Jump to content

Lust oder Frust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Taurus666:

speziell Frauen mit ihrer Lust umgehen!

Mein Alltag nebst Freizeit ist völlig ausgefüllt, sodass ich überhaupt keine Gedanken an Sexuelles oder sonstiges bekomme, selbst wenn ich hier Online bin noch nicht mal, eher kann es einem hier vergehen über Sex nachzudenken... 🤷‍♀️ 

Und wenn bei dir sich deine Gedanken nur ums Sexuelle drehen, sollte man sich langsam Gedanken machen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Oh je…..also weder habe ich behauptet das meine Gedanken 24/7 um Sex drehen, noch das ich frustriert bin weil meine Lust die Existenz ist (Gott sei Dank) in eine Form von Frust umschlägt! Wenn ich null Empathie für mich selbst empfinden würde, wie sollte das ein andere Person tun. Mein Alltag ist mehr als ausgefüllt beruflich und privat und ich schäme mich nicht - Lust zu empfinden!
Geschrieben
Bitte entschuldigt das „täglich“ suggeriert wohl 24/7……
Geschrieben
Das mit der Lust ist extrem unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Egal ob Frau Mann Divers da tickt fast jeder anders.
Manche müssen sich 3 mal am Tag befriedigen weil sie sonst gefühlt platzen, andere wissen garnicht was sexuelle lust ist und haben damit auch keinerlei Probleme.
Die Probleme entstehen immer erst dann wenn Menschen mit zu unterschiedlichem Lustempfinden aufeinander treffen und das ist halt selten vermeidbar.
Und die Sehnsucht nach Nähe ist auch sehr unterschiedlich. Für den einen ist echte Nähe ohne Sex keine echte Nähe, für den anderen bedeutet Nähe maximal etwas Kuscheln.
Geschrieben

Also ich kenne das Gefühl sehr gut, "einfach" Lust zu haben. Und das manchmal häufiger, als mir lieb ist.

Unabhängig davon, ob es einen Mann gibt oder nicht. 

Und nein, das heisst nicht, dass ich 24/7 an Sex denke.

Da ich schon länger Single bin, weiss ich mir zu helfen😇🙃 und auch das kann ich sehr geniessen dank Kopfkino oder auch entsprechender "filmischer" Begleitung.

Trotzdem wird das für mich immer Ersatzbefriedigung bleiben.

Geschrieben
Völlig unterschiedlich, manchmal befriedigt es, manchmal steigert es die Lust und den Frust enorm....
Geschrieben
Und Lust empfinden, hat nichts mit "Tag ist nicht ausgefüllt" zu tun! Weiß nicht, warum das hier soviele schreiben. Meiner ist das mehr als gut ist, dennoch hab ich eigentlich täglich Momente in denen ich Lust verspüre....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin sehr selten wirklich heiss. Ich gönne mir Sex,als Wellness,weil es einfach gut tut....und so ist es auch,wenn ich mit nen Toy spiele....einfach zur Entspannung,Wohlfühlprogramm....nichts geil! ;)

Genau so sehe ich das auch - einfach Spaß mit sich selbst - und Entspannung. Ich experimentiere ja auch mit mir selbst ...

Geschrieben
Ich habe beim Lesen einiger Kommentare das Gefühl, eine Frau müsse sich dafür rechtfertigen, dass sie Lust verspürt. Und wenn es so ist, dann ist es so! Und selbst, wenn es 24 Stunden am Tag bei ihr so ist. So what? Solange es keinen beherrschenden oder Suchtcharakter einnimmt, ist die Welt doch in Ordnung 😉.
Geschrieben
Wenn ich unterwegs bin auf der Suche nach Spaß, aber dann am Ende selbst für Befriedigung sorgen muss weil einfach nichts ging dann ist es schon Lust. Jedoch im Hinblick auf die geopferte Zeit dann eher Frust.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn dem so wäre, wäre ich nicht hier. Auch in einer Beziehung kann es verdammt einsam sein. 

 

Deshalb hab ich mich nach 23 Jahren getrennt... 

Geschrieben

Ich denke nicht täglich und  erst Recht nicht 24/7 an Sex . Die Sehnsucht nach Nähe erfüllt sich auch nicht durch Selbstbefriedigung , das  kann höchstens ein Mensch befriedigen .  Selbstbefriedigung ist eher mal Druckabbau , kurz ok  aber lange nicht so erfüllend wie Sex mit dem richtigen Mann . Da meine Lust auch eher mit dem Mann zusammenhängt , auf den einen habe ich ständig Lust , ist die Lust auch nicht sehr groß wenn es keinen Mann in meinem Leben gibt . Finde ich durchaus praktisch . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zw82:
Und Lust empfinden, hat nichts mit "Tag ist nicht ausgefüllt" zu tun! Weiß nicht, warum das hier soviele schreiben. Meiner ist das mehr als gut ist, dennoch hab ich eigentlich täglich Momente in denen ich Lust verspüre....

👍auf den Punkt gebracht

Geschrieben
Wir leben im 21. Jahrhundert und umso gewöhnlicher sollte die Emanzipation der Frau vorgeschritten sein. Ob nun täglich oder eben nicht, offen seine Empfindungen zu bekunden scheint noch in der Steinzeit zu liegen….
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

 

Es geht ja nicht nur um Sex. Auch um Nähe, Zweisamkeit usw. Und ich denke, da hat eh jeder ein anderes Bedürfnis je nach Lage und Gelände... Ich brauche nicht immer jemanden für die Kiste, aber die anderen Dinge fehlen schon manchmal. 🤗

Nö, habe ich als Single nie so empfunden.

Es ist eher so, dass ich zu Beginn einer Beziehung mich schon fast konzentrieren muss, um jemand anderen in meiner Nähe haben zu können.

Das ist richtig Arbeit für mich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nö, habe ich als Single nie so empfunden.

Es ist eher so, dass ich zu Beginn einer Beziehung mich schon fast konzentrieren muss, um jemand anderen in meiner Nähe haben zu können.

Das ist richtig Arbeit für mich.

Wie ich oben schon schrieb, ich denke, da ist jeder anders eingestellt. Der eine braucht mehr Nähe und Zweisamkeit, der andere weniger. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Genau so sehe ich das auch - einfach Spaß mit sich selbst - und Entspannung. Ich experimentiere ja auch mit mir selbst ...

Ich meine damit auch,Sex mit Männern ....das ich das auch aus Wellnessgruenden mach und sehr selten,wirklich Heiss bin.

vor 41 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nö, habe ich als Single nie so empfunden.

Es ist eher so, dass ich zu Beginn einer Beziehung mich schon fast konzentrieren muss, um jemand anderen in meiner Nähe haben zu können.

Das ist richtig Arbeit für mich.

Ja....so ging's mir auch immer😂😂....ich stellte mich so blöd an,mit Kuessen und umarmen,zu erst....schlimm😂👍

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Taurus666:

Wir leben im 21. Jahrhundert und umso gewöhnlicher sollte die Emanzipation der Frau vorgeschritten sein. Ob nun täglich oder eben nicht, offen seine Empfindungen zu bekunden scheint noch in der Steinzeit zu liegen….

Ich kommuniziere offen meine Bedürfnisse, aber Lust verspüre ich /baut sich auf, wenn ich ein Date plane und er dann da ist 🤓, brauche" Puls"/Küsse etc. - für meine Lust 😅.. (Selbstbefriedigung, finde ich gar nicht erfüllend) und bin, auch ohne häufigen Sex, gechillt und gelassen /Frust, kommt sehr selten in meinem Leben vor! Und Nähe, brauche ich auch nicht dauernd.. Durch meinen Job, bin ich manchmal sogar Menschenmüde und froh zuhause meine Ruhe zu haben 😂.. 

Geschrieben

Gottseidank habe ich noch andere Gedanken als Sex und Lust.

Lust entsteht bei mir durch einen Mann. Daher bevorzuge ich immer Zweisamkeit.  Alles andere ist sicher auch da, aber hat nie den Stellenwert wie ein Mann neben mir.

Geschrieben
Wenn es mich pakt, hab ich nen Mann, der mir gibt, was ich brauche.
  • Moderator
Geschrieben

Mädels und auch einige Herren, bremst euch bitte etwas. "Zickereien" bringen niemandem weiter und zerstören das Thema. Es reicht vollkommen, einfach auf die Frage nach Lust oder Frust zu antworten.

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
Selbstverständlich Lust. Sonst würde ich es nicht machen.
Geschrieben
Ehrlich gesagt überhaupt sehr schade, das meine Fragestellung so zerpflückt wurde. Kommt hier nicht wieder vor.
Geschrieben
Dann schau` mal den Thread an und du wirst sehr schnell feststellen wer ihn zerpflückt hat...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Taurus666:
Ehrlich gesagt überhaupt sehr schade, das meine Fragestellung so zerpflückt wurde. Kommt hier nicht wieder vor.

Da musst du drüber stehen. Hier im Forum herrscht ein rauer Wind...

×
  • Neu erstellen...