Jump to content

Vermisste Bekannte


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

puh....entschuldige bitte...aber hättest Du nicht extra das körperliche erwähnt...hätte ich sofort ja gesagt.

Leider liest sich Dein EP aber so, dass Du Dich Deiner damalige Fickfreundin aus diversen Gründen entledigen musstest, jetzt nix mehr zum ficken hast und denkst...och...ein paar schmalzige Worte und noch mehr leere Versprechen und sie lässt mich wieder ran.

 

Oder "Ihn" 😉

Bedenken sollte man was zur Entfernung/Trennung geführt hat..was für den einen evtl ne Belanglosigkeit/ einfaches Missverständnis oder.Ä. sein kann, ist für den anderen z.B. ein Vertrauensbruch/Verletzung..eine psychische Belastung. 

LG 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich möchte nicht die Zeit zurückdrehen. Alles hat seine Zeit.

Na ja wäre es möglich die Zeit zurück zu drehen , wäre man ja wieder in dieser Zeit , insofern am richtigen Ort .

Da dies aber eben nicht machbar ist , kann ich zwar , insbesondere in eher unglücklichen Lebensphasen , den Wunsch nachvollziehen ,

halte es aber eher für unwahrscheinlich , das ein Wiederaufleben einen besseren Verlauf nehmen würde .

Erklären müsste ich nichts , mich eventuell entschuldigen .

Sollte die Situation wirklich spruchreif werden , also Beide die Beziehung wiederbeleben wollen , spricht aber auch nichts gegen einen solchen Versuch ,

solange der offene Auges eingegangen wird und nicht als Kompensation dient .

Geschrieben
So wie von dir beschrieben nicht.
Hab allerdings hier ein sehr charmanten jungen Mann kennengelernt. War eine kurze aber sehr spannende Zeit. (Nicht körperlich) Passte leider nicht und es fehlt mir schon jetzt mit ihm zu schreiben
Aber es ist wie es ist und das Leben geht weiter
Ich werde ihn definitiv in guter Erinnerung behalten
Geschrieben
kenn ich schon... hab mit der Frau bei der ich das hatte aber mittlerweile abschließen können
Geschrieben
Nee, sowas kenne ich nicht. Ein Kontaktabbruch hat doch immer seine Gründe.
Geschrieben

In diesem Zusammenhang ist es auch immer wieder wichtig, warum diese Beziehung/Freundschaft auseinander gegangen ist. Waren da Unstimmigkeiten oder haben es die Umstände (Wohnsitzwechsel, Beruf, Familie) mit sich gebracht, dass die Verbindung abgerissen ist. 

Geschrieben
Wenn ich jemanden aus den Augen verloren habe, hatte das meist einen guten Grund. Da kann man nichts zurückdrehen.
Geschrieben
Ja kenne ich und ärgere mich seit 35 Jahren das ich sie damals nicht vernascht habe als ich die Chance dazu hatte.
Gruß Franck
Geschrieben
Nein ... vorbei ist vorbei.. wenn ich mich trenne hat es immer einen grund... das leben geht vorwärts.. es bringt nix sich umzusehen und zu bereuen was man getan oder nicht getan hat .. Sondern das man es in Zukunft besser macht
Geschrieben
Oh ja!!! Ärgere mich noch immer (nach 35 Jahren!) darüber, dass ich meine damalige "Affäre" mit (m)einer absoluten Traumfrau (Aussehen, Figur, Sex, ... ach eigentlich in jeder Beziehung!) nicht festgehalten habe!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sich erklären,

Wer hindert dich daran ein Gespräch zu suchen?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben

Das kommt meiner Meinung nach immer auf die Gründe an. Und/oder ob beide willig sind, für einen Neustart.  Wenn beide eine Klärung möchten und feststellen, sie möchten mehr, was spricht dann dagegen? Ein Versuch ist es immer wert und die Konsequenz kann auch folgen, wenn dies gewollt. 

Geschrieben
Tja, sowas gibt es .... aus verschiedensten Gründen .....
Geschrieben
Mit der ein oder anderen Frau nochmal Zeit verbringen da würde ich nicht nein sagen aber es geht auch ohne
Geschrieben
Es gibt immer einen Grund weshalb es Leute nicht in meine Gegewart geschafft haben. Das sollte man sich vergegenwärtigen bei all den schönen Erinnerungen.
Geschrieben
Vorbei ist vorbei und es wird Gründe dafür geben

Also ein klares NEIN
Geschrieben
Wenn plötzlich 'Feierabend' ist, kann nicht alles prima gewesen sein! Vorbei ist vorbei...aufgewärmt schmeckt nur Gulasch oder Sauerkraut, aber keine Beziehung (egal welcher Art).
Geschrieben
In der Regel Nein,aber es kann auch eine zweite Begegnung noch besser sein als die erste.!
Geschrieben (bearbeitet)

Und wie ich das Gefühl kenne...da hab ich sie gerade vernascht..das es einfach zuviel war .. alles weg ..ein totales Gefühl der Leere..ja und dann fahre ich doch wieder hin und muss mich der Hingabe und Verführung stellen...Zeit verbringen nein,aber vernaschen jederzeit wieder....und  deswegen lass ich mein Geld sogar für sie da:
Diese kleinen süßen Himbeeren mit Vanille Soße sind es nach dem ich Sehnsucht habe.😉

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt würde man gerne die Zeit zurück drehen, sich erklären, vielleicht noch mal zusammen Zeit verbringen…

Die Zeit zurückdrehen kann man nicht, etwas ungeschehen machen kann man auch nicht. So sehr man sich die schöne Zeit auch in Gedanken wieder herbeisehnt, es wird nie wieder genau so werden. Jeder Mensch entwickelt sich weiter.

Geschrieben
Ich kenne nur die Variante :Gefühle entwickelt, vor diesen wegrennen und den anderen stehen lassen....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man hat sich verstanden, geliebt, vor allem körperlich, alles war prima!

Aus diversen Gründen beiderseits war plötzlich Feierabend.

Nein, kenne ich nicht. Wenn alles prima ist, ist bei mir nicht plötzlich Feierabend. Solch widersprüchlichen Beziehungen gehe ich aus dem Weg. 

×
×
  • Neu erstellen...