Jump to content

31 und noch Jungfrau bin ich noch normal ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blackfox1237:

Dann wäre ich aber wieder Unehrlich und spätestens beim Sex käme es raus und das wäre auch nicht toll

Von mir aus trage es vor dich her, dass du Jungfrau bist (obwohl man es dir eh ansieht!). Wundere/beschwere dich nur bitte am Ende nicht, wenn du dann in zehn Jahren immer noch da bist, wo du jetzt bist. Wenn du Bammel davor hast, dass deine nicht vorhandene Erfahrung dann beim Geschlechtsakt raus kommt, entledige dich des Jungfraudaseins gerne vorher im Bordell oder lass dir eine Professionelle ins Haus kommen. Ab ca. 500€ bekommst du ganz passable Frauen.

vor 22 Stunden, schrieb Blackfox1237:

immerhin habe ich heute wieder mit dem Fahrrad rausgekonnt um wieder eine Alternative zum Haussport zu haben und habe mich auch von meinem Ziegenbart/gestrüpp getrennt

Dann noch weg mit der Brille und Kontaktlinsen oder zumindest ein stylischeres Brillenmodell und weg mit der Wampe.

vor 22 Stunden, schrieb Blackfox1237:

Danke das zeigt mir immer mehr das es doch garnicht so schlimm ist noch nichts gehabt zu haben sowohl das Erste mal als auch eine Beziehung

Und genau auf solche Stuss-Beiträge hörst du besser nicht. Nehmen wir das Geschreibe von RabbitLG dochmal auseinander.

 

"Davor hätte ich zwar mehrmals die Möglichkeit gehabt, aber ich wollte nie"

- Das unterscheidet sich, sofern es stimmt (was ich bezweifel) eklatant von deinem Fall. Du bist unfreiwillig Junfrau.

"Außerdem wollte ich immer das es mit echter Liebe passiert."

- Das ist Disney-Schwachsinn, den du dir nicht erlauben kannst. Wenn du irgend eine "Magie" in die natürlichste Sache der Welt hinein konstruierst, wirst du zig Ausreden finden, weil dir Momente und Gelegenheiten nicht "richtig" vorkommen oder im umgekehrten, fast noch schlimmeren Fall, du steigerst dich in irgendwelche flüchtigen Frauenbegegnungen rein, weil du denkst, das wäre jetzt endlich "die Eine", die dir das Schicksal geschenkt hat.

Lerne Frauen kennen, die sympathisch sind, locker sind, sich und das Leben nicht zu ernst nehmen und vor allen Dingen, tu du letzteres auch nicht!

 

Geschrieben
Irgendwie finde ich es toll, Ü30 noch Jungfrau zu sein - andererseits verschenkst du viele tolle heisse Jahre. Ausser ist religiös (Nonne, Priester).... wozu das führen kann, wissen wir ja alle.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dortmund284:

Irgendwie finde ich es toll, Ü30 noch Jungfrau zu sein - andererseits verschenkst du viele tolle heisse Jahre. Ausser ist religiös (Nonne, Priester).... wozu das führen kann, wissen wir ja alle.

....vermutlich nicht zu weniger Sex als ihn der TE hat....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wolfflow:

....vermutlich nicht zu weniger Sex als ihn der TE hat....

TE???

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dortmund284:

TE???

TE = Thread-Ersteller, der Urheber dieses Diskussionsthemas.

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 18:30, schrieb Blackfox1237:

Wie es der Titel fragt.

Seit Anfang des Jahres spielen meine Gefühle verrückt und seit Februar traue ich mich endlich, wenn auch mit mulmigem Gefühl im Magen aus mir heraus

Ich habe noch nie eine Beziehung / Liebschaft / Freundin + gehabt und bin auch noch Jungfrau

Meine Interessen lagen vorher irgendwie vielmehr auf alles, was man alleine machen kann und nicht enttäuscht oder verletzt wird. Ich glaube, ich habe einfach Angst vor der Enttäuschung und dem Schmerz.

Bin ich noch Normal?
Stimmt etwas mit mir nicht?

Hat vielleicht jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Und Tipps wie ich damit umgehen kann / soll, wie ich in das Flirtleben starten kann ohne die üblichen Tipps geh auf Partys und so da fühle ich mich echt unwohl ich zermarter mir den Kopf und komme zu keinem Ergebnis!

************
Anmerkung der Redaktion:
Ja, so etwas gibt es. Bitte diskutiert das Thema sachlich.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Ich finde es schade, dass du mit etwas, was du noch gar nicht kennst, Angst, Enttäuschung und Schmerz verbindest.

Vielleicht hilft es dir heraus zu finden, warum du das so siehst.

Wenn es dich generell belastet, noch keine sexuellen Kontakte gehabt zu haben oder wenn du den Wunsch danach hast, dann ist es an der Zeit, etwas zu ändern.

Bist du zufrieden, so wie es ist, dann lebe so weiter. 

>>Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. <<

 

Ich war auch eher Spätzünder, aber nicht weil ich mich zurückzog oder es an Angeboten mangelte. Im Gegenteil, das Interesse verschreckte mich eher, überforderte mich, weil ich scheinbar eine andere Basis, andere 'Verbindung' brauchte, als die Meisten, die ich traf. Hinzu kamen dann noch so Spielchen der Jungs/ Männer, wer es schafft Walkita 'rum zu kriegen'. Auch nicht förderlich und sehr nervig, wenn du selbst noch nicht herausgefunden hast, was für dich passt.

Manchmal hilft es mutig zu sein und ins kalte Wasser zu springen. Auch wenn du schimpfend ob der Kälte und fluchend, platsch nass heim gehst, du bist immerhin gesprungen. 

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest. Denk dran, dieser beginnt mit dem ersten Schritt.

Geschrieben
Das beste im Leben noch nicht getan, jetzt aber ran😂😂
Geschrieben

"Normal" ist gar nicht so erstrebenswert, wie oft behauptet wird.

Aber wohl fühlst Du Dich anscheinend in Deiner momentanen Lage auch nicht.

Ich würde Dir raten, die Hilfe eines The***uten in Anspruch zu nehmen um das zu ändern.

Professionelle Hilfe ist nichts Verwerfliches.

Geschrieben

Ich bin 37 und immer noch Jungfrau.

Geschrieben

Der Sport zeigt Wirkung und habe mein Äußeres mal ein wenig umgestaltet, ich fühle mich auch schon wohler, ich bin gespannt, ob ich nun etwas besser ankomme und es vielleicht doch keine Einsamkeit auf Ewigkeit wird

Auch habe ich mein Profil mal angepasst

×
×
  • Neu erstellen...