Jump to content

Affäre zwischen Jung und Alt?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aus der Sicht der Frau ist es für's Bett ist ne schöne Sache, für mehr kannst du es allerdings vergessen..
morituritesalutant
Geschrieben

ich persönlich bin zwar der meinung, es sollte nicht nur das alter "anziehend" sein, sondern die gesamte person, aber es gibt genügend "reifere" frauen, die genauso einen jungen partner vorziehen.

somit wirst du höchst wahrscheinlich auch das passende gegenstück finden.

mazel tov:four_leaf_clover:

Rubenslover1977
Geschrieben
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach sollte das nicht unbedingt um das Alter gehen. Für mich ist das Alter absolut zweitrangig. Wichtig ist doch, dass man miteinander Spaß hat und dass es miteinander auch passt. Ich persönlich hatte Partnerin, die waren jünger und auch Partnerin, die waren älter. Bei den jüngeren konnte ich führen und das Kommando angeben und bei den älteren konnte ich mich auch mal komplett fallen lassen. Das ist aber nur ganz subjektiv meine Meinung.
Geschrieben
Funktioniert und kann sehr "nett" sein. Allerdings wie hier schon beschrieben sucht man die Nadel im Heuhaufen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aus der Sicht der Frau ist es für's Bett ist ne schöne Sache, für mehr kannst du es allerdings vergessen..

Kommt immer auf die daran beteiligten Menschen an.

Ich hatte die letzten Jahre mehrfach jüngere Partner. Nicht, dass ich gezielt danach gesucht hätte - es hat sich einfach so ergeben.

Der größte Altersunterschied war 14 Jahre - das war eine sehr schöne Freundschaft mit Extras ohne tiefer gehende Gefühle.

Und mein letzter fester Partner war 7 Jahre jünger als ich. Das hat fast 10 Jahre lang gehalten. Das Alter hat bei uns nie eine Rolle gespielt.

  • Moderator
Geschrieben

Da der User sich gelöscht hat schließe ich hier.

 

Pop-MOD-Max- Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...