Jump to content

Hat sich schon mal eine Frau auf Anzeige bei "Er sucht Sie" gemeldet?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe auch keine Ladies??? Wir sind hier ganz unter uns...

Aber vielleicht darf ich trotzdem konstruktiv kritisieren?

...ist immer noch unschuldig...


Das klingt ein bisschen nach Gejammer. Eine Frau mit Helfersyndrom kannst du vielleicht damit locken, aber nicht die heisse Braut, die du dir vorstellt.

Welche Dame zwischen 25 und 50


Alter und Aussehen egal? Gib den Frauen nicht das Gefühl, dass du jede nehmen würdest.

die wohlverdiente Freude/Erlösung schenken?


Wer soll denn Freunde und Erlösung bekommen? Wirklich das neue Möbelstück? Oder die Benutzer?


... mehr über Material, Maße und Liegekomfort erfahren...


Wenn willst du damit locken? Möbelverkäuferinnen?

Dafür wird´s dann auch extra frisch bezogen.


Selbstverständlichkeiten muss man nicht erwähnen. Neue Frau - frische Bettwäsche. Ich weiß, es fällt uns Junggesellen schwer, aber alles andere ist ein NoGo.

Deine Anzeige klingt nach meiner Meinung zu verzweifelt, du musst versuchen, dich positiver darzustellen.

Ich versuche es mal:

Möchtest du dich mal wieder richtig wohlfühlen, genießen, ohne nachzudenken, dich fallen lassen,
ohne Angst haben zu müssen, irgendwo anzustoßen?

Dann komm zu mir und besuch mich, ich kann dir diesen Traum erfüllen:

Mein neues, riesengroßes, unendlich bequemes Luxus-Lotterbett und ich, dein zärtlicher und sensibler Liebhaber, der jede Stelle deines Körpers liebkosen möchte, lassen dich den Alltag für ein paar Stunden vergessen und führen dich in eine Welt voller Gefühle und Leidenschaft, die du nicht mehr verlassen möchtest...


Oder so...

Wenn es funktioniert, viel Spaß, kannst der Dame ja dann sagen, dass die Tipps von mir waren...


Geschrieben (bearbeitet)

Werde mir auch noch was anderes überlegen.
Hab schon so eine Idee, wo ich doch jetzt zu Fuss gehen muss...

Mal schauen, wie das so ankommt...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich hab mich schon öfter drauf gemeldet und mich oft getroffen ;-)


Geschrieben

Also bei mir hast du dich jedenfalls noch nicht gemeldet, hammergirl.

Weder für das Silvesterdate - noch zum Probepoppen © by Houdini69


Geschrieben

Ich hab mich schon öfter drauf gemeldet und mich oft getroffen ;-)



Na, dann lass mal hören...


Geschrieben

Nach gerade mal 50 min. schon wieder 'runtergeschupst von Seite 1.

Die männlichen Popper gehen total rücksichtslos mit meiner wichtigen Suche um...

Silvester rückt Schritt für Schritt näher... eine Frau mit schwitzigen Füßen oder eine Spermaliebhaberin findet man schließlich das ganze Jahr über...


Geschrieben

@Houdini,

danke, liest sich gut. Aber ich werde das Gesuch einfach mal im Orkus verschwinden lassen und demnächst Deinen Entwurf mit einfließen lassen..


Geschrieben


Hier mal die aktuelle Hitliste:
Hitzesuchend: 338 jetzt 385
Houdini: 209 jetzt 370
Delphin: 183 jetzt 252
Holder68er: 28 jetzt 76



Ich habe imr erlaubt, zu aktualisieren. Der Zauberer holt also rasant auf und setzt zum Überholmanöver an. Kein Wunder, da er ja seine Suche erst vor einer halben Stunde wieder hoch geschubst hat.

Das Bild wird sich allerdings in ein paar Stunden ändern, wenn ich meinen neuen, dieses Mal seeeehr lesenswerten, Beitrag geschrieben habe.


Geschrieben

Auf den sind wir natürlich alle seeeehr gespannt...

Nach ziemlich genau einer Stunde bin ich auch schon wieder runter von Seite 1... und es sind genau 8 Hits dazu gekommen.

Das hat mich veranlasst, mal die Klicks aller Anzeigen bei Er sucht Sie zu zählen, die vor 2 Tagen neu eröffnet worden
sind und auf die seitdem weder der TE noch eine Frau geantwortet hat (also alle Suchen mit 0 Beiträgen - mittlerweile auf den Seiten 30 - 38 zu finden).

Ergebnis:
Die Anzeigen haben zwischen 3 und 20 Hits, der Durchschnitt liegt bei ca. 10 Hits.
Eine einzige Anzeige ( Titel: Heute noch poppen) fällt mit 44 Hits deutlich aus dem Rahmen.


Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass vor allem Frauen in "er sucht sie" lesen - warum sollten Männer da rein lesen, außer um sich Anregungen
für die eigene Suche zu holen.

Aber alle werden höchstens die ersten fünf Seiten durchstöbern (also 4 Stunden), bevor sie gelangweilt oder mit Grausen erfüllt die Seite wieder schließen. Oder, wenn sie ernsthaft suchen oder gefunden werden wollen, schränken sie sie Auswahl gleich per PLZ ein.

Grundsätzlich habe ich aber den Eindruck, dass schon die Überschrift was her machen muss, damit eine Suchanzeige geöffnet wird.

Schuhe ist natürlich ein Reizwort, ebenso wie Wellness. Schitzige Füße machen zumindest neugierig.
"Fremdschwängerung" wird vermutlich bereits mit einem Gefühl der Entrüstung angeklickt.

Memerkenswert finde ich allerdings, dass auch "junger er unerfahren sucht ältere Sie", auf den "Dom mit einem Dom" oder "Ficken und Filmen" relativ oft gelesen wird.
Ein Kaffeedate im Titel ist dagegen völlig erfolglos.

Auch unsere Titel reizen wahrscheinlich zum reinlesen, denn keiner ist wirklich selbsterklärend.

Natürlich ist auch dieser Thread hitfördernd (wir sind schon ein paar ganz raffinierte Hunde!).

Aber auch Deine dezenter Hinweis auf Deine Routine mit und Dein sicheres Auftreten in *****-Hotels ist ist ganz schön trickreich.


Geschrieben

Ehe der Zauberer aufholt, zaubere ich mir auch noch ein letztes Mal etwas Sprit in den Tank.

Und dann mal was neues...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gerade gestern wieder.

Bedauerlicherweise können manche Frauen genausowenig lesen wie viele Männer hier - wenn Man(n) den vielen Beiträgen hier glauben darf, und das darf man wohl.

Nicht dick heißt: nicht dick .
Auch nicht mollig, wenn eine Dicke sich selbst derart "fehleinschätzt" .
Leider muß ich wohl Absicht in diesem Fall vermuten, wenn das zugesandte Foto noch einige Jahre und mindestens 25 kilo jünger sind. Ist übrigens (gilt für meine Spezies)auch nicht viel schlauer als bei der Schwanzlänge schummeln zu wollen, aber das wird meist erst später bemerkt und selten würde es in dem Stadium noch scheitern.

Nach anfänglichen positiven Erfahrungen scheinen sich jetzt doch einige Ausnahmen einzuschleichen , ist wohl das was als " Schwund " verbucht werden muß-


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...