Jump to content

31 und noch Jungfrau bin ich noch normal ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

@Germanmann ... wozu für etwas zahlen, was man umsonst haben kann 😉

Umsonst innerhalb von paar Minuten? Vom guten Tag sagen bis Tschüßi vergeht 1h, dazwischen ist mann zum Zug gekommen. Man beachte, gekommen 😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meine Ex-Affäre war auch Jungfrau mit 32.Nur Vögeln ist nicht schwer,bringt sogar Spaß mit nem unerfahrenen alles zusammen zu entdecken.Bei einer Affäre ( zum üben)sehe ich da eher Vorteile,als Nachteile.Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀
Geschrieben

Bei meinem ersten Mal, war ich 29. Also nur etwas jünger, als Du. Für mich war dass aber auch nie ein Problem. 

Hast du Hobbys/Interessen? Wenn ja, dann schau doch in deiner Umgebung, ob es Vereine oder ähnliches gibt. Du kannst Kontakte knüpfen und neue Menschen kennenlernen....

Ich wünsche dir viel Glück. 

 

Geschrieben
Ja ist normal sagt meine Oma. Sie mag Blumenkohl und hat gerade großen Hunger.
Geschrieben
Du bist hier auf poppen der !
Du kannst nicht ganz Normal sein !!!
Geschrieben
Was ist schon Normal? Wer definiert das? Ist es normaler, als 14-jährige oder jünger schon schwanger zu sein?
Geschrieben

"Keinen Sex" zu haben, ist für ganz viele Leute normal. Unnormal kann es damit nicht sein.

Die Prise Selbstbewusstsein wird ausreichen für eine erste Erfahrung. Der eine macht sie früher, der andere später...aber wer will, macht sie auf alle Fälle!

Geschrieben

Setz dich nicht unter Druck, du wirst noch die passende Frau finden. Ich finde es nicht unnormal

Geschrieben
Ich zitiere mal ASP "Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein."
Geschrieben
Die Fragestellung allein stellt den TE als Opfer hin. So eine Haltung ist nicht meins. Ich finde Jungfrauen in einem gewissen Alter befremdlich, für mich ist das nicht nachvollziehbar. Weswegen ich dann auch Abstand davon nehme, mich mit ihnen zu verabreden.
Geschrieben
Ich glaube das Wichtigste ist, die Sache nicht zu verkrampft anzugehen.
Das wird nix, wenn du denkst, "ich muss JETZT eine Frau finden".
Werde dir erst einmal klar, was du selber möchtest.
Eine Beziehung? Eine Freundschaft plus? Ein ONS?
Sei ehrlich und authentisch, verstell dich nicht, versuche keine Show abzuziehen und jemand zu sein, der du nicht bist.
Schärfe deine Antennen, sei offen.
Und gib nicht frustriert auf, wenn es nicht sofort klappt!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Geschrieben
Nur weil heute 14 jährige untereinander ficken wie die Großen heißt das nicht, dass das jeder Mensch machen muss. Als 31 jähriger Mann noch keinen Sex gehabt zu haben zeichnet dich irgendwie auch aus. Da darfst du dich auch nicht verunsichern lassen von teils schwachsinnigen Kommentaren irgendwelcher Frauen, die sofort kolportieren, du würdest dich als Opfer sehen etc. Bullshit. Vielleicht siehst du`s einfach mal so. Enttäuschungen gehören zum Leben dazu. Sie lassen uns auch reifen und stärker werden. Also lass` dich nicht selbst durch deine Gedanken verunsichern. Mach` doch einfach mal und sei gespannt auf das Ergebnis :-)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ersteinmal: ja, du bist noch normal.

Mein erstes Mal hatte ich auch erst mit 31. Bin zu einer Bezahldame gegangen.
Sex ist das nicht wirklich, eher Druckabbau, aber eventuell die Hemmungen vor dem weiblichen Geschlecht zu verlieren, einen Vorschlag wert.
Aber überlege es dir gut, es kann halt auch am Ende genau das Gegenteil bewirken, und du schämst dich dafür.

Richtige Tips kann ich leider nicht geben, denn jeder ist anders.
Aber versuche dir nicht aufgrund dieses Umstandes den Kopf zu zermattern. Genau das war auch bei mir ein Grund, warum ich mich dann beim weiblichen Geschlecht sehr schwer getan habe. Diese Unsicherheit kommt nicht gut an.
Geschrieben
Naja schlimm finde ich das nicht . Ich muss aber leider auch sagen das du nicht grad attraktiv auf Frauen wirkst . Zumindest wäre es bei mir so 🤷‍♀️. Ich denke das wird eines des Problems sein warum es nicht klappt . Es gibt genug Männer die sich eben später entwickeln und Sex später haben aber über 30 kenn ich niemanden . Scheinbar kommst du mit dir auch nicht so zurecht und daran solltest du auch arbeiten !!

Nimm es mir bitte nicht übel . Ich wollte nur ehrlich sein.

Viel Glück 🍀👍
Geschrieben
Psychologisch gesehen gibt es verschiedene Ängste in dir, die dir das Wohlbefinden erheblich einschränken. Sicherlich hat das auch was mit dem Erleben in deiner Kindheit zu tun. Alleine schaffst du es nicht da raus. Deshalb rate ich dir Hilfe beim Psychothe***uten / Sexualthe***uten an. Das bringt dich auf jeden Fall voran und in den Prozess…
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

 Ich muss aber leider auch sagen das du nicht grad attraktiv auf Frauen wirkst . Zumindest wäre es bei mir so 🤷‍♀️ 🍀👍

Solche Aussagen sind genau die, welche solche Menschen noch weiter runter ziehen. Sehr gut Tinchen.

 

Es ist nicht schlimm, später erst an Frauen zu denken, wenn es bis dato für dich keine Rolle spielte. Du hast dein Leben noch vor dir, also keine Sorge. Ob nun 31 oder 13 oder doch 51, das Flirten ist immer gleich und zermürbt so manchen den Kopf. Wichtig ist, dass du du selbst bleibst und Interesse am Gegenüber zeigst. Wo du Personen zum reden/flirten findest ist verschieden. Das kann im Chat sein, auf diesem oder anderen Portalen oder im real-life. Womöglich ist dieses Portal nicht das Richtige für deine Bedürfnisse. Zudem spielt online es eine wichtige Rolle - wie auch real - wie du rüber kommst. Kleide dich ordentlich, gepflegt und beschreibe dich online etwas genauer - Wer bist du, was suchst du - und mache schicke Fotos. Gut Ding will Weile haben und du wirst so viele Körbe kassieren, aber sich positive ressonanz erhalten. Aber so geht es jedem, also Kopf hoch und los geht's. 😉

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Della88:

Ob so ein Zausel/Ziegenbart attraktiv macht🤔

😂 Gestern im TV hatte so einer genau solch einen Bart und eine heiße Schnitte an seiner Seite. Soll Frauen geben - ebenso Männer - die das mögen und womöglich auch innere Werte wichtiger sind, als Bart ja oder nein - solange gepflegt. 😂

Geschrieben
Solche Kommentare sind NICHT hilfreich @Della88.
Geschrieben
Hi... Es gib ehrlich Frauen, denen eine Nummer oder nicht egal ist!! Sogar ohne Verkehr... Ich habe hier eine gefunden, die auch zur Not ohne Verkehr befriedigt werden möchte von mir... Es gibt sooo viele varianten/Möglichkeiten eine Frau mehr als einmal insiebten Himmel zu begleiten... Auch ohne Verkehr... Musst nur suchen, anschreiben und Glück haben wie ich mit ihr auf Dauer.....
Geschrieben

Wenn Du Angst hast ausgelacht zu werden, dann ist es besser erstmal Online Menschen kennen zu lernen. Ich bin bei Dating Plattformen zwar schon lange nicht mehr aktiv aber es ist oft einfacher dort mit den Menschen zu reden als im echten Leben. 

Achte darauf das es eine Plattform ist die einen Echtheitscheck anbietet und seriös ist. 

Hier wirst Du wohl öfter mal absagen oder gar keine Antwort bekommen aber das liegt nicht an Dir sondern ist hier einfach so. 

Wenn dann ein Gespräch zustande kommt, dann unterhalte Dich locker mit den Frauen. Irgendwann wirst Du dann lernen was man wie schreiben kann und was überhaupt nicht geht.

 

Geschrieben
Hey Blackfox - auch ich hatte sehr spät den ersten Sex, während alle anderen voll aktiv zu sein schienen. Und damit einher gingen auch viele Ängste zu versagen, was das ganze noch schwieriger machte. Du schreibst ja auch von deiner Angst vor Enttäuschungen und dem damit verbundenen Schmerz. Diese Angst blockiert dich scheinbar stark. Die Frage, ob das normal ist, haben ja viele Beiträge relativiert - denn „such is life“ und es ist dein Leben.

Tatsächlich kann das mit der Angst und den Zweifeln zu einem sich bestätigenden Prozess führen:
Ich habe das Bedürfnis nach Sex und auch menschlicher Wärme, vielleicht einer Beziehung - alle anderen sind zugange, nur ich nicht - bin ich überhaupt gut genug (und potent genug) - Signale von Frauen (oder anderen Sexualpartnern), die Interesse haben, nehme ich gar nicht richtig wahr - damit entgeht mir auch die Erfahrung und die Selbstzweifel nehmen zu ….

Du hast das Bedürfnis nach Sex, sonst wärst du nicht hier. Du kannst mehrere Wege gehen - soziale Kontakte stärken (ohne Sex) und vielleicht auch deiner Angst auf den Grund gehen - hier vielleicht eine Dating-Anfrage starten - du könntest auch mit viel Mut in einen Club gehen (Angebot ist ja schon da und - musst ja nicht gleich voll mitmachen) und schauen, wie das auf dich wirkt. Vielleicht auch an einem Motto-Abend (z. B. Massage oder was in Richtung deiner Fantasien geht.
Das waren meine Gedanken.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Della88:
Ob so ein Zausel/Ziegenbart attraktiv macht🤔

Besser als ohne

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Besser als ohne

Ansichtssache

×
×
  • Neu erstellen...