Jump to content

Wünsche/Fantasien als Cucki - Hat jemand Erfahrung?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest , wenn du so welche Gedanken/Fantasien hast diese mit deiner Partnerin auf jeden Fall besprechen. Denn es soll euch beiden Spaß machen und niemanden kränken oder zu etwas zwingen worauf der andere keine Lust hat. Ich würde aufpassen von wem Ihr Ratschläge annehmt , denn viele haben nicht im Ansatz eine Ahnung davon wie Ihr euch fühlt , geschweige denn , dass was Ihr beide habt zu akzeptieren , weil es in Ihren Augen nicht dem "norm" entspricht. Versuche deine Gedanken nicht komisch zu nennen , denn das sind sie nicht. Das sind ganz normale Gedanken , die viele andere Menschen auch haben und du solltest keine Angst haben diese auszuleben ;) Wünsche euch beiden weiterhin viel Glück und Spaß an dem was Ihr macht und habt!

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wirklich... die reden zu viel XDD da ich auf Treffen stehe und nicht vorher 100 Jahre stumpf  labern... wird das wohl nichts 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sprich es doch an. Wenn das dein Wunsch ist und der sooo groß ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Als Bull kann ich diesen Wunsch, diese Vorstellung absolut nachvollziehen.
Es ist sowas wie die letzte Hürde, die da fallen soll. Das war wohl früher dem Cucki vorbehalten, das Blank besamen und natürlicherweise stünde es jetzt dem Bull zu - und war im Idealfall ausschließlich ihm.
Rede mit Deiner Frau - ich bin mir sicher, Sie wird es auch wollen
Geschrieben
Ich finde es garnicht so ungewöhnlich,ich gucke auch gerne zu wenn meine Frau fremd besagt wird. Das macht mich auch tierisch geil,allerdings bekamen ich meistens mit.
Ich würde sie oder beide drauf ansprechen,was du gerne möchtest.
Geschrieben
Also wenn meine Frau mit jemand anderem Sex hat möchte ich auch gern zugucken, wenn er in ihr kommt. Wir haben einen Hausfreund, den wir bereits lange kennen, und der darf das dann. Ich liebe es zu sehen wie der Samen dann aus ihrer Muschi läuft, und manchmal lecke ich sie auch, wenn sie besamt ist. Mit Fremden würden wir das allerdings nicht tun. Zu groß ist die Gefahr von Krankheiten.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Be_my_toy:
Ich finde es ok. Keiner hat das Recht eine andere Personen zu "besitzen" Beide dürfen machen was sie wollen. Nur wenn der Partner sich dir schenken will ist das ganze Tabu. Monogamie ist eh nur eine Erfindung der kath. Kirche. Also , wenn es euch beiden gut tut, dann macht so weiter. Ich wünsche Euch viel Spaß. wenn ich mal in euerer Gegend bin schieb ich ihn auch gerne mal rein....

Leben und leben lassen. Es kann so einfach sein. Ich lebe gerne monogam.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Be_my_toy:

Ich finde es ok. Keiner hat das Recht eine andere Personen zu "besitzen" Beide dürfen machen was sie wollen. Nur wenn der Partner sich dir schenken will ist das ganze Tabu. Monogamie ist eh nur eine Erfindung der kath. Kirche. Also , wenn es euch beiden gut tut, dann macht so weiter. Ich wünsche Euch viel Spaß. wenn ich mal in euerer Gegend bin schieb ich ihn auch gerne mal rein....

Voll nett von Dir, das Du Dich anbietest "ihn" auch mal reinzuschieben.....

Aufopfernd, selbstlos.....der Traum einer jeden Frau......einer der selbstlos alles knattert, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.....

*wer Ironie findet, darf sie behalten

Geschrieben

Ich kann Deinen Wunsch absolut nachvollziehen und würde das bei meiner Frau auch sehr erregend finden:)

Geschrieben
Nach allem was Du schreibst, kann ich Dir nur ernsthaft gratulieren! Du lebst meinen Traum! Ich verstehe auch Deinen Wunsch total zu 100%, weil es das Ganze perfekt machen würde. Allerdings darfst Du nie vergessen, wer der Boss ist und das Ganze bestimmt! Sei dankbar für alles und keinesfalls fordernd, denn das steht Dir nicht zu und drängen kann alles kaputt machen. Natürlich kannst Du den Wunsch äußern, aber Du hast ihre Entscheidung so oder so zu akzeptieren. Ein devoter Cuckold hat alles zu tun um IHR Vergnügen zu bereiten und nicht sich selbst. Ansonsten wärst Du ja ein dominanter Wifesharer wie mein leider falscher Nickname. Sei froh und genieße was Du hast so lange es geht! Ich würde alles geben um eine solche Frau zu finden!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Mein Mann findet es erregend, wenn ich ohne Gummi genommen werde und er das Sperma aus meiner Pussy saugen darf... Jedem das seine.

Finde ich auch erregend, wir machen das auch.

vor 14 Stunden, schrieb Be_my_toy:

Monogamie ist eh nur eine Erfindung der kath. Kirche.

Das stimmt absolut. Und viele haben das bis heute nicht gemerkt und sich selbst beschränkt. Naja, jedem das Seine ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TV_Tanja_79:

Ich kann Deinen Wunsch absolut nachvollziehen und würde das bei meiner Frau auch sehr erregend finden:)

Na wollten wir doch mal probieren 😃

Geschrieben
Fühl mich jetzt nicht angezogen, aber ist wirklich das relevant für dich? Wenn alle Beteiligten damit ok sind, dann mach doch. Vorher ansprechen musst du es so oder so . Viel Erfolg
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bi-Paar3634:

Ich möchte es sehen wie sein Schwanz ohne Gummi in ihre Pussy eindringt und er sie schön blank fickt und anschließend auch in Ihr kommt. Wie findet ihr dass, ist es geil oder abstoßend wenn man sich wünscht dass seine Frau fremdbesamt wird?

Warum sollte es abstoßend sein? Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen oder es selbst auch so zu handhaben. Gleichwohl muss der Mann kein Cucki sein, wenn er das Einbinden eines anderen Manns (Schutzvorkehrungen vorausgesetzt ggf. auch ohne Gummi) "geil" findet.

Geschrieben

Hab Erfahrung,  ein Mann sehr gerne geschaut wie ich seine Frau ohne Gummi (Es war sehr langfristige Affäre) besame. Er Wollte unbedingt das Ich in sie komme.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb La-Luna59:

Leben und leben lassen. Es kann so einfach sein. Ich lebe gerne monogam.

... und? Regt sich doch auch keiner drüber auf oder?

vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Voll nett von Dir, das Du Dich anbietest "ihn" auch mal reinzuschieben.....

Aufopfernd, selbstlos.....der Traum einer jeden Frau......einer der selbstlos alles knattert, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.....

*wer Ironie findet, darf sie behalten

Schlimm ist doch nur, dass die meisten Ironie nur noch dann erkennen, wenn man 2 Dutzend kleine, gelb, dämliche Grinsgesichter dahinter macht

Geschrieben
Ist doch normal das man als cucki es geil findet wenn seine Frau von einem anderen Mann besamt wird. Und was macht ein braver cucki in dem Fall? 😉
Geschrieben

Zum Ersten:
Ich finde es wunderbar wie viele unterschiedliche Neigungen, Erfahrungen und Meinungen und es gibt !
Leben und leben lassen !

Zum Zweiten:
Ich finde es erschütternd wie viele Querdenker, Besserwisser und Schulmeister es immer wieder auf allen möglichen Gebieten gibt.

Zum Dritten:
Ja, ich habe Erfahrung mit Cuckold-Paaren. Besonders anregend und gleichsam entspannend war für mich immer, dass sich die Neigungen absolut ergänzt haben. Ganz allgemein gesagt

  • die Hotwife hatte ihre Freude an der Ergänzung, frisches Blut, neue Haut, neues Interesse
  • der Cuckold hat sich erfreut je heftiger ich seine Frau AO befriedigt habe
  • beides ist meinen Neigungen in vollem Umfang entgegen gekommen

Also alles bestens für Jede:n. Die Details bleiben aber bei den Dreien - denen alleine obliegt die "Beurteilung" welcher Ablauf für sie passt (hetero, bi oder homo hin oder her)

  • und ja - es hat in zwei dieser Dreiecksbeziehungen nicht nur den Wunsch zur Fremdbesamung gegeben sondern auch ...
Geschrieben
Ich finde denn Wunsch oder Gedanken nicht schlimm. Aber was sagt deine Frau zu diesem Wunsch?
Ansonsten finde ich es völlig ok das man sich das als cucki wünscht. Ich hätte dann noch denn Wunsch bzw Gedanken sie und ihn danach sauber lecken zu dürfen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Schutzvorkehrungen vorausgesetzt ggf. auch ohne Gummi

🤔Was meinst du denn jetzt damit? Gestrickt statt Plastik?

Geschrieben
Am 4.4.2022 at 22:21, schrieb Alex146:

Hallo an die ferngesteuerten Männer!!!! Lest doch mal den Text. Der Hausfreund ist nur hetero aber er darf diesem ausschließlich Hetero Mann den Schwanz hart blasen......das gibt es nur in der Fantasie.
Solche Spiele sind sicher geil aber dann muß der Typ zumindest bi interessiert sein

Was redest du nur für Käse!?
Wieso gibt keine Hetero Männer die trotzdem keine Berührungsängste haben einen anderen anzufassen oder sexuelle Handlungen auszuführen???
Und natürlich kann sich ein Hetero Mann von einem anderen Mann ein Blasen lassen und es bedeutet noch lange nicht das er bi oder schwul ist.
Vor allem wenn es in dem Bereich Cuckold geht und es eine klare Vorgehensweise der sexuellen Maßnahme ist.
Auch wenn beide daran gefallen finden ist es noch lange keine Neigung oder Orientierung!
Viele Jugentliche, heute und damals, haben oft erste erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht ohne eine sexuelle Richtung festgelegt zu haben.

Ich lebte auch in einer offenen Beziehung und habe seine Eier massiert während er meine bessere Hälfte nahm und sie abfüllte, ohne mich Bi zu fühlen oder gar zu sein.
Und ebenfalls hatte ich Sex mit meiner Partnerin nach dem er sie abgefüllt hatte.
Finde es schlimm das du die Leute hier dumm machen willst.
Wir leben nicht mehr in einer Welt die nur aus schwarz und weiß besteht, du aber scheinbar schon.

Lebe du in deiner Fantasiewelt während andere die ihre ausleben.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

🤔Was meinst du denn jetzt damit? Gestrickt statt Plastik?

Nein, gehäkelt natürlich.

×
×
  • Neu erstellen...