Jump to content

Profiltext lang oder kurz ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast doch zwei Varianten Profiltext, eine kurze und eine ausführliche. Bei vielen wird es nur für die kurze reichen, andere werden alles lesen.
Ich mag es gerne, wenn Mann etwas über sich und seine Suche zu sagen hat. Dein kurzer Text ist der typische Profiltext von vielen hier und leider genauso langweilig. Dein ausführlicher Text ist da wesentlich individueller.
Aber … ich hätte das Profil im Normalfall schon beim Blick auf den Beziehungsstatus wieder zu geklickt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Oida hobts ihr Probleme... Profiltext zu lang 😬😂🤦‍♂️
Geschrieben
Wenn es gut geschrieben ist, lese ich auch sehr gerne längere Texte. Desto mehr kann ich schließlich über die Person herausfinden. Kurze Texte bevorzugt, wem es nicht so wichtig ist, wen er da datet. Da musst du nun wissen, welche Kategorie du bevorzugst.
Geschrieben
Frag doch deine Partnerin, welchen Profiltext Sie empfehlen würde
Geschrieben

Eigentlich ist es doch müßig die Allgemeinenheit zu fragen. Jeder hat da andere Präferenzen. Ich habe deinen Text gelesen, er ist ok, würde mich persönlich aber nicht umhauen. Umgekehrt könnte dir meiner auch nicht so gefallen. Was ich sagen will, so lange der eigene Text authentisch ist, wird er genau die Personen ansprechen die er ansprechen soll. Schreibst du einen Text so wie andere ihn haben wollen, bist das dann noch du? 

Oder im Sinne des Ausgangsposts. Lese ich dich oder deine Bekannte? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab's jetzt geteilt, bzw. den Abschnitt "Ausführlich" nach Eröffnung des Thema's angehängt, so kann man sich den ausführlichen Teil sparen, wenn die Kurzfassung schon nicht zusagt.

 

..hab' mir auch Nichts diktieren lassen oder so und der Text vorher war auch wirklich lang, die Geduld bringt kaum Jemand auf und wer den Humor nicht versteht würde auch nicht passen...

 

Vielen Dank für die Beteiligung und Meinungen.

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
Scheint auch immer wieder irgendwie mehr ein Thema für Männer als für Frauen zu sein. Sieh dir vor allem Frauenprofile an. Da kannst du noch etwas lernen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KalleBln81:

 

Wie ist das bei Euch ?

Mich interessieren keine Profil Texte, mich interessieren die Menschen dahinter... 🤷‍♀️

Geschrieben

Nach dem Profil Text bist du ein Mann mit dem man einen drauf machen kann.

Sex würde ich jetzt eher ausschließen.

Geschrieben

Profiltexte sind mir nicht so wichtig, eher eignen sie sich, jemanden auszuschließen. Mein eigener Text dient nur der Abschreckung... :coffee_happy:

Geschrieben
In einem Profiltext sollten die Eckdaten Plus das was DIR wichtig ist rein. Aber was du alles schreibst???? 😄😄😄das du Zähne putzt und Fußnägel schneidest 🙈 Wieso denkst du das du das erwähnen musst? 🤔 (ich hab deinen Text nur überflogen)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blue2369:

Scheint auch immer wieder irgendwie mehr ein Thema für Männer als für Frauen zu sein. Sieh dir vor allem Frauenprofile an. Da kannst du noch etwas lernen.

Wenn Ich mich da nach der Mehrheit richtete, stünde nur "find's selber raus" drin...

 

vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mich interessieren keine Profil Texte, mich interessieren die Menschen dahinter... 🤷‍♀️

Wenn Jemand Garnicht's schreibt interessiert er Dich doch sicher auch nicht, oder ?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KalleBln81:

Wie ist das bei Euch ?

Also wenn ich selbst von einer Sache nicht überzeugt bin, ließe ich mir zwar etwas anraten, träfe aber aufgrund dessen, keine drastischen Entscheidungen.

Bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen, Bro. smilie_op_037.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

 

 

Wenn Jemand Garnicht's schreibt interessiert er Dich doch sicher auch nicht, oder ?

Was interessiert mich ein schön geredetes Profil wenn es mit dem nicht überein passt wie Er in der Realität ist... 🙄

Geschrieben

Ich mag es lieber etwas ausführlicher.

Geschrieben
Lang oder kurz... Profiltexte werden hier eh nicht gelesen..und dann wird gejammert wenn ein Nein Danke kommt..Also, Lesen, Begreifen und dann erst anschreiben 🤗
Geschrieben
Also ich gestalte meinen Profiltext so, wie er MIR gefällt und nicht so, wie andere ihn gern hätten. Ab und an ändert sich etwas oder eben auch nicht. Wenn er gelesen wird, dann wird er gelesen und wenn nicht, dann eben nicht.
Geschrieben
auf deinem profil fehlen humor und leichtigkeit. das mag ich immer, egal ob mit vielen worten oder wenig
Geschrieben
Ich schreibe gerne und das auch in meinem Profil. Eigentlich ist es mir nicht so wichtig, ob er jetzt viel drin stehen hat oder nicht. Ich schaue erst auf das Aussehen und dann auf das, was geschrieben steht. Ausnahme: er kann richtig gut (!) mit Worten umgehen, dann werde ich schwach. 😌
Geschrieben
Ich lese gern Profiltexten mit Inhalt. Diese dürfen gern kurz oder lang sein.

Was gar nicht geht sind Profiltexte mit negativer Ausstrahlung, nach dem Motto wie doof oder schlecht die anderen sind.
Geschrieben
Ob kurz oder lang ist mir egal solange die für mich wichtigen Sachen drin stehen
Geschrieben
Schlau sollte der Text sein und das geht auch mit wenig Worten. Aber die Kunst des Weglassens will beherrscht werden.
Ein guter Witz zeichnet sich durch das "Nichtaussprechen" der Pointe aus, damit sie im Kopf entstehen kann. Und so ist es eben auch in jeder anderen Form der Kommunikation.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KalleBln81:

Wie ist das bei Euch ?

Es gibt gute lange Texte und es gibt welche die eben einfach nur lang sind .

Meiner ist so wie ich es für richtig halte und Den würde ich auch nicht auf anraten ändern , maximal überarbeiten im Laufe der Zeit .

Entweder weil der Inhalt nicht mehr stimmt , Neues dazu gekommen ist  was in meinen Augen rein gehört .

Ganz grundsätzlich mag ich kein Geschwafel um Masse zu produzieren , wenns auch kurz und knackig geht .

 

Geschrieben

also ellenlange anekdoten brauch ich nu nich,
aber ich finds gut, wenn man merkt- derjenige hat sich gedanken gemacht

und, wenn der text gut iss, liest man ja auch weiter

muss halt authentisch sein

×
×
  • Neu erstellen...