Jump to content

Lust oder Frust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Sehnsucht nach nähe, Zärtlichkeit lässt sich nicht weg masturbieren. Wenn die Luft aufkommt kann Selbstbefriedigung toll sein. Ist aber definitiv kein Ersatz. Und die Sehnsucht nach Nähe, Lust, und ähnliches hat ja nicht immer was mit dem erreichen eines Orgasmus zu tun oder lässt sich damit befriedigen! Also ist es für mich, sowohl Lust als auch oft Frust
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taurus666:

Ehrlich gesagt überhaupt sehr schade, das meine Fragestellung so zerpflückt wurde. Kommt hier nicht wieder vor.

Passiert leider fast in jedem Beitrag.

Frage nicht richtig zu Ende gelesen oder mißverstanden und das MOD-Team muss aufräumen🙄👌

Geschrieben
Uff schwierig es gibt tatsächlich Tage da ist es mal so mal so hab ich aber wiederum mal Monate am stück keinen sex lass ich das mit der Masturbation da ich das problem hab ich werde immer erregter aber komme nicht und dann kommt die Frustration😅😐
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Hagalaz:
Lust haben, hat für mich eher mit Lust auf jemanden zu tun. Sprich ist das passende Gegenüber vorhanden animiert mich das sehr. Ansonsten hab ich nicht permanent den Kopf damit voll, erspart ne Menge Frust.

Das sehe ich ganz genauso

Geschrieben
Es ist natürlich anders, wenn ich meinen eigenen Sex habe.
Erfüllend befriedigt bin ich mit jemandem zusammen.
Aber hinterher Frust? Nö, dazu ist auch der eigene Sex schön.
Geschrieben
Das kostet Beziehungen, wenn der andere nicht die gleiche, starke Libido mitbringt…
Geschrieben
Ich bin zwar Single, aber meine Lust oder die Sehnsucht nach Nähe U.Befriedigung nimmt nie meine täglichen Gedanken ein. Dazu bin ich zu viel beschäftigt und somit ausgelastet. Da binnauch eher froh wenn ich nach Hause komme und endlich meine Ruhe und in meine eigene kleine Welt mit meinen Tieren eintauchen kann. Lust kommt meistens erst auf wenn ich mit jemanden schreibe und es ins Detail geht, weil ich ihn interessant und sexy finde. Falls es dann zum Date kommt, dann wird meine Lust entfacht. Falls nicht zwischendurch mal sexy Fotos oder Videos sehe und mich mit beschäftige, undndie Lust gross wird, dann tun meine Toys ihren Dienst. Aber es nimmt nie Besitz von meinem Tagesgeschehen.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an was die Lust auslöst. Kommt sie einfach so, zb. weil einige Zeit seit dem letzten mal vergangen ist, dann ist auch Selbstbefriedigung Lust. Ist es ein Mann der meine Gedanken auf Touren bringt, der aber wegen Zeitmangel nicht zur Verfügung steht, dann wäre Selbstbefriedigung Frust, weil Ich zwar komme aber eigentlich will ich ja ihn spüren und berühren und es geht um mehr als einen Orgasmus.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Taurus666:

Ehrlich gesagt überhaupt sehr schade, das meine Fragestellung so zerpflückt wurde. Kommt hier nicht wieder vor.

Ich fand dein Thema sehr interessant, ob Frau ob Mann, Lust ergreift sie fast Alle und wie Sie, Er, Es damit umgeht war für mich sehr erhellend - DANKE!

Diese Zerpflücker, Nörgler und Querschläger hast du leider immer wieder, und wir wissen doch auch inzwischen, dass es meist oder Immer die gleichen sind ...

Deswegen bitte nicht den Mut verlieren und Dich unterbuttern lassen - war n Tolles Thema!

Bitte mehr davon und immer schön Neugierig bleiben

Geschrieben
Vielen lieben Dank 😊 lasst euch die Lust nicht nehmen…..💋
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb XxMischxX:

Uff schwierig es gibt tatsächlich Tage da ist es mal so mal so hab ich aber wiederum mal Monate am stück keinen sex lass ich das mit der Masturbation da ich das problem hab ich werde immer erregter aber komme nicht und dann kommt die Frustration😅😐

weil du dich selber unter druck setzt...das nicht gut..;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 26, schrieb Taurus666:
Vielen lieben Dank 😊 lasst euch die Lust nicht nehmen…..💋

Neutral gesehen Ja ich empfinde Lust als Mann und Mensch. Aber habe häufiger im Leben fest gestellt es gibt Frauen nicht alle aber es gibt nicht,s schlimmeres als eine frustrierte unter vögelte Frau. Das ist auch nicht Frauen feindlich sondern reine Tatsache. Habe mich mit gestandene Frauen und Männer oft darüber unterhalten.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bluesmen:

Neutral gesehen Ja ich empfinde Lust als Mann und Mensch. Aber habe häufiger im Leben fest gestellt es gibt Frauen nicht alle aber es gibt nicht,s schlimmeres als eine frustrierte unter vögelte Frau. Das ist auch nicht Frauen feindlich sondern reine Tatsache. Habe mich mit gestandene Frauen und Männer oft darüber unterhalten.

Naja ich denke das geht in beide Richtungen sowohl untervögeltes Frau wie auch untervögeltes Mann, wobei das noch ganz andere Ausmaße nehmen kann von ***igung bis andere Arten von Gewalt, ob eine untervögeltes Frau da wirklich das schlimmere ist?ich wage es mal zu bezweifeln.
Trieptaten sind dann doch häufiger den Mann zu zuschreiben.... Nur mal so, ist auch nicht männerfeindlich sontern eine Tatsache zu der es auch Studien gibt...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Llittel_Whitch:

Naja ich denke das geht in beide Richtungen sowohl untervögeltes Frau wie auch untervögeltes Mann, wobei das noch ganz andere Ausmaße nehmen kann von ***igung bis andere Arten von Gewalt, ob eine untervögeltes Frau da wirklich das schlimmere ist?ich wage es mal zu bezweifeln.
Trieptaten sind dann doch häufiger den Mann zu zuschreiben.... Nur mal so, ist auch nicht männerfeindlich sontern eine Tatsache zu der es auch Studien gibt...

Bestreite ich ja auch nicht ! Sieht immer wieder Aktuell im Chat frustrierte Männer die andere Männer nach Sex erbetteln usw.

×
  • Neu erstellen...