Jump to content

Guy-Vulkansauna Hannover. Mittwochs für alle Erwachsenen!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Metropol-Sauna in Essen. Bi-Tag jeden ersten Montag im Monat ab 17:00 Uhr. Man kann sich in Kabinen unterschiedlicher Kategorie zurückziehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 16:37, schrieb pflaume15:

Gibt es mittlerweile schon Erfahrungen mit dem mixed day? 

Das ist alles noch ein wenig  ambivalent. Die Idee an sich finde ich ja allerdings auch für eine Gay/Männer-Sauna ganz gut.
(Nicht alle Ms sind davon begeistert, aber es bleiben ja noch 6 weitere Tage) Inzwischen ist das Bild ja nicht mehr so entschieden zwischen 0 oder 1. Es gibt einige Zahlen dazwischen und so kann jeder der nach seiner Fasson lebt die Sauna an diesem Tag besuchen und saunieren oder es treiben oder dem Treiben zuschauen.

Nur allzu viele Paare oder gar Frauen haben sich (wohl) noch nicht getraut oder (noch) kein Interesse. Vermutlich müssen erstmal mehrere den Anfang machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.3.2022 at 01:25, schrieb keuscherMann:

Hin und zurück 900 km. Da müsste schon etwas mehr geboten werden.

Was denn deiner Meinung nach ?

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier einige Kommentare liest, dann glaubt man, daß sich Blinde über Farben unterhalten. In einer GAY-Sauna steht nicht das SAUNIEREN im Vordergrund, weil das könnte man in jedem Badetempel besser vorfinden, sondern der Sex !  Es ist halt daher eher vergleichbar mit einem Swingerclub. Und die Vulkan-Sauna ist die älteste GAY-Sauna Deutschlands (wie es hier schon einer geschrieben hat). Wenn da jemand schreibt, der 450km entfernt wohnt, daß der Laden nicht läuft, dann entspringt das seiner Phantasie.  

Ja, ich war schon häufiger in der Vulkan-Sauna und auch einmal an einem Mixed-Day. Aber leider waren an dem Tag überhaupt keine Frauen bzw. Paare (m/W) anwesend. In anderen Gay-Foren habe ich gelesen, daß dort auch schon einzelne Frauen bzw.  Paare waren. Aber es ist wohl wie mit einem PK, dort gibt es häufiger auch 100%-Männeranteil und manchmal wundert man sich wieviele Frauen doch dort sind. 

bearbeitet von Inguimero
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 30.3.2022 at 13:59, schrieb vmsev:

Die Vulkan Sauna war bisher ausschließlich für Homosexuelle.

Jetzt ist die Sauna mittwochs für Frauen und Männer geöffnet.

Geil, ich bin gespannt, was so abgeht?

Wie findet Ihr das?

Würdet Ihr hingehen?

Ja ist doch sehr Reizvoll !😉😉

×
×
  • Neu erstellen...