Jump to content

Horoskopquatsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weil Durch das GG „Glauben“ ein besonderer Schutz zugestanden wird, es viel zu lange (z.T. bis jetzt) einen für mich zu hohen Stellenwert zugeschrieben wird, gilt die ***igung in der Ehe erst seit 1997 als Straftat, weil „Gläubige“ sich lange dagegen gewehrt haben. 
Wenn ich einem Kind nur ein Haar krümme, kann ich dafür ,zu Recht, zur Rechenschaft gezogen werden! Verstümmelt man Kinder wegen den Glauben, ist es legitim, obwohl es vom Verfassungsgericht als Verstümmelung gilt. 

Das ist alles Unsinn. In anderen Threads betonst Du ja, Kinder/Menschen zu beraten und da mit Traumata zu arbeiten, Eltern, die fremdgehen.. Krass, dass Einrichtungen erlauben, dass da Menschen arbeiten, die wie Du null Ahnung von Rechtslagen haben, zwar kein Problem damit haben, Religionen abzuwerten, aber wehe, jemand wagt, fremdzugehen. honi soit qui mal y pense *lach*

Geschrieben

Horoskope sind für mich einfach nur Quatsch und Geldmacherei

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist alles Unsinn. In anderen Threads betonst Du ja, Kinder/Menschen zu beraten und da mit Traumata zu arbeiten, Eltern, die fremdgehen.. Krass, dass Einrichtungen erlauben, dass da Menschen arbeiten, die wie Du null Ahnung von Rechtslagen haben, zwar kein Problem damit haben, Religionen abzuwerten, aber wehe, jemand wagt, fremdzugehen. honi soit qui mal y pense *lach*

Ich kann darüber NICHT lachen, wenn es um Menschen geht, die wirklich leiden, es juristisch nur nicht als Straftat gilt!!! 
 

Bin Kein Jurist, kein Pädagoge, habe in Extremfälle schon hinterfragt ob ich „da“ richtig bin... Doch jedes Mal als ich diese Frage stellte, sagten Alle Beteiligten Pentagonen, Juristen, Eltern (außer die gegen denen ich ausgesagt habe) etc. „sie sind der richtige Mensch, an der richtigen Stelle!“ 

Eine Mitarbeiterin vom Jugendamt meinte mal zu mir, „sie sind die Brücke die wir brauchen, da viele Kinder bei uns nur schweigen, doch sie sich ihnen anvertrauen!“ 

Hatte wirklich eine gute Meinung über Dich gehabt, so unterschiedlich Meinungen wir auch hatten. 
 

Doch diese Aussage, macht Dich nicht besser, als die Inkubatoren! 
 

Hauptsache Gläubige werden geschützt, danach kommt alles Andere, so denkt auch der „IS“... 

Das zeigt mir wieder warum ich dafür kämpfe, dass JEDER, sich für Straftaten vor einem Richter zu verantworten hat, unabhängig davon ob sie einer Glaubensgemeinschaft angehören! 

Das GG wurde nicht nur einmal geändert, da es halt nicht perfekt ist und es aus Zeiten kommt, in der z.T. Täter eher geschützt wurden, als die Opfer! 
 

Stellst „Bildung“ ja immer gerne als wichtig dar, doch wer emotional verkümmert ist, kann „gebildet“ sein wie sie wollen, dennoch sind sie verkümmert! 
 

 


 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

„sie sind der richtige Mensch, an der richtigen Stelle!“ 

...was Empathielosigkeit heißt, hat Deutschland gestern der ganzen Welt gezeigt.

Ich bin froh, Bro smilie_op_037.gif...das es nur Minderheiten sind und es genügend Menschen mit Herz und Empathievermögen, auch in Deutschland gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon Error
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kann darüber NICHT lachen, wenn es um Menschen geht, die wirklich leiden, es juristisch nur nicht als Straftat gilt!!! 
 

Bin Kein Jurist, kein Pädagoge, habe in Extremfälle schon hinterfragt ob ich „da“ richtig bin... Doch jedes Mal als ich diese Frage stellte, sagten Alle Beteiligten Pentagonen, Juristen, Eltern (außer die gegen denen ich ausgesagt habe) etc. „sie sind der richtige Mensch, an der richtigen Stelle!“ 

Eine Mitarbeiterin vom Jugendamt meinte mal zu mir, „sie sind die Brücke die wir brauchen, da viele Kinder bei uns nur schweigen, doch sie sich ihnen anvertrauen!“ 

Hatte wirklich eine gute Meinung über Dich gehabt, so unterschiedlich Meinungen wir auch hatten. 
 

Doch diese Aussage, macht Dich nicht besser, als die Inkubatoren! 
 

Hauptsache Gläubige werden geschützt, danach kommt alles Andere, so denkt auch der „IS“... 

Das zeigt mir wieder warum ich dafür kämpfe, dass JEDER, sich für Straftaten vor einem Richter zu verantworten hat, unabhängig davon ob sie einer Glaubensgemeinschaft angehören! 

Das GG wurde nicht nur einmal geändert, da es halt nicht perfekt ist und es aus Zeiten kommt, in der z.T. Täter eher geschützt wurden, als die Opfer! 
 

Stellst „Bildung“ ja immer gerne als wichtig dar, doch wer emotional verkümmert ist, kann „gebildet“ sein wie sie wollen, dennoch sind sie verkümmert! 
 

Hör doch endlich mal auf, dich moralisch so zu erhöhen. Ob Du mal eine gute Meinung von mir hattest, ist völlig irrelevant. Du hast kein Recht, Menschen, die Deinen Werten nicht entsprechen, irgendwie anzuprangern und wenn Du dann noch davon faselst, Du würdest in irgendwelchen Organisationen Menschen helfen, wird es albern. 

Es ist dreist, Gläubige mit dem IS zu vergleichen. Du gibst immer vor, so viel Ahnung von Themen zu haben. Dass christlicher Glaube mit IS nichts zu tun hat, geht dann nicht, oder? Du kämpft für Deinen moralinsauren Mist.. da darf man nicht fremdgehen, aber in einer Kirche vögeln. da faselst Du von den 30 Frauen, die Du pro Monat hattest, aber dass es echt wichtig ist, in langfristigen Beziehungen offen zu reden. 

Im Übrigen.. was ist ein Inkubator? lol. und wann genau wurde das GG geändert?

Ja, Bildung ist für mich sehr wichtig, ungebildete Menschen reden oft darüber, dass man emotional verkümmert ist, soll aber wohl eher die eigenen Defizite verdecken. 

Geschrieben

Man sollte nicht nur anlesen, sondern auch verstehen. smilie_tra_188.gif...es ist wirklich schmerzhaft, was man hier teilweise zu lesen bekommt.

Kein rational denkender Mensch mit sozialem Empathievermögen, legte seinen Fokus derart auf Rechtfertigung eigener Aussagen.

Vielleicht sollte man sich einmal etwas intensiver mit Emotionen, die sowohl positiv, als auch negativ in Erscheinung treten, befassen.

Mal wieder so ein Musterbeispiel von kognitiver Empathielosigkeit. Aber was interessiert einem auch das Gegenüber, wenn man gerade emotional ist.

smilie_denk_51.gif..und jetzt setze ich mich lieber auf meine Finger.

                                                             Nerven_verloren.jpg.323b4b9884ba0bba5c45ad5eaec264de.jpg

 

Geschrieben
"Stiernackige Jungfrau hat Steinbock und sucht Löwensenf zum geilen abwiddern!", so steht's in Date-Anzeigen oft geschrieben!
Die Bewertung des Ejakulat-Schützen hält sich die Waage mit der Performance der virilen Leck-Zwillinge, beide krebsen dennoch existenziell nur herum und kommen nie auf das schrecklichste Lied der Skorpions, wenn man sie mit fischigen Händedruck in ihrer Wassermann-Aberglauben-Osmose-Filteranlage begrüßt und auf ihr Horoskop anspricht!
Die Antwort lautet: "Alle sind schrecklich!"
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Kein Plan. Ich als Löwefrau bin samt Aszendent ein Feuerzeichen durch und durch 🤝😁 Mein Aszendentzeichen soll, laut Horoskop, mein perfekter Gegenpart sein. Brauche ich ja nicht, hab ja mich 😌 😂👌
×
×
  • Neu erstellen...