Jump to content

Hat sich schon mal eine Frau auf Anzeige bei "Er sucht Sie" gemeldet?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist also raus und darfst weiter warten und bangen


Und jezt habe ich extra noch einmal den Text auf die von dir gewünschte fehlerfreie Rechtschreibung kontrolliert (waren tatsächlich 2 drin... *schäm*).

Aber wieso bin ich raus... das ist doch MEIN Such-Thread.


Geschrieben

Kurzes Zwischenfazit:
Da kommen die Gesuche schneller rein als die Suchenden.

Kann Mann wohl nur mit einen völlig abgefahrenen Betreff Interesse wecken.
Schweisfüsse scheinen übrigens der Renner zu sein


Geschrieben (bearbeitet)

Da kommen die Gesuche schneller rein als die Suchenden.


Stimmt, noch eine halbe Stunde, und mein Fred ist auf Seite 2.

Und hier die erste Statistik:
In einer Stunde immerhin schon 20 Klicks... das ist weit über dem Durchschnitt.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben



Und hier die erste Statistik:
In einer Stunde immerhin schon 20 Klicks... das ist weit über dem Durchschnitt.




...hätte ich jetzt nicht schauen sollen


Geschrieben

...hätte ich jetzt nicht schauen sollen


@devil: aber gleich so oft???


Geschrieben

vielleicht war es auch nur eine von den bösen Mädels, die ihre bissigen Kommentare dort in der Rubrik hinterlassen


Geschrieben


Aber wieso bin ich raus... das ist doch MEIN Such-Thread.



Weil mich schon an Deinem Profil NICHTS interessiert (schrieb ich ja auch), musste ich gar nicht erst den Thread öffnen. Und nun genug der Erklärungen und viel Erfolg mit der nächsten Seite


Geschrieben

Ok, ich bin nicht ernsthaft auf der Suche, besser?

Aber ich gebe dir Recht, das wird wohl helfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Und nun genug der Erklärungen


Seit wann muss man erklären, wenn man kein Interesse hat. Oder schreibst du das in die anderen Such-Threads auch?

Wobei, letztens habe ich bei einer Frau in der Suche auch geschrieben, dass ich kein Interesse habe (sie suchte ausdrücklich Männer, die auf blonde Frauen stehen). War aber eigentlich mehr als Gag gedacht.. so wie meine Suche eigentlich auch.

Aber, ich merke schon, poppen.de ist eine ernste Sache, und es ist schwer für eine Frau, zu akzeptieren, dass nicht sie es ist, die aussucht, wenn man mal versucht, den Spieß umzudrehen.

edit:
@Betsy ... du antwortest bei "Er sucht Sie"?


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Viel Erfolg beim umdrehen, Houdini


ich bleib bei der althergebrachten Haltung


Geschrieben

Gefunden zu werden?

Ach siehste, da fällt mir ja noch ein Aufgabe ein...
Wenn das mal nicht nach hinten los geht!


Geschrieben (bearbeitet)

Danke, mieh, ich werde Anfang Januar berichten, wie viele Frauen ich umgelegt... äh, umgedreht habe...

Interessant ist übrigens, wenn man mal die Suche nach den meisten Hits sortiert. Da gibt es nur ein paar, die sich durch die Anzahl der Hits von den übrigen absetzen.

An dritter Stelle ist übrigens dieser hier:
Schuhe kaufen....... gottseidank noch über den Schwitzfüssen.

edit:
Sortiert man die Threads dagegen nach den Bewertungen, ist meiner schon an 2. Stelle.

Und Ich habe ihn nicht bewertet. So eitel bin ich weissgott nicht.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

genau Hitzesuchend, vor lauter gefunden werden komm ich nicht zum suchen

aber ich warte gespannt auf die Lösung deiner Aufgabe

und das letzte Kriterium nicht vergessen


Houdini da bin ich wirklich gespannt


Geschrieben

...nach den Bewertungen, ist meiner schon an 2. Stelle...


Bei der Konkurrenz, schonmal auf Platz 1 geguggt?

Mieh: vergesse ich nicht, ich hab dich doch gewarnt das das nach hinten losgehen kann...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie, mieh, du verteilst Aufgaben an die Männer, bevor du entscheidest, ob du sie triffst?

Auch nicht schlecht. Wer dann bei "Papageno" Nudelsorte ankreuzt, ist wahrscheinlich durchgefallen.

@hitzesuchend: Meinst du "tabuloser Sex"? Ja, echt erstaunlich, dabe ist er erst einen Tag alt. Aber auf Thread-Bewertungen habe ich noch nie etwas gegeben.

Aber deinen habe ich jetzt auch entdeckt. Habe ich dir Mut gemacht, oder war er schon vor meinem vorhanden?

Aber du musst aufpassen: Im Suchbereich sind nur "suchbezogene" Beiträge erlaubt, Gespamme in den Threads wird gnadenlos gelöscht. Sieht dann hinterher immer hässlich aus.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

und es ist schwer für eine Frau, zu akzeptieren, dass nicht sie es ist, die aussucht, wenn man mal versucht, den Spieß umzudrehen.

So sieht es aus


Geschrieben


In einer Stunde immerhin schon 20 Klicks... das ist weit über dem Durchschnitt.

Mein lieber großer Zauberkünstler, jetzt hast Du natülich meinen Ehrgeiz geweckt: guckst Du hier


Geschrieben

Fazit nach einen Tag: irgendwo auf Seite ???,
geschätzte 3 Profilbesucher mehr, davon 2 ...Innen.

Ist das nun lohnend?


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich weiß, mit welchem Engagement du deine Ziele verfolgst, wenn dein Ehrgeiz geweckt ist , mein lieber Delphin, werde ich wohl die nächsten 4 Wochen Urlaub nehmen müssen, um mit dir mithalten zu können.

Ich habe gestern mein Forumsdefizit der vergangenen Monate etwas abgebaut und dabei, nach dem Lesen dieses Threads, in einer übermütigen Minute die Suche eröffnet.

Aber wenn ich bedenke, dass du deine Suche mittlerweile schon zum 3. Mal gestartet hast, müsste mich das eigentlich mutlos machen. Allerdings ist die Suche nach einer verheirateten, intelligenten, rothaarigen Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 75 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr natürlich auch eine sehr spezielle Suche, bei der es nicht einfach ist, fündig zu werden.

Da habe ich es etwas leichter, und nachdem ich letztes Mal noch bis Ende Januar Silvester gefeiert habe , bin ich gespannt, wie sich diesmal die Sache entwickelt.

Mein Thread ( also dieser hier Alle Jahre wieder... das Silvester-Experiment ;-)) ist allerdings mittlerweile schon auf Seite irgendwo.

Ich brauche jetzt dringend einen qualifizierten Beitrag, der von den Mods nicht als Bumping angesehen werden kann.


bearbeitet von Houdini69
Werbung muss sein
×
×
  • Neu erstellen...