Jump to content

Strom = geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt so viele Arten und Anwendungen von Strom, dass sich diese Frage so pauschal nicht beantworten lässt.
Geschrieben
Ich benutze ein TENS Gerät und lege die Dioden an meinen Schwanz an oder auch an den Dammbereich. Es fördert die Durchblutung . Man fördert die Beckenbodenmuskelatur und die Schwellkörper.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Schwarm.

Ich hab da mal ne Frage.

Ist Strom am Genital wirklich so geil?

Ich hab zwei Männer gesehen, die das gemacht haben.

Und ich fand das sah aus wie ein Folterwerkzeug.

Oder ist das gerade so eine Modeerscheinung, die ich nicht mitbekommen habe?

Nö. Spaß machts, wem es Spaß macht. Habs probiert, mir bringt es wenig.

Geschrieben
Einmal ausprobiert und für absolut nicht gut befunden.... Ist eines meiner wenigen no go's.....
Geschrieben
In meinen Augen etwas, das Leute betreiben die nichts anderes mehr empfinden ... höher, schneller, weiter, versauter ... wo das wohl mal enden wird?
Geschrieben
Ich liebe ja mein TENS-Gerät...aber allein der Gedanke, mein "Genital " dadurch zucken zu lassen..der ist schon etwas gruselig 🙈
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
zur Reha mal 3m durch de Hütte geflogen.... Tensgerät war falsch ein gestellt..... das
hat gereicht
Geschrieben
Es kommt auf deine Neigung und die Lust an, die du verspürst. Es kann ebenso unangenehm sein. Schonmal so Muskelpads mit Batterie getestet? Manche finden es geil, anderen tut es weh - am Muskel :)
Dieter_Langenbach
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb frivo66:

Die meisten Kommentare hier sind echt Bullshit...
Elektrosex ist eine interessante Spielart und hat nichts mit Strom aus der Steckdose zu tun...

Den oben schon fett geschriebenen Satz sollten sich alle zuerst mal merken.

⚠️ Elektrosex hat nichts mit Strom aus der Steckdose zu tun!

 

vor 22 Minuten, schrieb frivo66:

Es gibt spezielle Reizstromgeräte. Diese Arbeiten im mA Bereich und können stufenlos geregelt werden. Zusätzlich lässt sich die Frequenz einstellen von 100 Hz (kribbelt) bis 1 Hz pochend.

Genauer gesagt, es handelt sich um sogenannte TENS Elektrostimulationsgeräte. TENS bedeutet: Transkutane elektrische Nervenstimulation, Also die Stimulation von Nerven durch die Haut.
Bei der medizinichen Anwendung gilt: TENS kann entweder vom Physiothe***uten oder vom Patienten selbst zur Schmerz-, Muskel- und Wundbehandlung genutzt werden.

 

Im Bereich Elektrosex verwendet man das gleiche Gerät und stimuliert entsprechende Stellen die sexuell erregen.

  • Moderator
Geschrieben

Hier mussten diverse offTopic-Beiträge entfernt werden, deshalb ist der Thread jetzt ein ganzes Stück kürzer. Bitte antwortet themenbezogen oder zieht einfach zu einem anderen Thread weiter. Wir befinden uns nicht im offTopic-Bereich. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich werde definitiv diese "Modeerscheinung" nicht mitmachen 🤦‍♂️🤔🤷‍♂️
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Schwarm.

Ich hab da mal ne Frage.

Ist Strom am Genital wirklich so geil?

Ich hab zwei Männer gesehen, die das gemacht haben.

Und ich fand das sah aus wie ein Folterwerkzeug.

Oder ist das gerade so eine Modeerscheinung, die ich nicht mitbekommen habe?

Für die beiden wahrscheinlich schon.

Für andere eher nicht.

Ist wie alles andere im Leben auch - der / die eine mags, andere wiederum nicht.

Geschrieben

Frag doch einen Elektro Installateur. 220 Volt solltest du auf jeden Fall nicht verwenden!

Geschrieben

Habe als Kind mal an einem Kuhdraht gepinkelt, dass war alles Andere als schön! 
 

Strom bei der Zweisamkeit einzusetzen, war für mich lange keine Option, bis ich mal Handschuhe gesehen habe, die mit Strom Reize erzeugen. 

Wenn ich das Gerät auf niedrige Stufe stelle, so das es nur ein leichtes Kribbeln erzeugt, finde ich das ganz angenehm und kam bei den Frauen meist auch gut an. Doch habe ich es nicht im Intimbereich genutzt, habe es auch nicht vor, streichle damit eher den Rest des Körpers. 
 

Geschrieben

Man probiert ja viel im Leben aus. Wenn es moderat ist, dann fühlt es sich nicht anders an als wenn man einen Vibrator dran hält.

Geschrieben
Die einen finde es geil,die andere empfinde es als Folter.
Geschrieben

wie bei allem hats da anhänger von
meins iss nichma n tensgerät am rücken, lach..also neh- nix für handtücher

Geschrieben
Wer einmal auf einen Weidezaun gepinkelt hat findet es nicht mehr so geil....außer der oder diejenige ist Hardcore Bdsmler
×
×
  • Neu erstellen...