere davon halten. 

Geschrieben

Ich wäre nie und never ein Cucki. Wäre für mich zu passiv, die Rolle. Aber zu einer MFM-Beziehung gehört durchaus auch, dass der andere Mann die eigene Frau ficken und besamen darf.

Mir geht/ginge es dabei um das Gemeinsame mit ihr in der Mitte und auch der Gast soll dabei zum Zuge kommen. "Der Chef", also der Mann von ihr möchte aber schon ich sein und bestimmen wann und was er tun darf und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 

 

 

bearbeitet von PaarErlangen50
Geschrieben

Ich würde mich zwar jetzt nicht als "den Cuckold" bezeichnen wollen, aber irgendetwas derartiges steckt wohl auch in mir und da wir auch nicht mit völlig fremden Leuten Sex haben, war ein Kondom beim Sex mit unseren Hausfreunden nie ein Thema. Sprich, wenn wir Sex haben, dann pur und mit allem was dazu gehört, für uns ist es auf keinen Fall unnormal, beim Sex in ihr zu kommen. Sie mag dieses Gefühl ganz einfach und mich erregt es gleichermaßen. Ich bin auch bisexuell, wobei das aber bei unseren 3er immer außen vor bleibt, schlicht weil meine Frau den Sex zwischen Männern nicht sehen mag. Auch das war noch nie ein Problem.

Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, da es aber unser Leben ist, ist auch nur wichtig, wie wir es finden. Von daher sollte der TE einfach genießen, was er hat und sich nicht so sehr um die Meinung anderer hier kümmern.

Geschrieben

Meine Eheherrin und ich leben Cuckolding.

Dabei finde ich es besonders anregend, wenn ihr Lover mir gegenüber dominant auftritt.

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 18:58, schrieb govinda777:

🤔Was meinst du denn jetzt damit? Gestrickt statt Plastik?

Vielleicht wegen Schangerschaft ? Spirale oder Pille?

Geschrieben
April 5, schrieb HarleySchneewittchen:
Guten Morgen! Mein Mann findet es erregend, wenn ich ohne Gummi genommen werde und er das Sperma aus meiner Pussy saugen darf... Jedem das seine.

Sehr interessant 🤞☺️ das könnte mich auch interessieren 😊🤤

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2022 at 19:27, schrieb anni-1190:

Verstehe das total! Es gibt leider nicht sehr viele Kerle die es geil finden wenn ihre Frau fremdbesamt wird… ich als Frau liebe das wenn er anderen Anweisungen gibt was sie mit mir tun dürfen und was nicht. Fremd besamt werden eher nicht so gerne, mag ich nur von meinem. Aber mich anderen zu zeigen und vorzuführen törnt mich sehr an wenn er das macht…;-)

Da würde ich mich auch zu gern zu Wort melden. 🤚🏻

Ich habe festgestellt das es mich total anmacht zu sehen wie die Dame mit mehreren Sex hat. Stehe wahnsinnig drauf zu zu sehen und mit zu machen wenn ich es nicht mehr aushalte. 

Und da ich enorm darauf stehe macht es mich ziemlich an wenn Sie "fremdbesamt"  wird. Besonders macht es mich an wenns ins Gesicht geht. Nur schlucken wäre ein tabu bei meiner Partnerin. 

Anderen Anweisungen zu geben was Sie dürfen und was nicht, die Dame vor zu führen ist eine absolute Fantasie von mir. Da muss aber die symphatie und das Vertrauen stimmen. Ich steh sehr darauf wenn eine Frau offen und versaut mit ihrer Sexualität umgeht. Ich steh drauf wenn sie ein wenig notgeil ist und Sex ein wichtiges Thema ist. Und vor allem das  aus zu leben. Das macht mich enorm geil.  

Und habe mir mal deine Beiträge durchgelesen. Der absolute Wahnsinn. Du machst mich allein schon beim lesen enorm geil. Von deinen grossen Brüsten will ich garnicht erst anfangen 🤤

Ich steh drauf, auf deine Geilheit, auf deine Vorlieben. Aufs zusehen, mitmachen und meine Güte würde ich dich lecken und meine Finger in dich stecken wollen. 

 

 

bearbeitet von RuggedManBLN
×
×
  • Neu erstellen...