Jump to content

Dildos mit Spritzfunktion - Welche "Befüllung"?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jacky2002:

Hallo, hab solche Dildos mit Spritzfunktion gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. was nimmt Frau als Füllung ? Hab es eben gerne feucht.

 

Schlagsahne.. kann man direkt noch ne Torte dekorieren…

Geschrieben
Dildos 😁
Ich kann dir meine ausleihen 😉
Istl immer aufgefüllt --funktioniert einwandfrei 😁
🤷‍♂️
Geschrieben
Ich liebe das Zeug von Bad Dragon. Nicht ganz günstig aber macht einfach Spaß 😋
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jacky2002:

Hallo, hab solche Dildos mit Spritzfunktion gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. was nimmt Frau als Füllung ? Hab es eben gerne feucht.

 

In Düsseldorf kannste es besorgen. Möglichkeiten haste Gruß aus der Nachbarschaft 

Geschrieben
Wozu für etwas Künstliches viel Geld ausgeben? Ich habe genug Tinte auf dem Füller, weiß gar nicht, wem ich alles schreiben soll. 😂😂😂 Meldet euch einfach.
Geschrieben
Schick Dir mal einen geilen Gruß. Den Dildo möchte ich gern mal im Einsatz erleben.
Geschrieben
Also ich an deiner Stelle würde es vielleicht mit gleitgel probieren. Sahne und Pudding würde ich eher nicht nehmen das es vielleicht zu Entzündungen kommen könnte sofern du es danach nicht alles rausspühlt. Ich selber habe aber keine Ahnung davon.

Ps an die (sry aber) echt armseeligen kerle hier die unbedingt den Ersatz spielen möchten. Sollen euch das nächste Mal auch kerle anschreiben wenn ihr Damen sucht?!? Sie hatte eine eindeutige Frage die nichts mit eurer Antwort zu tun hat.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Stullenfreak:

Moin,

Danke!  

Teilweise wieder Dinger dabei gewesen, ohne Wort bei angeblich "erwachsenen" Menschen... 

Gute Nacht, "erwachsene Menschen" könnten Dinger produzieren und mit ihnen umgehen, ohne dass jemand ihnen Dinger kuratierten muss!

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 23:17, schrieb Jacky2002:

Hallo, hab solche Dildos mit Spritzfunktion gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. was nimmt Frau als Füllung ? Hab es eben gerne feucht.

 

mein Sperma

Geschrieben

Danke, ich mußte erstmal herzlich lachen, wusste nicht das es so welche Dildos gibt. 
 

Ich brauche keine Dildos, wenn eine Partnerin Dildos möchte, würde ich die eh mit ihr zusammen kaufen. 

Ich weiß nicht wie gut man diese Dildos reinigen kann, doch hätte ich Bedenken, es mit Flüssigkeiten zu füllen, welche gammeln können. Worauf man auch achten sollte, das man Flüssigkeiten nutzt, die die Scheidenflora nicht beeinträchtigt, jedenfalls wenn man diese Dildos dort anwenden will. 

 

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 23:17, schrieb Jacky2002:

Hallo, hab solche Dildos mit Spritzfunktion gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. was nimmt Frau als Füllung ? Hab es eben gerne feucht.

 

Meine Sahne kannst du nehmen;)

Geschrieben

Hallo Jacky,

was reizt dich denn an dieser Spritzfunktion  ?
Mit einem guten Gleitgel solltest du doch bestens versorgt sein.

Da wir es ja beide gerne heftig und in dom/dev Konstellation mögen.....
Ich fessle sub gern mit verbundenen Auge ans Bett, pralle Titten werden in Seil gepackt, dazu ein fernsteuerbarer Plug mit Stossfunktion
( was ich reizvoller als eine Spritzfunktion finde ) in den Po - und dann nehme ich sie hart doggy, dazu gibts motivierende Klappse auf den Arsch.

Das wäre meine Empfehlung.B|

Gruß aus Bilk

Micha
 

×
×
  • Neu erstellen...