Jump to content

Profiltext lang oder kurz ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zuucker:

dem kann ich nur bei stimmen.

Alle Die , die lesen und nicht anschreiben Deswegen fallen halt nicht auf . 

vor 4 Stunden, schrieb Kamadeva:

Mal ganz ehrlich,

Mal ganz ehrlich bei gut 80 % der Profiltexte reicht anlesen , oder überfliegen auch völlig aus . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Ich mag es lieber etwas ausführlicher.

"Ich mag es lieber etwas ausgefüllter"   smilie_happy_322.gif...hätte deinem Beitrag noch einmal, diese gewisse Kompoponente gegeben.

Geschrieben

@Gegen-Gift: Das wäre aber OT gewesen. Dafür hätte ich dann garantiert wieder du-du-du bekommen. 🙄😉

Geschrieben

@Salamobratfett...also in Bezug auf das Interview, smilie_happy_311.gif...als Bestandteil eines Profils, wäre ausgefüllt nicht einmal OT.

morituritesalutant
Geschrieben

du musst dich mit deinem text identifizieren und wirst wohl das hineingeschrieben haben, was dir wichtig erschien.

 

Geschrieben
Je nach meiner Laune…
Da kein Kerl hellsehen kann, wird er durch meine Antwort erfahren, wie meine Laune ist 😅
Geschrieben
Ich lese gerne den Text, wenn man sich beschreibt. Schön finde ich auch, wenn man schreibt was bzw. wen man nicht sucht. Wenn das dann noch halbwegs vernünftig nieder geschrieben und Wert darauf gelegt wurde nicht zu verallgemeinern dann gefällt mir das Ganze. Auf was soll man(n) beim anschreiben den Bezug nehmen, wenn nicht auf den Text? Insofern gerne längere Texte, wenn sie Sinngehalt haben.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

Alle Die , die lesen und nicht anschreiben Deswegen fallen halt nicht auf .

so soll es ja auch sein ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zuucker:

so soll es ja auch sein ;)

Stömmt , aber mir gehts dabei Darum das so ein falscher Eindruck entstehen wie sich das mengenmäßig verteilt .

Das könnte man ja nur seriös beurteilen wenn alle Profilbesuche sichtbar wären . 

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 19:40, schrieb KalleBln81:

muss gestehen ich fühle mich nicht ganz wohl damit..

Dann mach es so , wie du fühlst, janz einfach die Lösung 

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 19:40, schrieb KalleBln81:

ist ok, beschreibt mich kurz und knapp, ist aber eben auch irgendwie beliebig und hat zu wenige Zeilen, um dazwischen lesen zu können

Kannst ja dafür dann deine Anschreiben um so länger gestalten…erwarten die Frauen hier wohl auch…

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nitrobär:

Stömmt , aber mir gehts dabei Darum das so ein falscher Eindruck entstehen wie sich das mengenmäßig verteilt .

Das könnte man ja nur seriös beurteilen wenn alle Profilbesuche sichtbar wären . 

Also ich klicke  dazu immer auf "Profilbesucher" und alle sind sichtbar. Klöppt aber wohl nicht bei jedem und manche stalken natürlich auch gerne unsichtbar. Da fragt man sich natürlich wie bei dem einen oder anderen die Mengen verteilt sind.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zuucker:

und alle sind sichtbar.

Nur Die die es müssen ( Nomalmitglied ) , oder wollen ( Premium , oder VIP ) .;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Nur Die die es müssen ( Nomalmitglied ) , oder wollen ( Premium , oder VIP ) .;)

geb dir recht...
glaube aber, dass das mit abstand mehr von uns mädels nutzen, weil mer nich direkt angeschwurbelt werden wollen
(mach das auch, wenn ma wieder punkte eingelöst hab)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

glaube aber,

Glaube ich grundsätzlich auch , was ja aber nicht heißt das es stimmen muss .

Ich nutze bei eingelösten Punkten oft die " Unsichtbar-Funktion ", weil es auch gar nicht sooooo wenige Frauen gibt ,

die einem Profilbesuch eine völlig überzogene Bedeutung beimessen .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Glaube ich grundsätzlich auch , was ja aber nicht heißt das es stimmen muss .

Ich nutze bei eingelösten Punkten oft die " Unsichtbar-Funktion ", weil es auch gar nicht sooooo wenige Frauen gibt ,

die einem Profilbesuch eine völlig überzogene Bedeutung beimessen .

oh okay...das hätt ich nich gedacht tatsächlich..
aber joa- ich selbst schau da eh nie, lach

Geschrieben

War ich gar nicht auf dem Profil , gibt es halt keinerlei " Interpretationsspielraum " @towel

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 20:50, schrieb Zicke83:

Je nach meiner Laune…
Da kein Kerl hellsehen kann, wird er durch meine Antwort erfahren, wie meine Laune ist 😅

Nuja meine Laune ist tendenziell besser wenn ein Anschreiben aus mehr als zwei Zeilen besteht und nicht direkt bekannten Schlüsselwörter enthält. :clapping:

Geschrieben

Ich denke es gibt ne knappe Fantastilliarden Möglichkeiten sich zu beschreiben, abhängig von der Fantasie, Wortgewandtheit, Selbstreflexion und Einschätzung und dann mit Worten Bilder zu malen, die man als realistisch betrachtet ist eben nicht einfach, vielleicht mess' ich dem Ganzen aber auch zuviel Bedeutung bei, ich geh mal in mich und sehe, was ich so zu Tage fördere..

Vielen Dank jedenfalls für Eure Meinungen.

Habt ne gute Zeit !

Geschrieben
Ich mache nur noch kurze, wenn was zurück kommt, dann kann man sich immer noch austauschen
×
×
  • Neu erstellen...