Jump to content

Das Cats hat wieder auf als Cats 2.0?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer weiß mehr? - Der Besitzer, Leute die dort arbeiten sowie Leute die schon ein oder mehrmals dort waren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Wer weiß mehr? - Der Besitzer, Leute die dort arbeiten sowie Leute die schon ein oder mehrmals dort waren.

Was ne blöde Aussage... Diese Leute wurden ja auch angesprochen 🤦‍♀️

Geschrieben
Ja war ich in cats 2 0...klein nicht so bensonderes...ich will nicht mehr gehen
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😊😂😂
Geschrieben
Ist jetzt im ehemaligen "Karibik", direkt um die Ecke wo das frühere Cats war.
Geschrieben
Wir waren vergangene Woche. 🥂Ich hatte gebeten, mir die Räumlichkeiten zu zeigen, aber das war nicht erfolgt. Beim nach Hause gehen verlaufen und den besten Raum erst dann hinter einem Vorhang gesehen.😪 Unter der Woche waren wir nur eine Handvoll Leute, aber angenehmes Puplikum. Die Dame hinter der Bar klasse. Es gibt jetzt auch Obst. Da wir nicht unbedingt vollgefuttert schnacksln wollen, waren wir enttäuscht, dass um 22.00 Uhr das essen abgeräumt war. Vergebe deshalb 4 von 5 und kommen wieder
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:56, schrieb Rolfi:

Da trifft man doch bestimmt die Münchner Schikeria!

Unsinn. Die war zuvor weder im Cats noch im Karibik zuhause. Das Cats2 - also das im ehemaligen Karibik - ist deutlich kleiner geworden und als ehemaliger Stammkunde erkenne ich die Räume sofort. 

Einfach hingehen und erleben. 

Am 29.3.2022 at 23:03, schrieb jenta:

Beim nach Hause gehen verlaufen und den besten Raum erst dann hinter einem Vorhang gesehen.

Wenn die Eingangssituation nicht geändert wurde, findet man den ehemaligen Dark-Bereich quasi hinterm Eingang. Das ist nicht ganz optimal. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Wenn die Eingangssituation nicht geändert wurde, findet man den ehemaligen Dark-Bereich quasi hinterm Eingang. Das ist nicht ganz optimal. 

Bei einer Führung wäre es nicht passiert 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb jenta:

Bei einer Führung wäre es nicht passiert 

Das glaube ich. Ich muss auch zugeben, dass ich die Räumlichkeiten für einen Club wenig geeignet halte, insbesondere weil Bar und Eingang diametral von einander entfernt sind. Das ist dort aber schon immer so. Wir waren dort wegen den Besuchern Stammkunde und nicht wegen den Räumen. 

Bis länger vor Corona fand ich das Lillith in Puchheim für die feinere aber brave Adresse. Im Sommer geht nichts über die Burg Ibiza in FFB. Deren parkähnliches Aussengelände dürfte einmalig sein und seit dem Brand war das auch innen 1A.

Da aber die Besucher wichtig sind, ist ohnehin alles im Fluss. 

Viel Spaß 

  • 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Als der Club Cats2.0 hat mit dem alten Cats überhaupt nichts zu tun.  Müsste Karibik 2.0 heißen. Da wollte jemand vom alten Cats profitieren. Der jetzige Betreiber, naja kein Kommentar. Die Bar ist sehr eng und nicht gemütlich. Es ist sehr stickig und viel zu warm drin. Paare und Solo genauso wie früher in der Karibik. Gebe auch kein Kommentar dazu. Wir gehen nicht mehr hin. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Müsste Karibik 2.0

Wenn Müller in die ehemalige Wohnung vom Huber zieht, heißt er dann immer noch Müller oder muss er sich umbenennen? 

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:56, schrieb Rolfi:

Da trifft man doch bestimmt die Münchner Schikeria!

Haha, in so einen Schuppen mit Sicherheit nicht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:06, schrieb kartoffelbreiMUC:

War schon jemand von euch dort und kann berichten. Es soll ja richtig super schön geworden sein und auch das Niveau ist unglaublich gestiegen. Das Cats 2.0 befindet sich in München.

Wer weiß

Ist mit dem damaligen Cats nicht vergleichbar. Viel kleiner. Sollte Karibik 2.0  heißen. Wir gehen nimmer

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:56, schrieb Rolfi:

Da trifft man doch bestimmt die Münchner Schikeria!

 

Lachnummer und keine Schickeria

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:06, schrieb kartoffelbreiMUC:

War schon jemand von euch dort und kann berichten. Es soll ja richtig super schön geworden sein und auch das Niveau ist unglaublich gestiegen. Das Cats 2.0 befindet sich in München.

Wer weiß mehr?

 

Das ist nicht mehr das Cats . Es müsste Karibik2.0 heißen. Wir sind wieder nach einer halben Stunde gegangen. Viel zu heiß in allen Räumen. Der Barbereich viel zu klein und eng.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:56, schrieb Rolfi:

Da trifft man doch bestimmt die Münchner Schikeria!

 

Am 30.4.2023 at 16:29, schrieb Guter-Mann:

Wenn Müller in die ehemalige Wohnung vom Huber zieht, heißt er dann immer noch Müller oder muss er sich umbenennen? 

Haha, nein natürlich nicht habe es auch anders gemeint. Das Cats war mal ein sehr großer und schöner Club. Die Karibik war in unseren Augen ein Drecksloch...sorry unsere Meinung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarah-1:

 

Haha, nein natürlich nicht habe es auch anders gemeint. Das Cats war mal ein sehr großer und schöner Club. Die Karibik war in unseren Augen ein Drecksloch...sorry unsere Meinung. 

So unterschiedlich sind die Meinungen, denn wir fanden das Cats für uns unbesuchbar. Deswegen waren wir dort nur zwei Mal. Das Karibik kenne ich schon seit den 80ern und final war es unser Stamm-Club und wir waren da in 10 Jahren bestimmt 70 bis 80 Mal. Und vor knapp 10 Jahren wurde das Karibik total renoviert. Es kann gar nicht anders sein, als dass Du es gar nicht kennst. Es wurde wohl auch 1:1 übernommen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:56, schrieb Rolfi:

Da trifft man doch bestimmt die Münchner Schikeria!

Wie kommst du auf sowas?

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Sarah-1:

Wie kommst du auf sowas?

Gehört das „Cats“ Dir?
Du kommentierst nur hier!

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Sarah-1:

Wie kommst du auf sowas?

Gehört das „Cats“ Dir?
Du kommentierst nur hier!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Blödsinn was du da von dir gibst.Wenn das mein Laden wäre dann würde ich nicht so negativ schreiben. Jeder darf seine Meinung abgeben 

×
×
  • Neu erstellen...