Jump to content

Affäre zwischen Jung und Alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du eine Frau findest die das will sicher......
Für mich wäre es nichts
Geschrieben

Jung alt geht als Affäre immer,  es ist ja meist zeitlich begrenzt und auf Sex und Spaß ausgelegt. Der eine mags der andere nicht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NotEasy71:

Und ich, als ältere Frau, frage. Warum?
Immer wieder wird man mit dieser Anfrage angetreten.
Was glaubt ihr, was wir zwischen den Beinen haben, den Heiligen Gral? Den Mount Everest? Oder wollt ihr euch auf unseren Erfahrungsschatz ausruhen ?
Wir sind kein Haken auf der Bukett Liste, noch eure Lehrerin, stautsymbol oder was auch immer.
Wir sind Frauen, die schon was älter sind! That‘s it!
Ich ficke mit Männer und nicht mit ner Jahreszahl im Pass.
Bei den Worten Milf, Cougars oder Ähnliches wird mir regelrecht schlecht, so will ich nicht betitelt werden.

Bei solchen Vorstellungen oder Ansagen bin ich auch sofort raus.

ABER ich bin älter und da sind jüngere Liebhaber nicht ausgeschlossen. Wobei ich mit "jünger" Männer meine, die andere hier vielleicht schon für zu alt halten, ist eben alles immer relativ

Ein echter Mann muss er schon sein und einige andere Attribute sollte er auch haben. 

Geschrieben
Als Affäre geht sowas immer, wenn es beiden gefällt .. ich z.b. stehe vorwieffauf jüngere Frauen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eve-:

Bei solchen Vorstellungen oder Ansagen bin ich auch sofort raus.

ABER ich bin älter und da sind jüngere Liebhaber nicht ausgeschlossen. Wobei ich mit "jünger" Männer meine, die andere hier vielleicht schon für zu alt halten, ist eben alles immer relativ

Ein echter Mann muss er schon sein und einige andere Attribute sollte er auch haben. 

Ich habe auch jüngere Liebhaber und hatte sogar einen deutlich jüngeren Lebensgefährten. Es muss einfach nur zusammen passen. Und dann geht einiges, egal was für ein alter

Geschrieben
Ja, es kann funktionieren. Ich hatte über 2 Jahre ne Affäre mit nem Mann, der 13 Jahre jünger als ich war.
Geschrieben

War wohl nicht so wichtig oder Langeweile oder oder oder. 😂😂

Geschrieben
In meinen jungen Jahren waren zu Anfang meine(Sex) Partnerinnen zumeist älter. Und damals waren z.B. 10 Jahre Unterschied enorm. Ich z.B. 20 und sie 30. Evtl. sie sogar in einer Beziehung oder verheiratet,etc. Für mich natürlich super! Have einiges dadurch gelernt und kennengelernt was ich durch gleichaltrige und nichterfahrene so nicht bekommen hätte. Gleichzeitig war ich durch auch ein Thema in meinem "Kumpelskreis" bzw. bei den jungen Mädels. "Der Giaquo muss es ja draufhaben wenn er sogar die "Älteren" abschleppt. War geil!
Heute aber erfreue ich mich an den jungen Mädels... Schön knackig, schlank, alles an ihrem Körper ist an dem vorhergesehenen Platz, Lust auf Sex, etc. Und vor allem den Kopf frei. No Drama! Ist wie beim Wein. Geschmäcker ändern sich...!
Geschrieben
Ob jung mit alt ist völlig egal.
Und nur weil sie z.b. älter ist,ruht sich ein jüngerer nicht auf Ihren Erfahrungen aus.
Sie kann genau so eine taube Nuss sein wie Kerle die auf der Straße einer Frau hinterher schauen und sich dabei denken, geile Brüsten die möchte ich gern mal und dann nichts mit ihren Brüsten anzufangen wissen.
Scheiß auf das Alter ! Wenn die Chemie passt und fleißig Feuer im Arsch und nicht nur Prallerei vorhanden ist.
Viel Spaß, warum auch nicht !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

War wohl nicht so wichtig oder Langeweile oder oder oder. 😂😂

...oder eine andere "reife " Frau hat gerade seinen Laptop geschlossen...🤔😇

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts, was es nicht gibt... wobei wer sich schon diese Frage stellt... sollte sich vielleicht erstmal Gedanken machen ... sorry aber aber ob jung oder alt ... jeder sollte da seine eigenen Grenzen setzen und dann halt schauen ...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Als junger Mann hatte ich öfter Affairen/Beziehungen mit älteren Frauen....ich hab das sehr genossen, die Damen vermutlich auch 😉.
Erst mit Zunahme meines eigenen Alters habe ich mich auch für Frauen die jünger als ich selbst waren, interessiert....wobei wenn die meine Tochter sein könnten nicht in mein Beuteschema fallen....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

...oder eine andere "reife " Frau hat gerade seinen Laptop geschlossen...🤔😇

Die Muddi? Ist sowieso die Beste.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Le_serein:

Die Muddi? Ist sowieso die Beste.

Rüüüüschtisch ☝😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey, ich hab eine Frage, bin jung und wollte schon immer mal was mit einer reifen Frau haben.
Denkt ihr, sowas kann funktionieren?

 

 

_______________________________________________________
Anmerkung der Redaktion:
Auch wenn das Thema schon des öfteren aufkam, wollen wir doch das Thema erneut zur Diskussion stellen.
Es wäre nett, wenn hier ehrlich, aber doch höflich diskutiert wird.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

@Pop-MOD-Max  

Wenn das Thema, wie du schon richtig anmerktest, schon öfters kam, warum legt ihr es dann nicht zusammen? Möglicherweise hätte der User, so denn seine Frage ernsthaft gestellt war, ganz schnell viele Antworten erhalten.

Nun ist er aber weg, warum auch immer.

Geschrieben
Als ich 22 war hatte ich eine Affäre mit einer 60 Jährigen Dame, wir hatten viel Spaß, machbar ist alles du musst nur die richtige partnerin finden und wie andere schon sagten auf die begriffe reif, milf, gilf und so weiter verzichten. Wie gesagt für mich spielt das Alter keine rolle (also volljährig sollte sie schon sein) es muss einfach passen
Geschrieben
Ich hätte da immer viel Spaß. Wünsch dir viel Erfolg 😛
Geschrieben
Hatte ich selbst Mal. Klar geht so was. Wenn man sich versteht, steht dem nichts im Wege.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Na wo isser denn?🤔🤷🏻‍♀️

Bei seiner Älteren Affäre... 🤷‍♀️ 

Mensch so schnell ist es hier möglich jemanden zu finden... 😳

Wow... 

Geschrieben
Das geht. Die Frage ist aber, ob du hier findest was du suchst.
Geschrieben
Liebe Moderatoren, ich finde in letzter Zeit schreibt ihr gleich bei vielen Themen...auch wenn sie schon hundert mal gestellt worden, das wir höfflich und nett sein sollen, sind wir ja meistens. Aber einen Film mit hundert Wiederholungen schaut doch auch keiner mehr an.
Ja und dann...gelöschtes Profil, sollen wir jemanden antworten der nicht mehr da ist.
Ich persönlich finde, wenn ihr diese Themen bekommt...könntet ihr den jenigen auf die Häufigkeit aufmerksam machen...und wo er stundenlang nachlesen kann was schon geschrieben wurde.
Oder ist es einfach das hier überhaupt Themen gesetzt werden,
Geschrieben
Es funktioniert wunderbar und ich wöllte gar nichts mehr anderes mehr.
×
×
  • Neu erstellen...