Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Hi, es ist mir schon oft aufgefallen, dass Fische-Frauen gern aus einer jeder Mücke einen Elefanten machen und sich zum Teil da regelrechte Dramen entwickeln, oft sogar die Partnerschaft darunter leidet oder sogar daran zerbricht. Ist das wirklich ein Wesenszug dieser Frauen? Und sollte man als Feuerzeichen wie Löwe, bei Wasserzeichen wie Fische eher Abstand nehmen? Wie sind eure Erfahrungen? Oder haltet ihr das alles für Quatsch, denn jeder Mensch ist ein Individuum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Also ich würde Löwen aus dem Weg gehen, großes Geschrei und nichts dahinter 😂
Wi**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Gundula13: Also ich würde Löwen aus dem Weg gehen, großes Geschrei und nichts dahinter 😂 Frechheit! 😂 Du kennst wohl keine wirklichen Löwen! 😜
Bi-STD-Paar Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Bin vom Sternzeichen her zwar giftig.......aber überwiegend dich harmlos 😁😁😁
Wi**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 vor 58 Minuten, schrieb oOdirtyOo: Feuerzeichen wie Löwe, bei Wasserzeichen wie Fische eher Abstand nehmen? Grob gesagt, sind Fische viel zu sensibel für Löwen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Also für den ein oder anderen Mann ist es doch praktisch wenn die Frau aus der Mücke einen Elefanten macht 🤣🤣🤣 ...nee im Ernst , was kennst du für Frauen ? Die Frauen in meinem Umfeld sind eher das Gegenteil. Da wird mancher mann je nach Situation hysterischer und die behalten den kühlen Kopf. Also ja - alles Quatsch, kommt immer aufs Individuum an
Kicksearcher Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Also mit Fischefrauen hatte ich stets ausgezeichneten Sex, sonst sind mir keine besonderen Merkmale aufgefallen...
Wo**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_: Frechheit! 😂 Du kennst wohl keine wirklichen Löwen! 😜 Genau! Mit Sicherheit nicht! "Rooooar"
Wi**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Gerade eben, schrieb Wolfflow: Genau! Mit Sicherheit nicht! "Rooooar" Das bisschen Gebrüll ab und zu .. meistens schnurren sie...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Wir Fische sind sehr anhänglich und daran kann es liegen. Ich war übrigens 19 Jahre mit ne Löwe verheiratet und war sehr harmonisch.(er ist leider verstorben)Löwen brauchen immer Bewunderung und Anerkennung und dass kann ein Fisch auf alle Fälle bieten. Wenn nur diese anhänglichkeit nicht wäre 🙈
Na**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Wir finden dazu,mit Sternzeichen Inhabern ist es wie mit allen Menschen überhaupt,denn diese sind in ihren persönlichen,wie karakterlichen und sexuellen Feinheiten alles andere als gleich,auch wenn gewisse Ähnlichkeiten klar immer wieder auftauchen.!
Wo**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_: Das bisschen Gebrüll ab und zu .. meistens schnurren sie... ...das liegt an der guten Pflege und Behandlung....
He**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich glaube nicht wirklich dran. Trotzdem hat sich bewährt das ich mit Stieren ( selbst Stier) am besten zurecht komme und mit Zwillingen ( wegen der zwei Gesichter) so gar nicht. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Ich gebe nicht viel auf Horoskope. habe aber mal etwas über mein Sternzeichen gelesen...eineige triff zu...einiges nicht....wie immer....alles auch viel Zufall...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Völliger Quatsch ist das mit diesen Horoskopen. Aber solange es Menschen gibt, die damit Geld verdienen wird es Menschen geben, die daran glauben.
Di**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 vor einer Stunde, schrieb oOdirtyOo: dass Fische-Frauen gern aus einer jeder Mücke einen Elefanten machen Dürfen das nur Fische, shit, weil, kann ich, wenn ich will, auch??
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Ich mache alles, was mir laut Sternzeichen (egal welches System) als schlechter Zug attestiert wird. Meckert jemand, kann ich immer behaupten, ich könne nichts dafür! So lebt es sich viel freier!
Fl**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Tatsächlich habe ich Löwinnen kennengelernt, die sehr besitzergreifend und beherrschend sind. Eine Fischin hatte ich noch nicht. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Steinböckinnen gemacht. Mit Skorpioninnen und Jungfrauen eher gemischtes.
Sw**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Der Löwe ist auf Platz 9 von 12 Tierkreiszeichen, die als „optimaler“ Partner für den Fisch infrage kommen. Ob es nun Quatsch ist an Horoskope zu glauben oder nicht, it’s jedem selbst überlassen. Ich merke, dass ich mit einigen Leuten besser harmoniere als mit anderen. Wenn ich dann gucke ob die Sternzeichen gut miteinander können, dann meistens ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Ich kann mit Zwillingen nichts anfangen. 2 Gesichter und falsche biester.
Fi**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Bin selber glücklicher Schuppenknecht. Eine Kleinigkeit aufbauschen und sie schlimmer darstellen, als sie wirklich ist, gehört definitiv zum Verhaltensrepertoir des Grätentiers.
Empfohlener Beitrag